• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Na toll. Damit haben wir dann nur noch 2 hellfähige Chars :(
Wird Zeit, dass wieder ein Pala nach Hell kommt, zu 3. ließe sich das schon machen. Aber Sorc+Assa alleine wird nichts.
 
Ich spiele jetzt den Nec durch A1 Norm falls jemand mitspielen möchte. Gamename wie üblich bzw. *w /OW_HC
 
@ mfb
wenn ich was anfange zieh ich das durch bis zum rip ^^

bin mit jan und mogli grade durch a1 norm durch, a2 wird heute vll noch was ^^

edith sagt, dass jan und ich vor meppel stehen ^^

sein summoner und mein werdender fister

darf ich nebenher mal fragen, welches medi- oder errettungslevel ihr für gut halten würdet ^^
 
Bis vor Meppel sind wir gekommen. Lvl 25/24 - Summoner/FOH Pala. Der wollt aber nich fallen. :( Naja das schaffen wir schon noch mal. ;)

nieto6 hat seine Sorc leider noch im selben game an nem Todesfürsten verrippt. :(

edit: lvl 27 nec komm ATM an Dia net vorbei. :D
 
so lvl 25 pala steht nu auch im flammenfluss ^^
 
Joa, wenn man Vanguards Pala außen vor lässt, haben wir wohl nur noch 2 im Moment. :/ Die Feuersorc von nieto ist wohl auch ein Verlust, wobei sich ja sorcs bekanntlich besonders leicht verrippen. Schade, nieto.
Ich schau nu ma on, und schau, ob jemand da ist.
 
so ich werde aber diese woche ne neue FB-soso anfangen und in 1,5 wochen sind ja auchferien ---> dann gehts rund:flame:
 
Hehe will auch ;)

Char: RvA-NacktinHC
Acc: RvA-Bartleby

Realm: EuHcLadder

weis net ob korrekt

Chartyp: Summon Necro (Putzkolonne^^)
LvL: 2 im Blutmooor


Eine Frage:

Darf ich items die fallen aufsammeln und wenn die was wert sind vertraden/an akara verkaufen?

Benutzen tu ich nix!

Lg Spirit
 
SpiritofLiberty schrieb:
Darf ich items die fallen aufsammeln und wenn die was wert sind vertraden/an akara verkaufen?
Klar. Irgendwie muss man ja auch die Manatränke finanzieren ;)


>> Joa, wenn man Vanguards Pala außen vor lässt
Ich glaube, das Accountpasswort ist längst verloren gegangen.
 
So fertig für heute:

von LvL1 bis LvL11
von Blutmoor bis Äußeres Kloster


Mein Daten für heute ;)
 
Hallo,

würde es auch mal gerne probieren. Ich fang mal eine Trapse an. Mal schauen wie weit die kommt. (ist meine erste HC Erfahrung.)

Der Char name ist: NacktNaUnd
Mein Account ist: jrosen3

Könnte richtig spannend werden. Mir wird die ewige Itemsjagd auf SCL gerade langweilig. Also mal schaun wie es hier geht.

Bin meistens Abends so ab ca. 20.00 Uhr ON.

Ich hab die Trapse bis LVL 10 gespielt und sie ist gerade im Kloster angekommen.

Meine Frage: ist das Start Katar für ne Trapse erlaubt oder sollte sie auch ganz nackt spielen? (Schild hab ich schon verkauft.)


Cu
 
Nackt.

Willkommen :hy:
 
So, michse hat auch wieder Zeit. Bin immernoch mit *fkkhaggi unterwegs. Feuertrapse steht akt 4 norm.

machen wir mal wieder festere Termine, oder schaun wir was kommt?
 
Ich habe noch eine Frage:

Könnte man nicht auch die Wurf Elexiere erlauben (erstickunbgsgas explosivelexier etc), denn diese sind im prinzip ja auch tränke und die sind ja erlaubt, nur das man diese als "waffe" einsetzen kann und was an hat man ja dann auch nicht?


Wäre froh um eine schnelle Antwort.

Lg Spirit
 
Hallo zusammen,

hier tut sich ja richtig was :D
Willkommen. Also erstmal.... Real Europa, klar, Profi Modus, Non Ladder (!).
Wär bissl ärgerlich, wenn ihr mit Level 30 merkt, dass ihr nen ladder char habt, und nich mit uns zusammenspielen könnt :)

Ein FKK-Tag/Termin wäre gar nicht so schlecht, wieder. FKK hat sich ja doch wieder ein wenig stabilisiert. Vor nem Jahr waren die Termine Mittwoch abend und Sonntag nachmittag. Was wäre den FKK Stammies (:D) denn lieber? Jan (OnkelWilfried), du darfst wohl wählen, denk ich mal, wegen Arbeit/Hotel und so. Oder mach nen anderen Vorschlag, dann kann der Rest ja sagen, ob's passt oder nicht.

Man spielt aber trotz Termin manchmal dann nicht zusammen, weil der eine in Norm, der andere Alp/Hell ist. Und bisher lebt es halt doch von Einzelabsprachen. Es waren glaub nie mehr als 8 Fkkler gleichzeitig on an nem Termin ;)

Zum Thema Items:
Bisher spielt keiner der Chars mit irgendwelchen Items, keine Klaue, kein Schild, kein nix, auch keine Elixiere. Mir ist das relativ egal, auch wenn ich die schöne Prügelei vermissten würde ;) Das eigentliche Problem ist eh Hell, wo alles egal wird. Die Sache mit den Startitems (Schild,Klaue,usw) haben wir mal angedacht für Builds die darauf angewiesen sind (für mich besonders die Amazone, die ohne Bogen oder Wurfspieß kaum Skills hat), aber ich find als Trapse oder Summon Nekro kann man doch gleich komplett itemlos rumlaufen.

Ich werde heute nachmittag und abend on sein, flüstert mir im bnet ruhig mal (*mogliii) und addet die bnet Accounts untereinander (siehe Startpost + jrosen3 + RvA-Bartleby).

wb Haggi! =)

Vielleicht sieht man ein paar von euch heute.
Task wird auch on kommen.

gruß mogli :angel:

ps: @mfb, lässt sich das Passwort nicht neu erzeugen und Berkel schicken oder so :) Ich könnt mich mal drum kümmern, und ihm ne PM schreiben.
 
Hey, meine Zwischenprüfung is nu auch endlich rum und ich leg mal wieder los! =D (bin scho lvl 20! ^^)
 
So bin jetzt lvl15 und hab auf lvl12 ganz alleine ohne eq+waffe+charms andy gekillt ;)

stehe nun akt2^^
 
Startpost aktualisiert und bin nu ma on, vielleicht is ja wer da ^^
 
Hallo, hat richtig spass gemacht. Bin am Donnerstag vermutlich wieder ON.
So ab 20 Uhr.

Assa ist inzwischen lvl 12 und dank eurer Hilfe Andi quest.
Wenn ich Zeit hab, werde ich noch ein bischen in Akt1 levlen.

Cu

@Spirit: wir spielen NON-Ladder.
 
Ich bin auch Non-Ladder ;)

Hab den alten deleted und in non ladder nochmal gemacht :D
 
Zurück
Oben