• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Oh hier ist ja richtig was los. Hoffentlich kann ich auch bald wieder mitmischen. :)

Ich bin auch schon A4 Norm.

Und mein alter nec ist mit 70 gestorben. ;)
 
Hey, ich wollte mal allgemein fragen, was ihr von nem bobarb haltet ^^. nach dem motto barb rein. bo geben und in der statdt stehen lassen ..
 
Ich prs. nix, dann kannste auch gleich angezogen spielen. Wenn der in der Party mitspielt und noch mit WC und Sprung unterstützt, dann ja. :)

Aber so finde ich es blöd.

Mehr als einen Char im Game sollten nur "Füller" erlaubt sein. :)
 
So ich bin dann on. Ich habe jetzt auch inet im Hotel. Die haben scheinbar nen neuen Hotspot gesetzt. So gefällt mir das schon viel besser.


/w *OW_HC

nächsten nec verrippt. Hat zudoll gerucket auf einmal bei dia. Mist :(
 
Dein Tod wurde gerächt, meine Orb/FB-Sorc hat Diablo noch gekillt.
Jetzt erstmal bissel leveln, ab 30 gehts dann mit Orb wieder gut.
Wegen Feuerball fehlen paar offene Skillpunkte, aber der Schaden sollte dennoch gut sein.
 
gz

Bin wieder 12. Heute abend geht es weider.

Das Prob ist das das WLAN tw. sehr hohe Pings hat. So zwischen 90 und 1000^^. Und als der Dicke da war hatte ich wohl 1000.
 
hab wna warum auch immer. Ich sc haue noch mal rein.

Edit ich kann so net arbeiten. :( Noch nen Nec durch nen lag weg. :( Zuviele lags. Ich dachte der lebt noch. Aber scheinbar bin ich gestorben.

Hier kann ich das vergessen. :(
 
Hallo,

will auch mitmachen. Mache einen Boner. (hab ihn geändert)

acc: real_Bateman
name: JohnKimble
lvl: 8 (Cain befreit)


Enrico
 
Huhu ihr FKKler (insbesondere Task, Martin 2, Sod, du weißt schon).

Meine Kiste ist vor ein paar Tagen abgeraucht (wohl Netzteil durchgebrannt). Ich kann über die Kiste von meinem Mitbewohner prinzipiell ins Internet und auch D2 läuft da, aber bin eben bis ich das repariert hab, nicht mehr täglich on ^^

Schade, Jan... Das ist blöd, so Pings kannst du nicht gebrauchen.
Du könntest mal bei den örtlichen Internet-Cafés die auch Spiele anbieten fragen, ob die nicht eine D2 Version installieren könnten :) Bei mir hat das mal geklappt.
Kostet dann leider halt auch Kohle.

Also ich wär für einen neuen Termin, wobei Mittwoch abend und Sonntag nachmittag/abend ja damals die Termine waren. Ich werd erstmal zusehen, dass ich Mittwochs abends online bin ab 18:00. Und beginne damit heute :D

Welcome @ real-Bateman noch ;)
 
hey meine fkk-freunde
nach kuezer abwesehenheit, hab ich heute wieder etwas nackig gegamet, aber habe nach mit lvl 21 aufgehört weil mein ping mir aud die eeier geht und ich nen char mit lvl 20 haben will, wenn ich ab montag 2 wochen komplett frei hab:flame:
 
D2 war doch nicht drauf und konnte die CDs nicht finden ;)
Nächste Woche wirds dann was. Mal schauen, wann mein Mitbewohner mich an die Kiste lässt.

Task, wie kontaktier ich dich am besten, wann ich kann. Im bnet auf mich warten bringt im Moment nich so viel, denk ich.
Es muss weitergehen, klar =) Und ohne rips please.
Dein Pala muss nach Akt 3 / 4 Hell ;)

Und nieto, kannst du auch nächsten Mittwoch und am Sonntag?
Wollen wir abmachen, wann es weitergeht? Hast du ICQ/Msn? Schick ma PM vielleicht...

Sven
 
in den nächsten 2 wochen , müsste ich eigentlich immer können... sagt mir einfach einen tag oder du bei msn bescheid.
mfg und gute nacht
 
So ich fange noch mal nen Nec an. :)

lvl 23 und das Amu hab ich geholt. Spiele so gegen 2 oder 3 noch ein bischen weiter.
 
nieto und ich sind eigendlich dauernd on... falls du on kommst und wir sind nicht da, dann frag ich mich zu welchen zeiten du bei d2 vorbeischaust^^
bis demnächst
 
Irgendwie habe ich euch immer noch nicht auf meiner f List. Könnt Ihr nochmal die Acc sagen. niet06 hatte ich doch geaddet.

Jaja alter verwirrter Mann. :D

A3 unter Kurast ist er jetzt lvl 26.
 
klar. :)

So jetzt A4 vor dia lvl 27 der kleine nec

Bei Dia brauch ich wohl Hülfe oder es dauert noch ganz schön lange.
 
huhu ihr alle, ich bin in Bamberg und fahre noch nach Koblenz und Köln und werd erst nach dem nächsten Wochenend wieder heimkommen :) Muss auch mal sein, ein bisschen herumreisen und alte Freunde sehen ^^

Jan, Task kann dir bei Dia doch bestimmt helfen :) Hab ihn vor ein paar Tagen getroffen.

Wenn's Neuigkeiten gibt mit Level und so, ich editier det gern in den Startpost, werd immer mal wieder reinschauen.

Grüße aus dem Frankenland
Sven :angel:
 
Hallo, ich komme im Moment leider auch wenig zum Spielen. Aber meine Trapse ist inzwischen lvl 23 und hat Duriel Normal (mit Hilfe von Martin) geschafft.

Kürzt ihr Akt3 ab? Oder macht ihr Akt3 ganz?
 
Okay, habs in den Startpost editiert. Ob man abkürzt / rusht oder nicht, ist Geschmackssache... Wenn ich Tasks Pala nach dem dritten Rip wieder mit meiner Assa auf Level 70 und nach Hell bringen will, kürzen wir ab ^^ Wir spielen aber auch oft durch, wenn die Chars das können. Akt 3 dauert gar nicht sooo lange ^^ Spinnenhöhle finden und nach oben rechts orientieren und man findet Kurast ganz gut. Und die Exp kann auch nicht schaden. Geschmackssache.
 
Zurück
Oben