• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

bin zwar nun lvl 12 aber das Gefängnis allein ist ganz schön kitzelig. Habe weder Imbue noch Andy geschafft.

Sind eigentlich Nackte da wenn nicht Mittwoch/Samstag ist? Ich würde gerne morgen abend (Freitag) etwas lvln um den anschluss nicht zu verlieren.
 
Irgendwer ist eigentlich meistens da. Nicht unbedingt mit dem passenden Level + Char für eine ausgewogene Party, die durch die Akte leveln kann, aber es lassen sich meistens Wege finden, wie man dennoch helfen kann. Palas ab 30 können (außerhalb der Party wegen XP-Verteilung) Conviction geben, Sorcs können (ebenfalls außerhalb) Statik casten etc.



--------------------------

Edit 24.3. 23:55:

Akt 5:
* musicmogli,*mogliii, *mogli: trapse, lvl 59
* b.haart, *bhindert: barb (Hüpfbaba, Sprung max), lvl 53
* mfb, *mfb: orb sorc, lvl 55

Hölle

Akt 1:
* *Sod_Resu: foh-conv-pala, lvl 64
Ich freu' mich auf morgen :top:
Paar Baalruns, und dann ab nach Hell? :)
 
Leider kann ich heute nicht, weil ich in Berlin bin und die Diablo CD vergessen hab :D Ich hoffe, ihr habt auch ohne mich ein bisschen Spass. Dienstag muss ich nach Frankfurt, also wird es wohl definitiv Mittwoch werden. Dann aber richtig und ab nach Hell, wär nice, wenn wir Mittwoch abend Hell Akt 1 und 2 planen würden. mfb, nicht draufgehen please! :angel:

Fightet gut und rippt nicht!

€ vom Mittwoch:
Leider habe ich in der vergangenen Woche nicht viel mitbekommen. mfb, Sod_Resu und b.haart haben Alp durchquert und sind in Hell Akt 1 angekommen. Waren noch andere Spieler aktiv? OnkelWilfried? re@l? Haggi? lennard? vanguard? Dr.D2? Ich werde heute ab 19:00 definitiv da sein, und freue mich aufs fkkn. Ich hoffe, dass wieder einige kommen - vor allem, dass erneut Bewegung in die Gruppe der Spieler < Level 40 kommt. Trotzdem freue ich mich auf Hell besonders! :diablo:

€ 2: Habe im ersten Post analog VIVA die Foren-Nicks zu Links gemacht, damit man sich leichter PMs schreiben kann zur Kontaktaufnahme! ;)

€ 3: Und habe allen Spielern mal ne PM geschickt :angel:
 
Du kannst ja mal schauen, ob in Classic genug Interesse besteht.
Mit den aktuellen Regeln ist es dort aber wesentlich einfacher als in LoD:

- Kein Akt 5 (Gastmonster etc.)
- Geringere Resiabzüge in Alp/Hell
- Statik wirkt auch in Alp und Hell bis ganz runter
- Monster haben etwas schlechtere Werte
 
So, wenn ichs richtig verstande habe, muss ich wohl alleine oder zu zweit ein bischen leveln. Heute ist ungünstig, da ich in D2 schon was anderes vorhabe. WE ist auch ungünstig, das klappt nicht, oder nicht lange.

Hätte den jemand anfang der Woche Zeit? Mo oder Di abend? Würde auch durchaus noch ein paar Akte runtergehen. Vielleicht auch jemanden aus ende norm mitnehmen.

Büdde um Rückmeldung. :) Noch mal zur Erinnerung bin nen ZooNec. ;)
 
Für mich ist's ebenfalls am Wochenende schlecht, auf Zuruf kann ich trotzdem kommen, ich schreib dir ma ne PM mit Handynummer :D
Anfang nächster Woche wär ok. Montag ist bisschen blöd. Dienstag ginge. Aber da ist schon fast wieder Mittwoch. Ich sag trotzdem mal: hab Dienstag Zeit und Mittwoch komm ich eh. Ich hab auch nochn paar Chars, die durch Alp gebracht werden könnten, z.B. den Pala. Mal sehen. Bis die Tage, werd schauen, ob ich Sonntag kann, wie gesagt, bin gerade am Umziehen.

mogli :angel:
 
Dia norm allein in einem 5er game gelegt. mfb und sod haben das Zeitliche gesegnet, die Assa hats nach 10 mins geschafft! *stolzbin*
 
gz.

Ich bin on. /w *OnkelWilfried oder *OnkelWilfriedII

Ich kann morgen nicht. Habe Geburtstag und gehe mit meinen Eltern lecker Essen. :)
 
@OnkelWilfried: Schade, dass du heute nicht kannst, aber --> H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :hy:
Und danke, dass du bescheid sagst, dass du nicht kannst, sehr löblich!

@Bernd: gz von mir auch! :D

Nachdem mein Umzug über die Bühne ist, werde ich heute wieder ab 18:00 Uhr aufschlagen, und freue mich auf FKKler - neue und alte! Ich rechne mal mit Sod_Resu, Bernd und mfb, wie schaut's mit dem Rest aus? Hat noch jemand keine Zeit, oder kommen wie gewohnt alle pünktlich? :p
 
Auch von meinereiner alles Gute zum verkürzten Restleben :D

Grüsse Bernd
 
Danke. :angel:

Konnte später doch noch. Habe mit mogli durch Durchspielen des A3 (bis) Travi und einem Travirun doch endlich noch diese olle Jadefigur gefunden. Strafe muss sein. :)

Danach haben wir noch A5 gemacht. Bis zum Kristalldurchgang sind wir/ ist mein Necro (weiß nicht genau wie weit moglis Assa ist) gekommen.
 
Meine Assa hat schon die Quest 1 in Hell :angel: - hab ich gestern mit Sod_Resu gemacht.

Wie schaut es bei euch über die Osterfeiertage aus? Ich habe Zeit.

Gibt es noch aktive Spieler in Normal? (Lenneth, re@l, Haggi22, chitan, Vanguard?)
Chitan ist wieder mehr mit "non fkk" beschäftigt aber viel online.

Bezüglich Hell-Party:
Bald ist die perfekte Hell Party ja bereit, es fehlt nur noch ein zweiter Pala, vorausgesetzt keiner rippt :D.
Vielleicht kann Vanguard den Pala von Berkel übernehmen, seiner steht ja noch in Normal. Wo steht der Pala von Berkel in Alp? Akt 4?
OnkelWilfried braucht nur noch Anya, Ahnen und Baal und ist dann auch bereit für Hell.
 
Ich muss mich für die osterfeiertage leider abmelden. Bin wech. Und leider komme ich dochnicht so oft dazu Mittwohs abends da zu sein. Ich werde wohl nicht oft dabei sein können. Im Moment steht die assl immernoch akt 1 norm^^ die ist ohne Blocker extrem schwer zu spielen.
 
Möchte mich vorerst abmelden, da ich momentan kein Zeit hierfür habe.
Womöglich nächsten Monat wieder.

Viel Spass noch.
 
Ich habe meinen ersten FKK-Char durch Lag verrippt: Meine Assa führt nun mit Level 71 die RIP-Ladder an. Ich hatte mich alleine durch Akt 1 der Hölle geschlagen, von der Höhle des Bösen zum Dunkelwald über Tristram, durch's Kloster, gegen den Schmied, bis ich schließlich vor einem Packen blitzimmuner Besudelter in den Katakomben davonnrannte. Deren Geschosse hauen übelst rein. Alle Wegpunkte hatte ich solo erkämpft. Schließlich sah ich ein "Verbindung unterbrochen" und danach war die Assa nur noch eine Kutte.

Ich werde am Wochenende weg sein, aber nächste Woche werde ich eine neue FKK-Assa anfangen. Wer immer sich anschließen mag, ist herzlich willkommen.

mogli :angel:
 
tja...sauber erwischt kann man dazu nur sagen ;)

ich hab die tage mal ein bisschen meinen fkk-summoner gespielt...alp a1 isses _verdammt_ schwer ne leiche zu beschaffen...dank der komische rogue vor dem ebene-wp und dem golem hab ich aber nen fallen totbekommen.. :cool:

naja...mach mir das mal einer mit lvl 33 nach *g*

aber in letzter zeit hab ich noch ne menge wg schule zu tun (son f**kin referat bis sonntag abend fertig...) und morgens mach ich meistens nen hfq-rush...aber das projekt hier werd ich trotzdem weiterführen
 
nach den ganzen rips ... kann man da mal ne party zusammenstellen die nicht gleich wieder von lvl 60er gerusht wird ... ich mein dann brauch ich doch nicht sowas machen wenn ein drittel des spiels weggerusht wird ^^. immerhin is der fun aspekt doch eigentlich das ziel und nicht schnell wie möglich nach hell kommen -.-
 
Freut mich @Vanguard. Machen wir. Wenn du mit einem Pala dabei bist, sollte das eigentlich schon reichen für Normal und Hell (Assa + Pala). Lediglich die Endbosse können ohne Sorc ein Problem werden.

re@l hat sich auch per PM gemeldet und stößt Dienstag / Mittwoch evtl dazu.

An alle: Falls jemand mit genug Zeit für diese Sache mit einer Sorc (vorzugsweise Feuer) einsteigen möchte, der Zeitpunkt wäre IDEAL! :D
 
ich mach gerne nen neuen char .. bin aber eher für palas zuständig ^^
immer schön bolzen :P
<---- fanatischer healerdin spieler ^^
 
Zurück
Oben