• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Hi

Ich würde auch gerne mitspielen. Habt ihr noch feste Zeiten?
Account: *Bohnenkraut

Ich spiele gerade eine Assel. Ich kann aber auch gerne was anderes anfangen, wenn ein bestimmter Chartyp gebraucht wird.

mfg dimo
 
also ich will jetzt nicht rumheulen.... aber langsam sollten wir uns mal zusammenreissen und das endlich beenden ^^

tot duri
tot mephi
tot dia
tot baal
es lebe der wind um das gemächt

ATTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE
 
*zustimmt*

Es wäre mal wieder Mittwoch, und ich bin dann mal on. ;)

€: Accounts stehen im ersten Post des Threads. Haben uns ja gefunden ^^
 
Ok, kurzer Bericht, dimo, anubis, mave und ich haben ne Weile gespielt vorhin. War ganz nett.. Normal Akt 1 und 2 und dann mit Anubis' Trapse und meinem Pala Akt 4 + 5 Alp. Damit haben wir ggfs recht bald einen neuen Pala in Hell, wenn ich ihn spiele und die Anubis seine Trapse als Ersatz für meine.
So long, gut Nacht! ;)
 
Hi

Ich fands nett heute. Werde nächste Woche auch wieder dabei sein, solange RL mitspielt. Ich habe gerade noch meinen Nec bis Beginn Akt2 gespielt. Der läuft ja von alleine durch ;)
Es wird einer mit Skells + Flüche. Toni lohnt nur auf hohem Level, da er sonst eh nichts reißt. Da skille ich lieber Flüche :D

mfg dimo

Ladder-Reset Was nun?
 
Ca. 10% weniger Leben der Monster, Rest ist gleich. Ich bin dafür, zumindest die vorhandenen Chars in NL weiter zu spielen (Level1-10 vielleicht mal ausgenommen). Was wir mit neuen Chars machen, ist aber noch fraglich. Wenn wir in den Laddermodus umziehen, wirds immer bissel Überschneidung geben.
 
meine meinung is
wir versuchen es die 3 tage zu schaffen ^^
es is doch net mehr arg weit
und die hässlichen gebiete kann man an einer hand abzählen ^^

:P
 
Also ich bin dafür dass wir einfach in Non-Ladder weiterspielen, ich seh da nicht den riesigen Unterschied. Ladder stürmen wird ohne Klamotten schwer werden, und die paar Runenwörter die wegfallen ... :hammer: Wayne, wir sind nackt.
Ist im Prinzip nur ärgerlich, wenn man die Chars jetzt deswegen von vorne Anfangen müsste.

Edit: Bin auch neben meiner Assa nen Necro am spielen, Skellis und Beherrschung mx ist klar, ich wollte parallel dazu testen ob Wiederbelebte was reißen. Mit 28 Blockern wäre man denke ich auch gut bedient, mal schaun obs lohnt ;)
 
Gut, bleiben wir in Non-Ladder. Dann spiele ich meinen Necro weiter. atm lvl 16 Beginn Akt 2.

edit:
Gerade hier gefunden:

Wie kommt man als Overlord (Summoner) an die ersten Leichen?

Gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Leichen im Vorhof zu Pindleskin/Knochenhaut in Akt 5 benutzen. (durchs rote Portal bei Anya)
2. Im Blutigen Vorgebirge (erste Ebene, Akt 5) liegen am Anfang auch ein paar Leichen rum.
3. Den Söldner die ersten Leichen beschaffen lassen. Je nach Stärke des Söldners u.U. nach Akt 1 wechseln.
 
Wäre auch dafür in Non-Ladder zu bleiben nach dem Reset.
Die paar Tage bis zum Reset würde ich gern nutzen, um mit meinen non fkk chars vielleicht noch das ein oder andere Ladder-Runenwort zu bauen oder Zeug upzugraden oder ähnliches, von daher geht es nächste Woche bei mir mit FKK weiter, denke ich.

Zum Leichen beschaffen im FKK:
zu 3. Wir spielen ja nicht mit Söldner
4. Ton-Golem + Eiserne Jungfrau funktioniert auch ganz gut :clown:
 
Ich nutze immer Verwirren wenn ich meinen Summoner in Classic los laufen lasse. Klappt super, dauert nur ein wenig^^
 
Jo, klasse da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Verwirren und Mittelpunkt gibs ja auch noch.

Das war nur kopiert von der Page. Das Söldner nicht geht, ist mir klar :)
 
Hi,

ich wollte auch mal Bescheid sagen, dass ich auch Interesse an eurer Spielweise bekommen habe und fragen wollte, ob ich mitmachen darf...
Mein bnet Account ist: Dala_HC :mod:
Habe bis jetzt zwar nur wenig HC Erfahrung, sondern eher SC, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Du bist herzlich aufgenommen :) Welchen Char möchtest du spielen? Wir bleiben beim Ladder-Reset in Non-Ladder. Wenn du Lust hast, dann kann ich dich heute abend ein wenig begleiten. Mein Nec ist gerade 27 geworden.

mfg dimo


Stehe gerade im channel rum. *Bohnenkraut ist mein acc
 
huhu.
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe zwar keine HC-Erfahrung, aber das würde ich gerne mal ändern.
Als Char würde mich ein Medi-Pala reizen, aber wenn gerade was anderes fehlt, spiele ich das auch.
Lg, Philip
 
Bin mit meinem Necro (LVL 32) in Akt 5 normal, und es geht ziemlich träge vorran, wenn also jemand Lust hat n Ründchen mit mir zu leveln, bin fast immer in ICQ (147976581) erreichbar.
 
Bin derzeit beruflich arg im Stress daher lass ich mich so wenig blicken. Aber wird wieder... ich schau mal ob unwahrscheinlicherweise jemand on ist :D
 
SibuFKKTrap, Lvl61, geripped in "Äußeres Kloster", 1-2 Sek. Lag, 2 von den Dicken Untiere + 1 Lanzenträgerin hab ich auf der Stelle rennen sehn, bin daher direkt raus, im Channel stand ich dann als Kutte da :(

Aktuell bin ich an nem Necro dran, Lvl 33, vor Baal Norm.
 
Hat eigentlich jemand eine Sorc, die zur Zeit auf normal rumturnt? Mein Necro würde gerne LR einsetzen.
atm, lvl 30 - glaube ich :D Ab dem 3. Juli bin ich wieder zum zocken online - dann sind meine Klausuren vorbei. Zur Zeit schau ich immer nur kurz ins Bnet, um mir das Ladder-Rennen anzuschauen ;)
 
Zurück
Oben