• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

hat jemand eime ahnung, wie ich an das kraut rankomme. in hero editor kann man sich so kraut erstellen. weiss aber net, wo ich es finden kann.
 
dimo (*bohnenkraut) und ich (*mogliii, *mogli) haben heut n bisschen in normal Akt 3, 4 und 5 gespielt. Wir wollen die Mittwochabende wieder ins Leben rufen.
Die Verabschiedung sagte: bis nächsten Mittwoch.

Insbesondere ihr alten FKKler mit Chars in Alptraum und Hölle, lasst eure Chars nicht ablaufen oder so, es geht weiter =)

Nächsten Mittwoch sind alle Willkommen, sich mal wieder mit frischen Chars durch Akt 1 und 2 zu kloppen ^^

Besten Gruß!
mogli :angel:
 
huhu, hätte lust mal mitzumachen.
ich würde einen conv - foh pala machen.
ich werde ihn erstmal auf lvl 10 lvln und dann am mittwoch im channel auftauchen.
mein account im bnet für diesen char is: Stolem-at-hc
freu mich drauf, wird sicher spaßig
grüße
stolem
 
mööööp... char fang ich grad an aber ;( ich hab morgen abend motorradfahrstunden um die zeit, werde also erst ab nächster woche dabei sein!

grüße!
 
Die Aktion scheint dann doch lange wieder eingeschlafen zu sein.
Meine Chars leben trotzdem noch und wenn jemand mal Lust hat ein bisschen zu fkkn, gern per PM verabreden. Die Termine im ersten Post sind definitiv nicht mehr aktuell ;)

:top: Mal wieder den Thread nach vorn holen :D
 
Jo haben nen bisel gezockt.

Meine FB Sorc ist jetzt lvl 23 in A3. Der Barb ist auch A3.

Der lvl 64 Nec ist glaube ich A2 Hell. Aber mit dem würde ich mich in Alp erst wieder einspielen wollen. Hab gerade keinen Plan, was für nen Char das ist und warum ich den so geskillt habe. :D

Was mich wieder genervt hat. Warum nicht Gürtel erlauben? natürlich ohne @stats sondern einfach nur nen gut mit 4 Slots. Die 10 Verteidigung werden es nicht bringen. Natürlich nur norm gurte, damit niemand mit seine imba Verteidigung alles wegbashen kann.

Es saugt einfach, das man alle 2 sec das Inventar aufmachen muss.

Du siehst ja wenigstens niedlich aus. Ich total ugly. :( Ich mag die neuen Pics net. WO IST MEIN TEDDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Großartiges pic-up, Jan ! :clown:

Ja, die Frage mit dem Belt kommt öfter auf. Sod_Resu (ich glaube, er heißt blöderweise auch Martin ^^) hat das selbe Thema angesprochen heut. Hm. Also ich finde es recht schlüssig, dass man nackt nicht so viele Tränke hat. Wo soll man die denn auch verstauen? Ich habe mich inzwischen recht gut daran gewöhnt, aber je nach Char-build ist der Manaverbrauch ja doch immens (sorc halt). Hm.

Ich beuge mich natürlich der allgemeinen Meinung, was sagt denn mfb dazu?

Man könnte die Frage auch jeden für sich entscheiden lassen. mfb wird sicher ohne Belt spielen wollen, denke ich. Und ich würd auch nur nen Belt anlegen, wenn's mich wirklich sehr nervt. Bis jetz geht's eigentlich. Ich könnt damit leben, wenn du nen Belt mit 0 Haltbarkeit trägst - oder str bugged halt.

btw: hab mal wieder ersten post aktualisiert.
 
Jo genau nur nen eth. belt ebend. Wenn der kaputt ist, haste nur noch die Slots.

Ich bin nen abnominal. Und irgendwie sehe ich auch so aus.
Ich lass mich entfreezen, mal kucken was da rauskommt.

edit: abgelaufene Chars kann man jetzt reaktivieren Bernd! Wenn du ihn net gelöscht hast, ist es nen versuch wert!
 
Abgelaufen ist meiner Feuertrapse sicherlich. Wenn ich mich an Accnamen undPW erinner, kann ich sie vllt für die Gruppe zur Verfügung stellen.

Ich habe keine Zeit und bin auch nicht mehr regelmäßig zum Zocken zu bekommen. Deswegen werd ich hier lieber aussteigen. Aber aber shiny mit euch. Sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, möchte ich gerne zurück kommen.

Greetz Haggi
 
gz kommt gleich in startpost :cool:

@haggi: ja, das wär scho nett :) wenn du dich erinnerst
@bernd: ja, versuch doch ma, dein barb war toll ^^
 
Hi, das hört sich doch alles sehr lustig an, würde gerne mitzocken :-)

Lg, Timo aka burni

Mein Bnet-Acc ist "burni86".
 
hi burni, hab dir ne pm mit icq nummer geschickt. ich denk, es geht nächsten samstag weiter. aber... das ganze erfordert schon durchhaltevermögen... und absprachen... palas können nicht mal allein leveln. mein aktueller pala is nur da, damit der andere pala level bekomme ^^ was würdest du denn gern fürn char spielen?

in hell derzeit: sorc,assa,nec... pala is im bau. hätte auch noch nen pala, falls conv+errettung besser brauchbar ist als meine assl. feuersorc könnteste probieren ;) oder sprung baba. oder pala.. oder was du willst einfach... is eh die frage, ob du's bis nach hell schaffst ^^
 
Hey, also deine PM hab ich erhalten,ich melde mich die Tage bei dir per Icq.. Ich würde gerne nen Barb anfangen oder evt. auch ne sorc, weíß noch nich genau. Das werde ich bis zum we allerdings wissen^^ Also, man liest sich die Tage!

Lg, Timo aka burni
 
hi ich würde auch noch ausgesprochen gerne mitmachen...am liebsten wären mit necro, dudu oder pala bitte ne pm senden
danke:top:
 
wo ist mein name auf der frontpage?:autsch: ^^
für alle: bin neu in der party und hab ne fb-sorc auf lvl 12.
 
Gerade Startpost aktualisiert, noch bevor ich deinen Post las :D

Kurzfassung:
* Der neue Pala von Sod_Resu ist Level ~45 und steht Alptraum Akt 5.
* nieto6 ist eingestiegen und hat ne Feuersorc mit Level 12. bnet Account ist *burni86.
* Ich hab im wesentlichen Sod_Resu gelevelt.

Sod_Resus neuer bnet Account ist *Task[hc].
Das Team in Hölle sollte in kurzer Zeit wieder bereit sein, gegen die Klauenvipern anzutreten :cool:
 
Zurück
Oben