• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

primär wohl eher FoH, aber mit shock als zweitangriff ^^

shock eher als übergang bis foh, ausserdem isses ne synergie
 
Huhu!

Ich würd auch ganz gerne mal einen FKK-Char probieren, am liebsten nen Medic-Pala (Gebet, Medi, HB und Errettung), oder auch ne Sorc, Eis oder Feuer.
Falls das nun im Moment gar nicht zu dem Rest passen würde, lass ich mich natürlich auch auf einen anderen Char "runterhandeln" :)

Würd mich auf jeden Fall freuen dabei zu sein. Zu erreichen bin ich hier im Thread, per PM, ICQ (1 4 7 9 7 6 5 8 1), und auf Anfrage auch noch unter ganz vielen anderen Wegen :)


Gruß
Anubis1986
 
Moin FFK-Gamers :hy:

Na wie läufts so in Hölle?
Lebt wenigstens mein Support Paladin noch, nachdem ja der Summoner verript wurde? :angel:

Wollt nur mal wieder reinguggn :hy:
 
:hy:

Der Pala lebt noch, und ist mittlerweile in Akt 2 Hell. Radament hat er afaik noch nicht, aber ansonsten hängt er auch an "dem einen" Quest ^^
(Viperntempel)

Kannst auch mal da reinschauen ;)
 
<---wurde beerbt von mir und hat rada ^^
 
soo...TGSaK und ich ham eben dann diablo gekillhaXXort...trotz ca 100-200 verteilten pots ging er recht gut...was wohl meinem feuerres-schrein zu verdanken war :D
hat sogar nen 8 life/90 mana lvl 29 ring gedroppt
 
Ich hoffe, den Ring hast du nich angezogen :D
Ich bin noch im Büro, mach mich aber nun aufn Weg. Hoffentlich ist gleich noch jemand da.

@Jan: Wie, der Summoner wurde verrippt????? o_O

mogli :angel:
 
:hy:

Frage: Weil grad das Thema Ring ansteht.
Könnte man Ringe erlauben?

Mit nem Ring und keinen Klamotten an, finde ich, ist man immer noch nackt :p

Nur mal so als "Anstoß" ;)
 
Huhu ihr Nackten :cool:

habe gestern Abend Andariel auf Normal gekillt, nun LV 15 (Beschwörungsdruide) und in Akt2 angekommen

Bin unter dem Account ninasin erreichbar, wenn ich nackt unterwegs bin (oder pm me)!

LG
Nina
 
Berkeloid schrieb:
:hy:

Frage: Weil grad das Thema Ring ansteht.
Könnte man Ringe erlauben?

Mit nem Ring und keinen Klamotten an, finde ich, ist man immer noch nackt :p

Nur mal so als "Anstoß" ;)
Es widerspricht irgendwie dem Konzept, völlig unabhängig von (gefundenen oder sonstigen) Items zu sein. Aktuell sind ja bis auf Gems alle genutzten Dinge jederzeit+garantiert in der Stadt käuflich, und Glück mit irgendwelchen Items spielt keine Rolle.
Da würde ich eher noch an Charms denken, aber finde ich aus dem gleichen Grund nicht unbedingt toll.
 
das einzige was ich will is ein gürtel -.-

weil ich tränke aus inv saufen langweilig find ^^
 
nix mit stats...hört mir bloss auf :clown:

allerhöchstens eth belts (grau), die 0 haltbarkeit haben (dh 0 def aber trankreihen)
 
Huhu!

Ich hab den Startpost aktualisiert. re@l und TGSaK haben ja Dia, schätz mal Lvl ~32, Char-Level einfach mitposten :)
Hab gestern mit Anubis1986 und OnkelWilfried kleine Chars auf Level 15 gespielt und Andy gekillt. Lief ganz gut mit 2 Sorcs + Medic Pala.
Der neue Beschwörungsdruide von Gwilwileth steht nun auch im Startpost.

Ringe???? Ich sehs wie mfb, unabhängig von gefundenen Items sein ist das Stichwort. Und da passen weder Ringe noch Charms rein.

Ich hab mich inzwischen an das ständige Inv öffnen gewöhnt, aber diskutierbar wär der Belt mit 0 Haltbarkeit. Ich find's eher nervig als langweilig. Aber es wäre mit mehreren Belt-Reihen auch einfacher. Wollen wir's leichter oder schwerer? *gg*

mogli :angel:

PS: bin am wochenend weg, aber macht ruhig schön weiter :D
 
Hi ich hab von eurer Nacktparty gehört und wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen kann. Einen Char hab ich mir schon erstellt und auch schon mit einem mitglied von euch ( Anubis1986) gespielt.
Meldet euch mal

mfg

Cram
 
Wir brauchen wieder einen Termin, wo auch jemand kommt. Alles total durcheinander. :( Am Mittwoch war kaum jemand da außer Mogliii. @Nina du weißt doch meinen Account. Ich hab nur Ninasin3 auf der f -list. ;) Wisper mich halt einfach. :) Du hast davor Akt1 geschafft, wir kurz danach. :hammer:
 
da muss ich dich mal korrigieren mogli *g*

1. TGSaK spielt die trapse
2. ich spiel FO/static-sorc
3. wir sind beide gozu lvl 26
4. mein necro lvl 35 is auch a5 norm :cool:
 
Wir brauchen ja nicht solche Highlvlcharas
Meinste schaffen wa Baal auf dem gleichen lvl wie mit unserer smiter/blitze combo? ;) :D

und mein fkk-acc. ist Spartana-I o_O
 
wuha...baal hell (ok...war doch norm) wurde dann auch heut morgen besiegt...rips gabs keine :D

gibt sogar n pic, damit nich wieder probleme bei der lvlvergabe passieren *g*

Lvl32.JPG
 
Huhu Cram, hab dich ma in den Startpost aufgenommen, jute Sache. Viel Vergnügen beim FKKn! :angel:

re@l und TGSaK: Alles klar, hab eure Level reineditiert. Konnt ja nich wissen, wer wer ist, hab einfach mal geraten :clown: Immer Level und so posten, dann editier ich's rein.

Morgen ist wieder Mittwoch, wer morgen abend kann -> ab 19:00 wäre FKK Zeit

@Bernd, bin deiner Meinung :D Morgen abend wär's wieder soweit!

mogli
 
1. mein boner-nekro is mittlerweialso lvl 24 und steht traviwp

2. für ne perfekte party müssten meiner meinung nach diese 7 charaktere dabei sein:
Pala - Convictionist
Pala - errettung
Pala - Meditation/Holy Bolt
Nekro - Summoner
Drui - Hurri/oak
Baba - BO
sorc - damage (aber eher blitz, denn drui macht schon kältedamage) (Ersatzweise auch ne trapassa)
...was fehlt noch für perfekte party?

der convictionist oder medi pala sollte mit höherem lvl dann evtl. noch widerstand gegen blitz skillen für souls und blitzbosse

3. und zu den terminen also sonntags um die uhrzeit fahr ich entweder grad bus oder bin frühestens ab um 21:00 anwesend...da bald semesterferien sind werde ich wohl auch jeden tag erst ab 21:00 anwesend sein können.

4. meine accounts sind *fragslayer1 und *fragslayer

MfG FragSlayer
 
Zurück
Oben