• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Ich hab nen längeres Timeout beruflicher Natur. Das heißt ich werde dem nächst kaum/gar nicht mehr zum D2 Spielen kommen. Geschweige den zu irgendnem Termin. Das hat sich heute so ergeben. Vielleicht änder ich das PW von dem Account und überlass es euch, mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Auf jeden Fall danke ich euch für die Erfahrung nackter NEc alleine in Hell = geht nicht und für das gute Teamplay und die gute Kameradschaft.

Ich weiß nicht wie lange ich nicht mehr zocken kann, kann also schon sein, das ich hier irgendwann wieder aufschlage.

Was ich auf jeden Fall will, ist das mir einer ne PM schickt, wenn ihr Hell geschafft habt. :) Und wenn Übertrist auch down ist. :clown: ;)

Finde ich wirklich schade, das ich da kein inet habe. Ist aber erstmal so. Für wie lange weiß ich nicht und am WE werde ich kaum dazu kommen. :(

Gruß Jan
 
Schade, Jan ;(

Danke dir auch. Es hat viel Spass gemacht mit dir. Vielleicht lässt sich ja nach einiger Zeit dort doch "ein Internet" auftreiben. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und frohe Heimkehrwochenenden!

An den Rest: meint ihr die Amu Quest ist möglich ohne die Blocker vom Nekro? Blockt der Barb die mit Sprung weg? Ich werde heute abend gegen 20:00 kommen, wenn jemand Interesse an FKK hat, es ist ja schon ziemlich warm :D
Schreibt mal, ob wer heute kommt, denn den Abend ist zu schade, um wartend vor Dia zu sitzen, wenn keiner kommt und alle draußen grillen und den Sommer feiern.

mogli :angel:

€: hab dich, OW / Jan, dann mal im Startpost auf die Liste der Inaktiven gesetzt. Wisse aber: ein Heimkehrer in die Reihe der FKK-Aktiven wird von nackigen Paukisten und Trompetern mit großem Brumborium begossen werden ;)
 
Ich bin da. Bei Bedarf einfach kurz eine ForenPM an mich :)
 
ich bin um 19 uhr da

wenn mein erdendummes dia dann läuft -.-
 
So viele Aktwechsel werden wir mit der FKK-Party nicht machen *g*
 
Servus,

heut abend würd ich gerne mitmachen, wenn ich kann. Allerdings ist meine Trapse erst lvl 20, wo treibt Ihr euch rum?
 
darkbadshadow schrieb:
Servus,

heut abend würd ich gerne mitmachen, wenn ich kann. Allerdings ist meine Trapse erst lvl 20, wo treibt Ihr euch rum?

Siehe Starpost :p. Ansonsten mal die vorhige Seite überfliegen ;).

Wir brauchen mehr neue Spieler,denn die "alteingesessen" spielen momentan weniger fkk,weil sie verhindert sind durch die Schule/Beruf etc.
Einfach mal par Leute,die so in dein lvl haben anwhispern :)
 
Bin da, wer noch? ;)
 
mich hat das rl wieder getroffen
abends is das einfach schlecht ^^
aber ich will das endlich vom tisch haben :P

ich mein viel fehlen tut ja nicht ^^
 
Als ich kam war nur mfb on, joa, passt schon.
deHauma hab ich auch kurz gesehen, aber hab zu viel zu zweit mit Level 1 Chars gemacht in letzter Zeit :D

Welcome deHauma, war gestern dann non fkk etwas verhindert, hab wem geholfen. Schreib nochmal dein Nick, dann adde ich dich mal.
 
Accname: dehauma
Charname: Kalunga-Ngombes
lvl: 6
Charbuild: FKK-Necro
 
So, hab endlich mal Zeit gefunden für das Projekt.

Werd mit nem Pala anfangen. Spezielle Wünsche? Conv oder Erretung? Bis jetzt hab ich nur Holy Bolt und Gebet max eingeplant.

Account: *mave_nackt
Hoffentlich geht heut abend noch was. :)
 
soo . tag zusammen. der Drui den ich angefangen hatte is inzwischen expired xD

könnte mich heute der truppe aber anschließen so ab 20.00 bis 21.00 hätt ich zeit, insofern genug leute zusammenkommen.

acc wär dann *rwclan. Ich denk ich werd wieder stormer Drui machen, auch wenn ich keine ahunng von der Skillung hab ^^

€: Sry. muss dass hier revidieren. hab leider doch keine Zeit.. -.-
 
Ich kann wegen Job-Traffic heute, wenn überhaupt, dann erst sehr spät kommen (ab frühestens 23 Uhr). Also nicht wundern.

@mave117 & Deepac: vielleicht findet ihr ja Zeit, zusammen zu leveln ;)
Ich bin erstmal das Wochenend in Köln dann und erst nächste Woche wieder da, aber gibt ja noch mehr FKKler.

mogli :angel:
 
Würde da auch mal gerne mitmachen, würde am liebsten einen Summ/CE Nekromant spielen (mag die dinger :D ) Sonst auch einen Pala oder was mich sehr reizen würde mal eine Nahkampf Ama.

Bnet Account Karmadus // Tjarek // Tjarakos

Werde sonst mal jemanden von euch anwhispern
 
So, kurzes Update: Hab fast alleine (nur mfb war da) auf Level 11 hochgevelt und das Schwarzmoor erreicht.

Macht viel Spaß und ich hab wieder was gelernt: Heiliges Feuer is absolut g0su in Akt 1 :flame: :D
 
.. hab versucht dich anzuwhispern..
aber keine Reakion von dir mave.
 
Da stand ich glaub ich grad mitten in ner Horde Monster drin, und später hab ichs einfach vercheckt, sorry.
 
Zurück
Oben