• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Du hast meinen Post gelesen, oder?
 
servus,
würd mich gern mit eine Rächer/Conviction Pala beteiligen :)
schade,dass ich das hier nicht früher entdeckt hab - jetzt muss ich ne woche warten - werde aber schonmal biss anfangen^^

acc: skunk2k7-2

edit: überschrift und erster satz widersprechen sind -.- hoffe in HC ladder is richtig:confused:
 
Beim Reset haben wir entschieden, die vorhandenen Chars weiter zu nutzen, also nach NL zu wechseln. Aber siehe oben:
Hmm naja. Die Chars existieren noch (zumindest meine), aber irgendwie ist das Projekt eingeschlafen. Vorne fehlten die neuen Rekorde, und "hinten" kam nicht mehr wirklich was nach.
 
Nundenn ... der Ladderreset könnte ja ein Anstoß sein für eine Art Neubeginn ...

Fangen wir doch alle wieder bei null an?

Ich wäre gerne dabei!


Grüße
 
Also meinen Nec gibt das auch noch und ich hätte nächsten Mittwoch sogar Zeit. :D
 
Hi, mich würde das ganze auch interessieren. Würde neu anfangen mit mein lieblings char trap assa. Halt in NL wenn ihr die nl chars weiter nutzen wollt

Aber wenns eingeschlaffen ist. naja meldet euch mal wieder...

Und die stamm channels welche pws? pm me pls :D
 
Meinen Necro gibt es auch noch. Lvl 30 hat er und steht anfang Akt 5. Alleine kommt er von dort leider nicht mehr weiter.
 
Hmmm mit 2 Necros geht das glaube ich nicht gut, aber wir können es versuchen. :D

Dann geht es halt durch Alp. Ich brauche eh noch nen paar lvl. :D

Machen wir einfach wie gewohnt Mittwoch gegen 19:00?
 
Na dann nächste Woche. Mal schauen ob sich noch welche anschließen. Meine Hauptacc. sind OnkelWilfried und OnkelClassic.
 
Hallo zusammen,

ich war fünf Wochen im Urlaub quasi, und hab auch mit Umzug und Job(wechsel) einiges zu tun, aber ich bin wieder da.

Eingeschlafen ist die richtige Bezeichnung. Meine Chars existieren bis auch (leider) den lvl 40+ Nekro, den lvl 20 Barb und eine kleine Orb-Sorc auch noch, insbesondere die lvl 70+ Assa, und das wird auch so bleiben. Auch wenn die "Sommer-Pause" nicht gerade geplant war, hat sie mir gut getan, und ich hoffe, anderen FKKlern auch.

Die nächsten Wochen werde ich nicht ausgiebig hier sein (Umzug und viel zu regeln), aber wieder ein Auge für besondere Verabredungen haben. Vielleicht treffen wir uns mal wieder an einem Mittwoch abend... morgen zum Beispiel :)

Grüße euch alle von Herzen!
mogli :angel:
 
Hiho,

kleine Frage. Ich bekomme beim Diablo2 den Patch 1.11 nemme droff. ich bekomme nurnoch den Patch 1.07 . Was muss ich machen, um den Patch 1.11 wieder zu bekommen?
 
Ich würde mich gerne eurer recht freizügigen Spielweise anschließen. Welcher Chartyp wird zur Zeit am ehesten gebraucht?
 
Stehe gerade im Channel fkk1. Es ist ein Game fkk1 offen. Allerdings in Ladder. Mein Nec ist NonLadder. Und es ist ein Softcore Game... also niemand von uns ;)
 
Zurück
Oben