• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

GZ ihr zwei! Level 20, fein! :angel:

€: so wäre dann bereit zum fkkn :D
€2: omg ich red wie oma ^^
war übrigens nur ow und ich da und Dr.D2, der treue Hund :D Wir ham so round about 7 Level geschafft bevor andere Pausen auf Pizza-Pausen folgten. Is also nix gelaufen.

Wär Donnerstag abend dann nicht mal n guter Zeitpunkt, um die Vipern-Quest zu machen? Ich kann meistens Dienstag+Mittwoch+Donnerstag abends.
 
:hy: Leute

Habts ja schon gehört : The doctor is back :D.

Als ich,ich sag mal "fkk nicht aktiv" war,hab ich den Thread natürlich weiterverfolgt.Hab dann gesehen,dass es hier irgendwie kaum weiterging.Aber jetzt bin ich ja wieder da,mitm brandneuen Pala :).Wird nen typischer Supporter,alles ein bissl geskillt - wenn irh wisst,was ich meine ;).
Heut kann ich leider nicht spielen.HA's,Einkaufen und das Finale von Germany's Next Topmodel rufen *g*.
Über das Wochenende hatte ich eigentlich vor,zusammen mit paar Leuten,den Pala so shcnell wie möglich weiterzubringen.Sprich:euch so shcnell wie möglich in Hell zu helfen.
Ab Freitag Abend kann es halt dann losgehen,bis zum Dienstag,dann hab ich wieder Schule:read:
Hoffe,das ich kräftig unterstützt werde,grade von alteingesessen - mfb,mogli etc.

Bis dann,Leute :fight:
 
sodele..eben grad ham wir (TGSaK & me) den FlaFlu-wp geholt...im moment lvl 25 und dank blizzard + blitzfallen sogar so etwas wie killspeed vorhanden...allerdings hatten wir in a3 nen gegner, den wir nicht downbekommen haben:

sturmbaum

dieses :motz: -biest haben wir ge:ww: bis zum abwinken aber dank blitzresi wars nich wirklcih statikbar und gletschernadel is kaum gegen die reg angekommen...wir ham ihn dann irgendwann geparkt und sind weiter...

in travi haben wir dann alle guten vorsätze über bord geschmissen und items benutzt...cain hat es uns angeraten und die kugel wollte einfach nich von meinen blizzards downgehen! naja...ich hoffe ihr könnt uns vergeben :cool:

€: ach damn...dank dem komischen database-down-syndrom von heute hab ich jetzt n triplepost :autsch:
 
Willst du den Text jetzt alle paar Stunden posten :confused:
 
sorry, wie geschrieben, hatte ich (ihr nich?) n "bla-blub-konnte-nich-gesendet-werden"-text bekommen und als es wieder ging hab ich den text dann gesendet, aber offenbar hat das forum noch 2x-abschicken von vorher registriert ;)
 
Huhu!

Ich poste hier so ziemlich zum ersten mal und bin durch einen Thread auf D2info.de hierher gekommen (Posting von OnkelWilfried)

Ich würde gerne mitspielen mit nem Tierbeschwörungs-Druiden falls das Sinn macht!
Char habe ich erstellt, HC habe ich noch nie gespielt ! :clown:

LG
Nina
 
Huhu,

Sinn würde es machen,Blocker kann man immer gebrauchen.Jedoch wirst du damit später nichts killen.Deine Tierchen werden nur blocken.
Dass du noch nie Hc gespielt hast,ist nicht schlimm.Wird warscheinlich der ein oder andere Rip kommen,aber damit muss man leben.
Es igbt einfach Situationen in denen ein eingefhleischter Sc Spieler anders reagiert wie ein Hc Spieler.
Wenn man ein bisschen aufpasst,sollte man auch als Sc Spieler gut vorankommen.Am besten ist immer,wenn du zu Zweit spielst.
Die Acc's befinden sich ja im Startpost,einfach mal anwhispern :).
 
wuha, DOUG goes fkk :D

der haken beim druiden is ja, dass der bär erst mit wiesel + ner horde +skills zum killer wird...allerdings würde ich in fkk eher zum oak raten...und darum werden die biester später eh nur blocker sein...aber eben nachcastbare und deshalb gute blocker

also eben ein guter supporterchar
 
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen - mein Charakter wird ein Paladin mit einer Meditations Aura und heiliger Blitz als, damit ich andere heilen kann & keine Manaprobleme herrschen.

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte !

MfG Yanik
 
Ich denke, ich spreche für alle,wenn ich sage, dass du hier komplett,total ERWÜNSCHT bist :D.

Palas brauchen wir immer.Jedoch wäre es sinnvoll,auch Erretung und Überzeugung anzuskillen.Zumindest Erretung wird oft gebraucht,grade in Hell.
Am besten du postest mal deinen Acc hier rein.Dann können die anderen dich adden und dir am Start helfen.Ich kann leider im Moment nicht,muss nebenbei noch zu viel machen ;(
 
wie dr.d2 schon gesagt hat...als paladin UNBEDINGT erretung mindestens 10 pkte abgeben...oder elementarattacken werden zum grillfest...
 
Pala ist gern gesehen, ja, brauchen wir, klar, fehlt uns auch in Hell noch einer.

Beschwörer Druide, naja, geht schon, das ist wahr. Bär + Wölfe 30 Punkte sollten aber reichen für nen stabilen Blocker, oder? Lebensgeist und Giftranke (Unterdrückung der Regeneration!!!! Jau!) noch ein paar Punkte und es ist immernoch viel über. Schaden können wir nicht genug haben.

Am besten ihr neuen sprecht euch gegenseitig ab, und re@l braucht ja auch noch einige Level. Bei Pala + Summoner Druide + Summoner Nekro fehlt wohl noch ein damage char, es sei denn der Pala geht auf Fana oder so :D

Allerdings haben hier einige (mfb, ich, Sod_Resu) zig Chars geholfen, die teilweise dann nicht mehr kamen oder was auch immer. Das kann frustrieren, daher am besten untereinander absprechen und Durchhaltevermögen beweisen ;)

Ich komm gern auch mal mit, wenn sich ne Party zusammenfindet, die bei Quasi Null mal wieder anfängt. Hell geht allerdings im Moment vor. Erfahrung ist bisher leider so, die wenigsten sind nach Alp vorgestoßen bisher.

Mögen sich die Vor-Alp-Nasen selbst organisieren :angel:

€: Diesen Thread dazu gerne nutzen, Termine ausmachen, Killfähige Party zusammenstellen (im Zweifel macht halt einer ne Sorc, nur damit auch wer killen kann), PMs schreiben und gerne Tips abholen. Geholfen wird auch mal, klar. Morgen abend bin ich wieder dabei, komm aber gern mal etwas später.
 
deine mailbox is voll ^^

eigentlich is nicht der mittwoch schlecht sondern der abend ^^
ich kann jederzeit rl zum rl gerufen werden ^^
und das is net so richtig toll wenn ich mittendrin aufhöre, frag mfb :P
 
Unter der Woche gehts nur abends, muss ja arbeiten :)
Am Wochenende gehts nicht regelmäßig, da bin ich jedes zweite weg, und ich denk, es geht auch anderen so.
Wenn du dann mal wegmusst wär's ja nicht so das Ding, wenn dann mfb den Pala übernehmen kann, und wir killfähig bleiben würden. Das wird nur leider mit nur einer Assa als Killchar etwas schwierig.
Morgen abend werd ich jedenfalls da sein, mal schauen, wer kommt.

Also belassen wir es auch für die Hell-Party beim Mittwoch, es sei denn ihr einigt euch irgendwie auf was anderes, dann schau ich, wie ich damit klarkomm :D
Wenn du dann wegmusst, ist's halt so, ok?

Wir brauchen dann trotzdem nen Tag, an dem wir die Amu-Quest angehen, und da wär's wirklich bitternötig, dass alle da sind. Die Assa wird sich schwertun.
 
Huhu,

Wir es schon bei Mogli ist,kann ich eig nur Freitag Abens bis Sonntag Abend,sprich nur's Wochenende.
Unterwoche hab ich,wer hätte das gedacht,Schule und Bbaal Training.Dieses Wochenende ist allerdings auch schon total verplant : Freibad mit der "Clique",U20 Em-Vorbeirtungsländerspiel.Volles Programm halt.
Außerdem kann ich den Pala kaum alleine leveln,er killt halt einfach nicht so doll.
Da bräuchte ich immer ne 2 Person.

btw. Wäre doch,wenn noch paar Accs geaddet werden könnten ;)
 
Ich meld mich auch mal, noch kein char da.

planung: FoH/Shocker

ich hab nicht viel zwit, werd den char aber vielleicht alleine mal nachleveln
 
Shocker als Nahkampf? Viel Glück ;)
Reiner Flächenschaden wird wohl eher gering ausfallen.
 
Zurück
Oben