ich hab in nem Gespräch in so nem Channel ne gewisse Ähnlichekeit zwischen fkk und Ironmans - im Ansatz wenigstens - festgestellt.
Die Ironman-Regeln hab ich mal von der
d2-ironman-Seite genommen und verglichen.
Im FKK härter:
* komplett ohne Items, Charms, Söldner, dagegen im Ironman selffound equip ohne repair
Beim Ironman härter:
* all-kill, alle Monster werden gekillt, bei uns wird auch mal "gerusht", je nach Geschmack
* Nachleveln gibts nicht, Team bleibt Team und spielt nur in genau der Konstellation
* Summoner Nekro verboten
* NPCs komplett verboten wenn nicht nötig für Quest (keine Tränke kaufen etc)
* Austeig aus dem Game per Esc-Save in hoffnungslosen Situationen verboten (per Edit nachgetragen)
Ich hatte mir die Frage gestellt, ob man nicht eine Form von FKK-Ironman ersinnen könnte. Klar ist: Die gedroppten Tränke reichen nicht, weshalb ein echter FKK Ironman zum scheitern verurteilt wäre, wenn ich das richtig beurteile.
Was meint ihr dazu?
Das ganze macht natürlich erst Sinn, wenn wir mit unserem Ziel, Hell Ball FKK besiegt zu haben, durch sind.
mogli
PS: meine orb/fb sorc ist mit Level 38 oder 39 in Alptraum gerippt am einem Misverständnis (unsafe tp), ich hatte den Hinweis "tps ns" überlesen.
Kanalisation von Kurast in Hell ist abgeschlossen, es fehlt nur noch Travi. mfb hat nen Level. nietos Summoner ist in Akt 3 Alptraum. Aktualisiere Startpost jetzt.