• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Schön von dir zu hören, Bernd :)
Und wo ich gerade ein wenig Liebeskummer hatte, geht's mir gleich wieder besser. ^^
Du fehlst, klar :) Jetz spiel ich schon mit dem Gedanken einen Baba hochzuleveln auf einem anderen Account, den du dann übernehmen darfst :angel: Oder so ^^ Aber das ist auch alles Zeit Zeit Zeit! Mal schaun...

Den Tip mit dem Doppelklick auf den abgelaufenen Baba hast du schonmal weiterverfolgt, oder? Wenn du kein D2 bei dir laufen hast, kann ich's auch gern probieren... PM mit Passwort reicht, der Account is ja bekannt :D
 
Ist mir bekannt, aber "nacktmulle" scheint doch ein zu populärer Name zu sein. Der is weg, hinüber, verloren, es sei denn der andere Fuzzi löscht den Char.

Grüsse Bernd
 
Update zu OakU und meiner person:

beide lvl 21 glaub ich und meppel ist gefallen.
 
Diesen So bin ich im Hotel. Da würde was gehen. Den So danach bin ich zu hause bzw. auf der Autobahn.

Nen Mittwoch abend. Hmmm ich versuchs. Aber so vor 21:00 Uhr wird das nie was. Ich arbeite nicht nur 60 h - ich rechne nur 60 ab^^. Der Gesetzgeber erlaubt ja net mehr. Ist halt einfach zuviel für einen und nen brauchbaren 2. haben wir noch net finden können.

Also So um 16:00 Uhr?
 
Onkel Wilfried schrieb:
Nen Mittwoch abend. Hmmm ich versuchs. Aber so vor 21:00 Uhr wird das nie was. Ich arbeite nicht nur 60 h - ich rechne nur 60 ab^^. Der Gesetzgeber erlaubt ja net mehr. Ist halt einfach zuviel für einen und nen brauchbaren 2. haben wir noch net finden können.

Kommt mir merkwürdig bekannt vor^^

Viel Spass beim Zocken euch allen.

Grüsse Bernd

€Nix Deutsch Satz mussste edit machOrn
 
Schade, Bernd, vielleicht hat den Char ja ein lieber Forenuser? :cry:

Sonntag 16:00 wär okay für mich.
Falls Sod das Forum nicht liest, werd ich's ihm noch sagen, falls ich ihn treff.

neithan, Platz gibts immer. Es gibt allerdings wenig Support für dich am Anfang von uns. Wir haben jede Menge Chars bis Level ~25 gezogen, und in Alptraum und Hell bleiben wenige übrig. Das zehrt an den Kräften mit der Zeit. Könntest dich mit den anderen, die anfangen zusammentun. Und dabei bleiben, ne Weile und hochspielen. Je länger du dabei bist, desto mehr Support wirste bekommen ;)

Ich denk, ich werd den ersten Post am besten mal zum Thema "Mitmachen" aktualisieren.

edit: Ich habe in den ersten Post Sonntag, den 22.02. um 16:00 Uhr als Termin für die Amu-Quest eingetragen ^^
 
Der Termin klingt gut.

@neithan: Ich habe ja aktuell 2 Chars, die noch in Norm sind. Die könnten durchaus paar Level machen ;). Aber zum 34544. mal Akt1 Norm mit einem Char, der dann in Akt2-3 vergammelt... muss nicht sein.
 
sonntag kann ich beim amu q nicht mitwirken...bin jetzt lvl 22. hab morgen früh recht viel zeit, wenn da jmd bock hat mit mir zu gamen soll er es hier sagen, im game whispern, oder die fkk games apklappner:D

mfg
 
bin nun lvl 27 und dia ist auch bereits gefallen... Ich nackt >:diablo:
hab nun grade anya befreit. fürs ahnen q wär etwas support cool. hat jmd morgen zeit?
 
Hi nieto, morgen so 15:00 sollt passen, aber meine Zeitangaben kann man immern ur mit Vorsicht genießen. Wir sind ja alle um 16:00 verabredet, also sollt das kein Problem sein :)

Der aktuelle Stand:
Sod und ich haben heut vom Dunkelwald in Hell aus Andy, Rada, Stab und Amu-Quest gemacht :cool: Sozusagen etwas verfrüht vorgeprescht sind wir ^^ Morgen würd ich sagen machen wir dann alle die Amu-Quest nochmal und ich bin ziemlich zuversichtlich dass morgen Duriel in Hell fallen könnte :D
Gogogogo all! Heute war ein guter Tag! Und morgen wird auch ein guter Tag! :)

btw: bin Level 78 und Sod/Task ist Level 69.
 
ok... ähh^^ sorry schonmal falls ich es net ganz schaffe^^

ich bin definitiv heute da aber ich weis net ob ichs 16 uhr schaffe -.- 17 uhr bin ich auf

jedenfall da ich denke aber, dass ich spätestens 16.15 aufschlage.... ich hoffe (für

euch :P) das ihr wartet... bzw vorsichtig seit^^ :fight: nuja wie gesagt ich komm

nur bissel später also net verzagen :mod:
 
Heute ist der 24............. Ich werde mich auch 15 Uhr einfinden. Wegen Ahnen und so. Stelle mich dann in den fkk channel. :)

Huhu felix. wenn du willst kannst du auch nen char von mir übernehmen. Der Acc. ist OW_HC. Das PW kann ich ja so ändern wie bei meinem classic acc. ;)

Ich habe noch nen Hüpf/WC Baba und ne Feuersoso. Beide A3/A4 norm.

Edit: Mist ich habe meine LOD CD nicht mitgenommen. Die drei anderen schon, aber die LoD steckt in dem Rechner zu Hause. :(
 
mfb, nieto, Task/Sod und ich waren heute on. Außerdem gab es einen Neuzugang.

Es war kein guter Tag für das Hell-Team.
Tasks Pala ist Rip (Charname "DerBunte"). Level 71.9.
Und er ist Level 24 nun nach energischem nachleveln.

Eine neue Trapse ist zu uns gestoßen außerdem.
Accoutname ist: *barbie-girl-, Level ~10

Nieto ist in Alp angekommen mit seiner Feuersorc. Gratulation!

Mein Paladin wird langsam helltauglich (lvl 56).

Beste Grüße und ich hoffe, es gibt in den nächsten Tagen wieder einen Pala in Hell. (nicht meiner, deiner! @Sod ;) )

edit: Startpost des Threads aktualisiert.

edit2: Tasks Pala ist Alp Akt 1 und Level ~33.

edit3: nieto6 ist bis Freitag in Ferien ;)
 
Sry, das ich net da war. Aber ich konnte das Game net starten. Nächstes WE denk ich dran, das ich die CD mitnehme. :)
 
Hiho,
meine Feuerfallenassa besteht jetzt wieder.
Ab dem 3. 3. habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit. Mal sehen wie es dann ausschaut mit Spielterminen.

Sie steht in Norm Akt 4, hat da noch keine Quests. Level 25.

Ich habe doch wieder starkes interesse bekommen mit ihr weiter zu machen. Wenn ihr nächste Woche in etwa da vorbei kommt, nehmt mich mit :)
 
huhu Haggi, altes Haus :D
also zwei Chars mit klarem Hell Potential stehen derzeit Alp Akt 1.
evtl können wir dich ja wirklich dann mitnehmen.
 
Hey ihr,

ich würd gern bei euch mitmachen! :D Hab auch schon so halb mit euch angefangen. Mein account is barbie-girl- und meine trapse is level 10.

Im moment hab ich jedoch grad nicht wirklich zeit, weil ich nächste woche am 5. märz zwischenprüfung hab. aber danach würd ich dann gern richtig loslegen wenn das so klappt :p
 
huhu Drecksbieber,

hab dich schon aufgenommen gehabt in Startpost :cool:
Ich schreib dann nu mal deinen india-Account dazu.
Mal schauen, wann's weitergeht =) Bei Task und mir ist nicht mehr gewaltig viel passiert in der Zwischenzeit. Wir warten auf nieto, der heut zurückkommt von Klassenfahrt.
 
bin gestorben. :( An so nem conv Blitzer. Ein Blitz - d.w. schwerer Plan.^^ lvl 69 :(

Ich fang mal nen neuen an.
 
Zurück
Oben