• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Der Sonntag als FKK Tag ist schon ne Weile rauseditiert. Es ist der Mittwoch.
Ab 21 Uhr ist doch ok, dann kommst du halt dazu. Bin oft auch erst später da.

Perf Party = 2 Palas (Err + Conv), 2 Sorcs (Orb + Feuer), 1 Trapse, 1 Nekro, 1 Barb, 1 Dru
 
2 Palas die ab und zu mal Auren wechseln reichen locker.Man muss nicht extra für jede Aura einen Paladin haben.

Pala - Errettung/Conv.
Pala - Meditation/Holy Bolt
Nekro - Summoner/Curser
Drui - Hurri/oak
Baba - BO/eventuell Stun
Sorc - Dmg
Sorc - Dmg

dann noch ne Trapse,die mit dem Schatten noch einen Blocker bietet und uns mit MB vor so manchen Tod bewahren wird.


btw. Fkken liegt für mich schon wieder flach :cry:
Viele Klassenarbeiten,Vorträge und am WE binsch meistens Bball spielen. >.<
 
Dr.D2, nicht verzweifeln, nur deinen Char nich löschen :D
Kleinvieh macht auch Mist oder so :angel:
 
Wann ist eigentlich der nächste hellride angesagt? Meinem Baba juckts langsam unter den Füssen. Und du weisst ja ich brauche einen klar definierten Termin um mich drauf einstellen zu können.

Grüsse Bernd
 
Mit ausreichend Vorwarnzeit kann ich, sofern es nachmittags ist und ich dort keinen festen Termin habe.
 
Ich kann atm vorwiegens abends nach 9 Uhr und am Sonntag oder Donnerstag (noch).

Grüsse Bernd

P.S.: :hy: Martin
 
Bernd, wegen Hellride musst du Vanguard fragen. Er meinte wohl Mittwoch abends ginge nicht so toll, aber ein anderer Tag wäre nicht besser, am Abend kann das RL wohl bei ihm dazwischen funken.

Regelmäßig kann ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag abends ab 18:00 bis in die Puppen.
Am Wochenende sieht es oft schlecht aus. Da könnte ich nur mal nen besonderen Termin hinlegen, es kann immer mal etwas dazwischenkommen, dieses Wochenende sind zum Beispiel Freitag, Sanstag und Sonntag Chorproben und -konzerte.

Am besten einigen Vanguard und mfb sich auf einen Termin, da die zwei unerlässlich sind dafür. Möglichst unter der Woche abends, wenns geht. Wenn nicht, schau ich, was ich hinbiegen kann.

Für mich bleibt es beim Mittwoch abend, solange ihr euch nicht auf einen anderen Termin einigt. Ich seh nix, was sinnvoller wäre, außer vielleicht nem anderen Wochentag, wenn es jemandem was bringt. Ich geh nu mal ne Wohnung anschauen (umziehen schon wieder -.-) und danach schau ich vorbei.

Gruß
 
Also diesen Do kann ich nicht. Da bin ich verplannt. Heute Abend werde ich da sein.
 
Vanguard wird wohl frühestens Anfang nächster Woche wieder können.
Ich kann evtl. "seinen" Pala spielen, aber dann eben nicht die Sorc.

Ansonsten: Einen Termin mit vanguard machen? Ist nicht nötig, wir finden uns oft genug ;). Aber zu 2. den Tempel machen ist irgendwie sinnlos. Wenn sich schon keine Spielparty findet, müssten die anderen Chars wenigstens im Spiel stehen.
 
Ist Mittwoch um 20:00 Keina da. :( Ich bin online unter *OnkelWilfried
 
Ich steh im Channel fkk und warte mal, ob noch wer kommt.

€:
@mfb: Termin mit Vanguard machen wäre sinnvoll, ohne ihn keine Amu Quest. Und einfach reinstellen ist sowohl lame als auch risikoreich.

Es nervt, wenn man sich für FKK freihält, evtl sogar etwas absagt, und keiner kommt. Werde auch weiterhin nicht sehr viel im bnet sein (weiterer Umzug, RL). Bitte einige dich doch mit Vanguard auf einen Termin, ich bin sicher OnkelWilfried (ist übrigens Mittwochs regelmäßig da) und Bernd (wird schon Zeit finden) werden es euch danken ;) Ich übrigens auch.

€2:
Sorry, Bernd, Nachtrag: Ich hab erst jetz kapiert, dass du Mittwoch nicht kannst aber Donnerstag. Ok. Für mich und Jan wär der Donnerstag genauso gut. Vanguard. Kannst du das nochmal bestätigen, dass dir Donnerstag lieber wär?
Dann machen wir ab sofort Donnerstags Hell-Party, gar kein Problem. Der normale Mittwochstermin für alle kann ja auch bleiben. Statements please von Vanguard und dir. Wenn das nicht geht, dann müssen wir mal einen Sonntag verabreden, aber das geht nicht regelmäßig. Sorry fürs Misverständnis.
 
Also mir ist das eigentlich Brust ob Mittwoch oder Donnerstag. Aber wenn wir Donnerstag daddeln, dann bin ich Mittwoch nicht mehr da.

Müßten halt die anderen mal schreiben. Mir wäre Donnerstag genauso recht wie Mittwoch. Meinetwegen können wir auch Donnerstag als allgemein gültigen Termin vereinbaren.

Heute kann ich allerdings nicht, da ich mich mit nen paar Leuten zu nem kleinen Tristmarathon (die magischen 7) verabredet hab.

Chars sieht ATM so bei mir aus:

SummonerNecro lvl 65 A2 Hell ihmo
Sprung WC Baba lvl 19 A3 Norm
FB Meteor Sorc ~lvl 20 A2 Norm

War eigentlich schade gestern das wir nur zu 2. in NM waren. Mit nem Pala und nem Nec kann man zwar schon NM spielen, aber es geht halt sehr langsam. Nicht gerade ne Killspeed Kombi. Mit nem 3. (Damchar) hätten wir denke ich mal baalen können und sowohl den Nec, als auch den Pala fitter für Hell machen können.
 
Also ich kann heute, falls sicher etwas zugesagt wird.

Grüsse Bernd
 
Also mfb schreibt das Vangard erst nächste Woche kann. Ich kann auch nicht, ich mag nicht gerne was versprechen und dann nicht kommen. Schwupp da währt ihr nur zu 2. oder max. 3.

Ich denke, das wir mal nächste Woche Donnerstag mal als Termin hochhalten sollten.

Dann verschieb ich mein Fittness eben auf Mittwoch/Freitag/Sonntag statt Di/Do/So. Das geht auch.
 
Nächtse Woche kann ich bedauerlicherweise nicht. Ich arbeite ausnahmsweise nächsten Donnerstag :/

Grüsse Bernd
 
Lass uns mit der Entscheidung ob Mittwoch oder Donnerstag mal noch auf mfbs und Vanguards Statement warten dann :-) Anubis und ich sind gerade on.

mogli :angel:
 
Mir egal, nur Mittwochs frühestens ab ~18:00

>> @mfb: Termin mit Vanguard machen wäre sinnvoll
Glaub' mir, das geht auf andere Arten besser. Wir richten uns da lieber nach dem Rest. Zu 2. spielen ginge oft genug.
 
ich hab nen neuen über rechner -.-

2000 mb ram :irre: , kein aas brauch sowas

... aber natütrlich stellt er sich an wie ne jungfrau .

deswegen kann ich nix versprechen, denke aber ich bin diesen sonntag da. samstag junggesellenabschied in köln. also am sonntag eher weniger ansprechbar, weil müde. aber dia geht immer :P.
 
Servus,

ich würd gerne mitmachen. Hoffe Ihr habt noch Platz in der Party für eine Trapse.

Welchen lvl habt Ihr derzeit circa?

Grüße vom Schatten
 
Hallo,
siehe erster Post ;)
 
Zurück
Oben