• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Du störst nich, das war willkommen. Also darf als Prio 1 der Barb nicht rippen :D
Klingt aber gut. Andererseits... ob das reicht? Wir kennen unsere Manahaushalte ja ^^

So, es gibt Neuigkeiten, Jungs! :eek:

mfb (Orb/Static-Sorc und Feuersorc, wenn Li/Ci-Boss), Task (Err/Conv/Einzelauren-Pala) und ich (Trapse mit Schattenmeister) haben heute Akt 3 und Akt 4 abgeschlossen und stehen in Akt 5 Hell! :flame:
Das ist das beste jemals unserers Wissens vollkommen nackt erreichte Gebiet :cool:
Es gab keine Rips. Akt 5 liegt vor unseren Füßen und Baal wartet in nicht mehr allzu weiter Ferne darauf bezwungen zu werden!

Infos, wie es lief:
* der Level 20 Schattenmeister hat alles recht problemlos weggeblockt (inkl Mephisto und Diablo). Bei Bösen Feuer/Blitz-Verzauberten hatte er Errettung vom Pala und war damit immun gegen Elementarschaden.
* dank Level 20 Blitz-Resi-Aura waren Souls kein Problem.
* Puppen waren gemein, weil wir nur einen Blocker (Schattenmeister) hatten und die Fallen meiner Assa so gerne ungelegen losschießen.
* Akt 3 vom Dock bis nach Kurast lief es problemlos mit Assa + Pala, der im wesentlichen auf Conv zum Killen geschaltet hat, weil fast alles blitzimmun ist.
* Die Geheime Zuflucht lässt sich auch recht gut ohne Pala spielen, wenn man den Weg mit den Blitztürmen meidet und ein Mittel gegen die Magier hat (Schattenmantel).
* Akt 4 lief sehr flüssig durch zwei bis drei Elemente und einen guten Blocker.
* Der Rat war zwar schwer aber mit Blocker und einzeln rausholen gut machbar.

€:
Zum FKK-Ironman nochmal: Ich habe einen weiteren Unterschied nachgetragen. Im Ironman ist es verboten, das Spiel absichtlich mit Esc-Save zu verlassen, was wir im normalen FKK natürlich machen.
 
Mahlzeit!

Wie schon per pm geschrieben würd ich mich gern mit nem nackigen tornadostormer beiteiligen, wenn einer fehlt auch noch mit nem pala, ganz wie ihr braucht ;)

sind die komplett nackt? Also nur Faustschläge bzw ele Angriffe?

Wenn mir wer helfen will oder auch noch anfangen...schreibt mir ^^
 
Faustschläge bzw. Skills, ja. Wobei die reinen Faustschläge ziemlich schnell ineffektiv werden ;).

Ob Palas fehlen, ist schwer zu sagen. Von Akt1 Norm bis Akt1 Hell ist es ein weiter Weg, und erst in Hell werden gute Partys wirklich wichtig.
Die aktuelle Hellparty ist schon in Akt 5 und wird vermutlich vor dem Baalkill auch keinen neuen Char von unten mehr dazubekommen, insofern müsste man eh mit einer ganz neuen Party rechnen.
 
So, ich erstell jetzt nen neuen char

Stehe im game nekkid/xx, falls noch wer mitmachen möchte. Ich fang dann in ca 10 mins shconmal mitm leveln an ;)
 
Dein Char wird aber leider nicht mit den anderen spielen können, denn er ist im Ladder-Modus. Wir sind seit dem Reset in Nonladder.
 
damn...soll ich neu anfangen? ^^
Ist erst level 4, ist kein ding

also dann auf ein neues ^^ nen freund von mir macht nun auch gleich mit

edit: gesagt getan, hc non char ist erstellt ;) so richtig anfangen tu ich dann aber wohl erst morgen ^^
 
ihr seit ja soooo hart - respekt a5 hell:eek:

habt ihr da teamspeak (oder skype,etc) am laufen oder wird getyped?

meine größte sorge wär, wenn der pala mal eben hotkey-fickung hat und salvation grad dann nicht an ist, wenn da ein blitz ankommt

unglaubliches partyplay, mann mann

ich komm aus dem eier kraulen garnicht wieder raus, obwohl es euch mit sicherheit bewusst ist, muss ich betonen, dass dies ja mal die königsdisziplin ist(und als soso freund, berührt mich das fehlen von melees nicht wirklich xD)

ein kritikpkt fällt mir allerdings auf - ich hab z.b. noch ne feuersoso hc nl - die müsst ich ja nur nackt machen und könnt sagen - jo hab se allein auf lvl 25 ohne equip gezockt (ok, die ist lvl 68, dass würde auffallen xD) und dabei hat se übergangsmäßig trotzdem equip genutzt - belt,glove,boots und schmuck sieht mann ja auch nich(oder nen circ), sodass jmd "cheaten" könnte, der neu in eure party kommt - aber ich denk ihr werdet schon sorgfältig auswählen

was macht ihr mit drops? werden gemuled? oder nicht mal angeguckt? würd mich interessieren

hätt selber bock nen char (möglichst erst in hölle) zu verrippen xD

steck aber atm in ros fest...

GL 2 all of u sick bastards
 
Naja, überprüfen können wir es nicht. Aber Norm ist eh nur das Tutorial :p, und wenn du plötzlich mit einem Alp/Hellchar ankommst (evtl. noch mit total fkk-untauglicher Skillung), fällt das auf.

>> belt,glove,boots und schmuck sieht mann ja auch nich(oder nen circ), sodass jmd "cheaten" könnte, der neu in eure party kommt
Items können auch durch andere Dinge auffallen als das Erscheinungsbild des Chars ;). Triggereffekte, Life Replenish, komische Lifewerte,...

>> habt ihr da teamspeak (oder skype,etc) am laufen oder wird getyped?
getippt

>> was macht ihr mit drops? werden gemuled? oder nicht mal angeguckt? würd mich interessieren
Darüber lachen, teilweise verkaufen, teilweise in den Schatz legen und irgendwann verrippen... der beste Drop war ein IK-Hammer oder so, und HCNL spielt keiner von uns mit angezogenen Chars.
 
so, habe mich inzwischen bis kurz vor andy gekämpft und bin lvl 11...im moment hab ich eher summon geskillt...^^ naja lange Rede etc...ich lönnt etwas hilfe bei andy gebrauchen, ohne pked zu werden :/
 
Hey Candid666, wie ist dein Account? wir sind gerade on. Accounts *mogliii und *Task[hc].

btw: Quest 1 und 2 Akt 5 Hell von mir und Task gecleart, WP Arreatebene erreicht.
 
account ist unwicht4 mit dem bin ich grad noch on.

ich whisper dich mal an ;)
 
mfb schrieb:
@Corugen: ~10 mal Inventar füllen fürs CS Hell - so als Anhaltspunkt.
ok, doch ein "klein wenig" zuviel für 'nen barb ^_^
aber cs hell ist auch 'ne extremsituation, für (fast) den ganzen rest sollte er reichen (was trotzdem zu wenig ist weil man eben am cs nicht vorbei kommt^^).

mal 'ne blöde frage, warum nonladder?


mfg
 
Wir waren mal in ladder, das war vor etwa nem Jahr.
Nach dem Reset haben wir keinen Grund gesehen, die Chars neu zu machen :).

Status der Hellparty: mfb, task und ich haben nu alle WPs bis zum Weg der Urahnen und die Anya Quest erledigt. Immerhin Resistenzen ^^ Das versehentliche Öffnen einer Bösen Urne auf dem Weg zum Wegpunkt der Urahnen hätte uns den Paladin gekostet, aber diese Urne stand auch denkbar ungünstig :clown:
Meine Assa ist Level 83 und Task hat mit Level 77 seinen bisher besten Char, der die Rip-Ladder anführt übertrumpft.


Vor uns liegen nun die Ahnen und Baal. Falls wir das schaffen sollten, nehmen wir uns Nila vor und Überlegungen zu Key-Runs und einer Möglichkeit die Organe zu holen existieren auch schon, wobei dafür unsere aktuellen Chars nicht ausreichen, klar.

Candid666 hat übrigens Andy normal besiegt. greetz

Jan, wann spielst du eigentlich so? Ich seh dich nie :) Schreib ma ne PM, wenn du ma da bist.
 
jaja...^^ eine standarte wäre wohl die höchste auszeichnung^^

aber ich glaube baal (bzw. eher die wellen) wird schwer genug erstmal.

:fight: Dann schnell lvl 99 und keyruns :P
 
und schon bin ich tot;(

dia auf alp ist mein mörder. und dabei war er fast tot.



/e hab jedoch schon wieder angefangen und bin atm lvl 9^
 
Autch das war risky...! Dia auf Alp ohne Resis ^^
Mutig mutig :cool: Aber wenn's geklappt hätt, wär geil gewesen.
Aber vielleicht wär's bei Dia schlau gewesen, auf nen Pala zu warten :/
Welcher Level war dein Nec als er rippte, dann nehm ich ihn in die Rip-Ladder mit auf.

Ich hab ne Giftwurfspieß-Ama angefangen als Konzept gegen Lilith für die Reg-Unterdrückung zusammen mit nem neuen Nec von mfb der Ton-Golem + Mastery max bekommt und LR max ebenso. Notwendig, da Lilith Gift-immun ;)
Bin atm Level 24 und der nec von mfb Level 16.
 
54 war er:cry:


hat hier jmd noch ne idee, für nen sinnvollen char built?
 
Neuer Summoner? ^^
Oder Medic, hatten wir auch schon lange nicht mehr.
 
oder dmg dealer gegen lilith ;)
btw bin on, wenn wer lust hat

€: so, noch 25 mio exp bis lvl 85 :D
Ich hab heut btw Jan (OnkelWilfried) getroffen. Er arbeitet viel und kommt ins bnet, aber Port 80 is wohl gesperrt, wodurch er nicht ins Web/Forum kommt.

gn8, ich geh jetz saufen :clown:
 
Zurück
Oben