• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Ich hab 3-4 sorcs zwischen Akt 2 und 4 in Normal, kommt daher, dass ich so viele fkk chars beim Leveln supported hab :clown:
Ansonsten gab's bisher keine tollen Sorcs außer mfb, Mr Sorc himself :top:

Hab die Levels im Startpost aktualisiert :angel:

€: dimo, hab dich auch ma in Startpost aufgenommen, wurde ja auch Zeit :cool:
anubis hat laut Startpost ne Feuersorc. Es tummeln sich gerade 3 Nekros zwischen Lvl 30 und 35, da wär ne Sorc wohl wirklich nicht verkehrt ;) Vielleicht schau ich später noch rein, bin noch im Büro.

€2: Fettes GREETZ an Anubis dazu, dass er bewiesen hat, dass man mit FKK Trapse bis inklusive Akt 1 Hölle sehr gut und über große Strecken auch ohne große Hilfe klarkommt. Mein Beileid zum RIP hab ich ja schon über ICQ ausgesprochen. Meine Trapse ist fast genauso gerippt da, aber mir hat es derbe Spass gemacht durch Akt 1 Hell zu fighten :fight:
 
Meine ist aktuell auf 24 vor Diablo dran, und da ich durch meine Assarip :cry: jetzt mehr mit der Spiele können wir gerne zusammen spielen. Ich denke Sorc (als Damage-Dealer) + Necro (als Blocker + LR-Flucher) sollten auch recht gut zusammen gehen.

Edit: Den Rip bedauere ich natürlich, aber die Zeit die ich an der Assa gespielt hab bereue ich keine Sekunde. Stellenweise wars definitiv weitaus schwerer als Über-Trist mit dem heutigen "Standard-Equip" mancher Leute ...
 
Mein Pala hat Level 19 und Akt 2 erreicht. Außerdem hab ich noch ne Hydra-Sorc angefangen, die atm Level 5 ist (Akt ist wohl klar :D )
 
Spielen wir am Mittwoch alle gemeinsam weiter? Alleine finde ichs zu langweilig ;)
 
Also wenn wir es Sonntag schaffen würden, uns zu treffen, würde ich mitmachen wahrscheinlich, kann aber auch sein, das ich was vor habe. RL geht schon vor. Aber D2 > BF oder CSS :) In der Woche geht es einfach nicht. Bernd hat Sonntag auch gedaddelt und scheint ja auch dann bisel Zeit zu haben. Ich schaue Freitag Abend hier wieder rein. Schade das ich nix garantieren kann, aber wenn das Wetter gut ist, machen wir So wahrscheinlich eher ne Fahrradtour.

Editiere mal vielleicht in den Startpost, das wir jetzt NL spielen?! Neu anfangen lohnt sich ihmo nicht.

Gruß Jan
 
Huhu! Startpost ist aktualisiert mit deinen Levels und wegen Non Ladder :)
Ich war am Wochenende im Neue-Ladder-Fieder :D
Mittwoch bin ich dabei.

@Bernd: Sonntag geht klar.
Bin zwar wohl nicht in Hamburg sondern in Köln, aber ich werd irgendwo Dia installieren dürfen, hoff ich :clown:

€: Wie schaut's nun aus mit Sonntag?
Heute abend wird es spät, weil mal wieder ein Produktiv-Deployment ansteht bei mir im Job, hab gestern bis 5:30 in der früh gearbeitet :D
Also wundert euch nicht :/ 10 Uhr wirds bestimmt, wenn ich nicht erst um 11 da bin. Ist bestimmt recht spät für euch...
 
Ich bin (hoffentlich) ab ca. 9 Uhr dabei

@musicmogli siehst mich ja in ICQ, meld dich einfach da falls ich nicht mehr in D2 sein sollte.
 
Bis 9 Uhr könnt ichs auch schaffen. Bin um 8 Uhr joggen. Hm wird wohl eher halb 10 Uhr. mal schauen.
 
Bis wann habt ihr denn Zeit? Wir könnten das gerne in die Nacht verschieben :-)
So 11 bis 4 oder so :D
 
Hi,
bin gerade wieder gekommen. Ist keiner mehr on jetzt. Naja bin ich wogl zu spät gewesen ;)
mfg dimo
 
ich were voll dabei :) ZeroToOne heißt mein Account wo muss ich mich eintragen :D
 
{L}
Also ich habe nur eine kleine Anmerkung: )

Es gibt ein paar Leute, welche stets einige Momente benötigen um die Tränke von Inventar in den Gürtel zu kriegen (ist mir zumindest so vorgekommen).
Mit Shift+Linksklick auf den Trank landet dieser schwups im Gürtel: )

Vielleicht hilft dies jemandem weiter.
 
Huhu lenneth! :-)
Dich gibts ja noch! Ich hatte dich schon auf inaktiv gesetzt, wird gleich rückgängig gemacht :cool:
Ich bin das Wochenend in Köln und ansonsten derzeit recht viel mit der neuen Ladder beschäftigt. Und mit sowas wie Geburtstagskuchen backen. Ich hoffe, ihr vermisst mich noch nicht allzu sehr :cry:
Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche mal wieder am Mittwoch...
Lenneth gib doch mal stand von deinem/n Char(s) durch, lvl und so, dann aktualisier ich brav den Startpost.

Beste sommerliche Grüße vom Sven
 
{L}
Das ist nicht nötig, da ich die nächsten zwei bis drei Monate in Kanada verweile und kaum Diablo spielen werde.
Und da es noch viel zu planen gibt, wird es bis dahin auch nichts mehr: )

Der Stand ist immer noch derselbe, habe zwar ab und an ein wenig gespielt, bin aber nicht gross weiter gekommen, wegen dem 'Reset'.
 
Huhu ihrs hab bisher noch fast kein hc gezoggt und da hab ich euren thred gelesen und mir gedacht ^^ mensch das wär doch ma n netter einstieg :D
also wenner noch wen brauchen könnt sacht ma was
Bin für alles offen :eek: ähhh frei ihr wisst schon :angel:
 
Diesen Mittwoch siehts bei mir schlecht aus, da ich den komplette Donnerstag ein Seminar hab. Werd mir wohl den Vortrag noch ein wenig durchlesen, damit der zumindest einigermaßen sitzt ... wie ich Vorträge hasse ^^
 
Ich hab (auch) noch nie Hc gespielt und denke das wäre ein würdiger Einstieg. Kann mich allerdings beim Char noch nicht ganz entscheiden entweder ich nehme ne Passiv-Ama nen Fluch/CE-Nec oder nen Heil-Pala. Am besten sagt ihr mal welchen von den 3 Chars man zurzeit in der Gruppe am besten gebrauchen kann :D. Werde höchstwahrscheinlich aber nicht sofot mitspielen können, da ich erstmal meine Ferien ein wenig genießen möchte, wollte mich nur schonmal anmelden.
€: Wie siehts denn nochmal mit merc aus? In den Regeln steht nur kein Equip(=kein Merc), aber für mich ist Merc ohne Equip != kein Merc.
 
Hey, ich bin im Moment selbst nicht so auf dem Stand, weil der Sommer auch einfach genossen werden muss. Am besten du tust dich mit anderen kleineren Chars zusammen.

Zum Merc: wir spielen ohne Merc, du hast recht, da ist der Startpost ungenau. Ich hätte nicht so richtig etwas gegen nen nackten Merc gehabt, als ich den Text geschrieben habe, aber seit dem hat sich der Aufruf "kill ma dein merc" unter den Spielern immer wieder großer Beliebtheit erfreut. Insofern :-) Wir spielen wirklich ohne Merc.

mogli :angel:
 
Huhu!

Ich bin per Zufall auf deinen Nacktparty Thread gestoßen und finde die Idee einfach klasse!

Ich würde gerne beitreten und mal bei den Games vorbeischauen


Viele Grüße
 
Hmm naja. Die Chars existieren noch (zumindest meine), aber irgendwie ist das Projekt eingeschlafen. Vorne fehlten die neuen Rekorde, und "hinten" kam nicht mehr wirklich was nach.
 
Zurück
Oben