• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

bin nun lvl 17 (fast 18) und auf norm akt2. und mein acc heißt nicht burni86 :eek: ^^
 
lvl 69 ebend im Turm fast verippt. :) ^^ Esc und Speichern. Scheiß PI's sind sehr schwer. Die Geister dort. :(
 
Hui... oO ^^
No rips plz!!! :eek:

Der Turm is assi irgendwie... ich find die extraschnellen Jägerinnen auch gemein.
Und irgendwie... scheinen da auch nich alle Abgänge safe zu sein.
Ich bin mal on heut, mal schauen, wann Sod on kommt, gestern war er on, aber ich war in Realität 1 unterwegs ^^

Hast du mit Sod gespielt, Jan?
Ist er nun Akt 1 Hell?
 
Sod (bzw Task, bzw Martin 2, oO) und ich spielen heut abend weiter. Vielleicht haste ja Lust und Zeit, Jan oder mfb oder beide. Oder jemand anderes, werden allerdings in Alp sein wohl...

Grüße
 
Hallo zusammen

kann man bei der Aktion auch noch mitmachen

würde Necro, Assa oder Druide spielen
 
Huhu Tolotos,

das hängt von deinem Durchhaltevermögen ab ^^
wir können jeden Char in Hell gebrauchen. Assa und Nec gibts. Die Assa ist meine, der Nec der von OnkelWilfried. Assa wär günstiger als Nec, denn ich kann statt meiner Assa auf nen Pala von mir ausweichen. Nec ist vorhanden. Bei nem Druiden bist du sehr auf Support angewiesen für Level 1-30. Vielleicht verstehst du dich mit Nieto... seine Sorc könnte dir helfen.

Wenn du ICQ oder MSN hast, schreib mir ne PM, dann bekommste meine Addy... und die von Task/Sod. Wenn du dich beeilst gibts nen Rush. Sod und ich sind morgen wieder on. Heut haben wir im wesentlichen non fkk gespielt ^^

Bis morgen... sind so ab 15:00 im Bnet online

mogli :angel:
 
bin heute gerippt :autsch: lagg im cowlvl beim lvlen. doch morgen fange ich neu an...wieder fire-only oder?
 
Fang an was du willst. :)
Ich denk, du bekommst diesmal auch mehr Support. Aber Firesorc is sicher nich verkehrt. Und du kannst leveln. Es will noch jemand anfangen, eventuell könntest du auch einen supportchar zusätzlich anfangen, wenn du andere low level chars triffst.
Aber mach es alles wie du magst ^^ Sry for rip, hab gehört heut.

Stand beim Pala von Task/Sod:
Wir haben heut Baalquest und Akt 1 Quest 1 Hell gemacht. Level 56 mein ich, ist er. Meine Trapse hat sogar auch einen neuen Level ;)
Wir wären dann also in Hell angekommen.
 
Haltet ihr 56 nicht für etwas niedrig?
Palas haben ja eh mehr Life, aber dennoch schaden 5-10 Level mehr sicher nicht.
 
Hm, das Leveln in Baals in Alp ist auch nicht ganz ungefährlich vllt, weiß nich.
Wir haben dia runs gemacht und Baal nur für Quest. Die Trapse hat ja auch viel Defensive. Ein paar Level sollten es schon noch sein, bevor es nach Akt 2 geht, klar. Err ist max und Conv ist max beim Pala btw. Jetz sind wieder Punkte da, damit wollten wir auf dich warten, mfb. Sod hat bereits Einzelauren angeskillt, Blitz-Resi-Aura ist soviel ich weiß auf 8. Hb gibts nich bis jetz.

Wie wär deine Preferenz für die weitere Palaskillung?
 
>> Hm, das Leveln in Baals in Alp ist auch nicht ganz ungefährlich vllt, weiß nich.
CS ist sicherer, und mit 56 sollte es auch noch gut Erfahrung geben.

>> Wie wär deine Preferenz für die weitere Palaskillung?
Weiß nicht, was er sonst so hat. HB schadet wohl nicht.
 
Okay, mal schauen, wir werden das nächste Mal dann wohl noch ein paar CS runs machen. Vielleicht schon morgen :)
Ich meld mich eh nochmal per PM bei dir und Jan, wenn wir wirklich soweit wären, für die Amu-Quest. Dann finden wir vielleicht einen Termin für alle vier, hoff ich.
Skels + Mindblast + Schattenmeister sollte genug Defensive geben gegen die Schlangen, so dass meine Fallen killen können, hoff ich.

Deine Sorc wär natürlich auch in Akt 1 eine Hilfe, aber bisher kann der Schattenmeister ganz gut blocken und hat mit Err auch gute Resis. (immun vllt sogar?)

Zur Pala-Skillung:
Errettung max = 109 prisma. 109 + 20 sind 29 prisma in Hell.
Blitz Widerstand max = 132 prisma. Wären immerhin 52 Light Resi in Hell.
Du meintest ja damals, Souls = ng. Aber vielleicht wärs trotzdem hilfreich. Hm.
Hb topt wohl vllt trotzdem. Musst du am besten dann direkt mit Sod klären, er wird wohl nicht mehr skillen, bis ihr gequatscht habt.
 
sooo^^ hab mal meinen alten nWo acc rausgekramt... [ich bins: Sod-Resu/Task[hc]/Martin(2)/Nikesh/DerBunte/....]

also hb finde ich sinnlos...
da hab ich lieber 85 prism in nm

also blitzresi skill ich eh auf max aber ich schwanke noch ob ich statt fireresi dann nicht lieber blitzaura skill um nachlvln zu können (err+blitzresi+blitzaura macht immerhin 1-655 dmg und mit conv swich enorm viel mehr^^)

ich werd mal testen wieviel ein hb max an life gibt aber ich denke net, dass des viel is
und ich nehme an das nachlvln wichtiger ist (bzw zusätzlicher dmg)
 
Einen Blocker so mit life zu versorgen, dass extraschnelle extrastarke fana bosse uns nicht überrennen könnte auch irgendwo das Leben der ganzen Party retten. Immerhin gibts keine Pots. Aber deine Idee is auch sexy ^^ Und hb hat mein Pala. Ich könnte auch auf Pala switchen in Hell, wenn eine herbeigeträumte Trapse/Feuersorc meine Assa in Hell ablösen könnte. Dann hätten wir hb, conv, err, blitz einzelaura, alles.

€: sind gerade wieder dabei ;) Der Pala hat Level 60.
 
musicmogli schrieb:
Einen Blocker so mit life zu versorgen, dass extraschnelle extrastarke fana bosse uns nicht überrennen könnte auch irgendwo das Leben der ganzen Party retten. Immerhin gibts keine Pots. Aber deine Idee is auch sexy ^^ Und hb hat mein Pala. Ich könnte auch auf Pala switchen in Hell, wenn eine herbeigeträumte Trapse/Feuersorc meine Assa in Hell ablösen könnte. Dann hätten wir hb, conv, err, blitz einzelaura, alles.

€: sind gerade wieder dabei ;) Der Pala hat Level 60.

deine feuersoso hat sich heute auf den weg gemacht :D bin nun wieder lvl 12 und hatte bis heute abend nen normalen ping. dann hab ich eben geguckt und da sah ich einen utopischenw ert von fast 2 k:eek:

meine skillung stell ich mir atm so vor :

bis lvl 50+x durch quests

60-20 feuerball
40-20 meteor
20-6 f mastery
14-2 wärme
12-1 teleport
11-1 telekinese
10-1 statikfeld
9-1 inferno
8-8 euerblitz

so das lvl wäre dann anfang hell tauglich, daher dieser vorerst angestrebte wert-
danac würde ich dann erst feuerblitz , dann mastery maxen oder?

mfg nieto6
 
Ich war alleine am So.

Problem ist, das ich momentan 60 h arbeite die Woche. Hab nen neuen, interessanten, aber auch anstrengenden Job in Stuttgart. ;) Mach nen Verschluss von nem Porsche Cabriodach. Und die haben keine Dienstwagen hier. :( Aber ich im Seminarraum vom Hotel ruhe und inet. Von daher würdsch schon gerne mitdaddeln.

Irgendwie hab ich auf die angezogenen Chars ATM keinen Bock. :)
 
:)
Ok, Jan, klingt doch gut! Ich würd mich freuen, wenn es klappt. Vielleicht sollten wir dann nen Sonntag finden. Oder halt wieder einen Mittwoch abend, das lässt sich am besten merken. ;)
Ich hab letztes Jahr ja auch so gezockt, von Karlsruhe ausm Hotel aus.

nieto6, static könnte evtl paar punkte mehr gebrauchen. inferno und euerblitz (wasn das? :D) sagt mir grad nix. aber im grunde is so ne normale feuersoso skillung bestimmt ok. wärme könnt evtl ebenfalls paar punkte vertragen. und stats in mana wohl auch ein wenig. aber das siehste dann ja eh. hauptsache damage jedenfalls.

Bericht von heute:
* Meine Assa ist Level 76.
* Nieto ist Level 12 mit Feuersorc.
* Pala von Sod (oder wie auch immer, Martin 2 halt) ist Level 64. Wir haben erstmal paar Alp Dia und Baal gemacht und uns dann ohne WPs vom Blotmoor bis Dunkelwald durchgeschlagen.
 
ich daachte eig es gäbe ne eissorc mit static?:read: ansonsten müssten da schon min. 5 punkte rein denke ich...
inferno ist ein durchgangsskill, den diese schamanen der schinder verwenden ( oder auch giftfürsten) und euerblitz=feuerblitz, lvl 1 skill und synergie zu FB und meteor^^
wärme weiß ich nicht. lieber paar pkt mehr in energie dafür mehr dmg machen...blocker haben wir ja mit necro und dudu genug. dann erretung+geist+bo.... :confused: was sagen denn die anderen?
 
Ich sehe für Statik 2 Verwendungsmöglichkeiten:

- Auf Lvl1-2 setzen und direkt vor den Aktbossen stehen
- Mindestens auf Level 10 und dann aus halbwegs sicherer Entfernung statiken

Level 5 ist irgendwie so zwischendrin. Gegen Aktbosse bringt es nicht viel mehr als Level 1, und gegen gefährliche Bosse muss man zu nah ran.


>> Ich meld mich eh nochmal per PM bei dir und Jan, wenn wir wirklich soweit wären, für die Amu-Quest. Dann finden wir vielleicht einen Termin für alle vier, hoff ich.
Klingt doch gut.
Und wenn man genug Zeit mitbringt, sind die Schlangen auch höchstens am Eingang wirklich gefährlich. Einzeln rauslocken (TK, MB) und dann killen. Hat auch mit einer Orb/Hydra-Sorc und einem Errettungs-Pala nebendran schon geklappt. Lange ists her... :)
 
Hach ein wenig wehmütig bin ich ja schon, dass ich nicht mehr bei eurer illustren Runde teilnehmen kann. Mit einem Hüpffrosch in der Party spielt sich es doch an einigen Stellen so viel angenehmer.Baba abgelaufen, Freizeit mittlerweile ein Fremdwort, Dia-CD eingestaubt, wohin soll das noch führen?

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben