Hallo zusammen,
hier tut sich ja richtig was
Willkommen. Also erstmal.... Real Europa, klar, Profi Modus, Non Ladder (!).
Wär bissl ärgerlich, wenn ihr mit Level 30 merkt, dass ihr nen ladder char habt, und nich mit uns zusammenspielen könnt
Ein FKK-Tag/Termin wäre gar nicht so schlecht, wieder. FKK hat sich ja doch wieder ein wenig stabilisiert. Vor nem Jahr waren die Termine Mittwoch abend und Sonntag nachmittag. Was wäre den FKK Stammies (
) denn lieber? Jan (OnkelWilfried), du darfst wohl wählen, denk ich mal, wegen Arbeit/Hotel und so. Oder mach nen anderen Vorschlag, dann kann der Rest ja sagen, ob's passt oder nicht.
Man spielt aber trotz Termin manchmal dann nicht zusammen, weil der eine in Norm, der andere Alp/Hell ist. Und bisher lebt es halt doch von Einzelabsprachen. Es waren glaub nie mehr als 8 Fkkler gleichzeitig on an nem Termin
Zum Thema Items:
Bisher spielt keiner der Chars mit irgendwelchen Items, keine Klaue, kein Schild, kein nix, auch keine Elixiere. Mir ist das relativ egal, auch wenn ich die schöne Prügelei vermissten würde
Das eigentliche Problem ist eh Hell, wo alles egal wird. Die Sache mit den Startitems (Schild,Klaue,usw) haben wir mal angedacht für Builds die darauf angewiesen sind (für mich besonders die Amazone, die ohne Bogen oder Wurfspieß kaum Skills hat), aber ich find als Trapse oder Summon Nekro kann man doch gleich komplett itemlos rumlaufen.
Ich werde heute nachmittag und abend on sein, flüstert mir im bnet ruhig mal (*mogliii) und addet die bnet Accounts untereinander (siehe Startpost + jrosen3 + RvA-Bartleby).
wb Haggi! =)
Vielleicht sieht man ein paar von euch heute.
Task wird auch on kommen.
gruß mogli
ps: @mfb, lässt sich das Passwort nicht neu erzeugen und Berkel schicken oder so
Ich könnt mich mal drum kümmern, und ihm ne PM schreiben.