• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

So, dank Martin, Onkel Wilfried und neithan02 bin ich jetzt lvl 26 und stehe vor Diablo am Flammenfluss.
Da hat sich die Gruppe leider aufgelöst.
Also bis demnächst.

Cu
 
stand mit dir da rum, bin nu lvl 27 oder so und warte auch vor dia ^^

und n fister is grade noch der leecher ^^

btw
lasst nächstes mal die handelsversuche bidde:no:
 
würde auch gerne mitmachen, wenn ihr noch platz habt
mal zocken ohne dass der reichtum eines spielers einfluss hat ;)
ich würde dann eine feuersorc oder trapse spielen

account ist AP_DerM4st3r

Grüße, AP
 
Hmmm am Besten einen Char nehmen, der selber schnell Schaden macht und erstmal zumindest Akt 1 selber durchspielen. Eine Feuerzauberin zum Beispiel.

Ich glaub Sven hat bestimmt schon 300 mal A1 gespielt. Danach ist es rel. einfach jemanden mitzunehmen. Mein Barb oder meine Zauberin könnten ja auch noch mal A2 spielen. Und ab A3 könnt ich schon meinen Nec nehmen.

Hilft mir jemand morgen so gegen 5 bei Diablo? Ich krieg den nicht down.
 
Kann ich machen. Irgendeine Sorc von mir ist auch noch im passenden Levelbereich :)

Ich bin ab jetzt wieder da.
 
Sry, hab die Uhr noch net umgestellt gehabt.^^

habs allein geschafft. Hat aber wirklich ewig gedauert. In A1 gibt es kaum noch Monster zum widerbeleben. :)
 
Meine Orb/FB ist nun auch kurz vor 33 und hat den Ahnen-WP. Lässt sich also bei Bedarf schnell hochspielen - allerdings leben ja noch beide 1-Ele-Sorcs :)

Wie siehts denn sonst aus? Sind Palas auf dem Weg nach Hell?
- Der in Akt 1 Hell würde ja schon reichen, wenn ihn jemand spielt - noch bissel in Alp leveln, dann passt das. Schadet den Highlevel-Chars auch nicht ;).
- Resus Pala steht in Akt 3 Alp, der wäre natürlich auch toll. Kann evtl. zusammen mit meiner Feuersorc oder dem Summon-Nec hochgespielt werden, müsste man meine Sorc ggf. 2 Akte weit ziehen.
- neithan hat auch noch einen in Norm, dem kann ich mit der Orb/FB helfen, wobei die Party mit Bonifazius vom Level her noch besser passt.

Schon ein Pala in Hell würde reichen, um weiter zu kommen. Norm+Alp mag ja ganz lustig sein, aber in Hell wirds dann richtig interessant. Und ich sehe den Baalkill weiterhin als Ziel an.


Was ist mit der Feuerassa?

@emoboy/AP_Deutsch: Habt ihr FKK-Chars? Wenn ja, Typ/Level/Akt?
 
ok ich bin bereit^^ ich werd in nächster zeit meinen dudu zoggen aber wenn wer auf alp/hell dabei is wechsel ich sofort auf pala ;)

also: meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 ^^
 
Dann übernehme ich mal den Spielbericht:
Habe zusammen mit Resu/... meine Feuersorc nach Akt 3 gebracht, dort haben wir dann noch etwas gelevelt und den Vogelquest erledigt.

Er hatte zuvor schon mit nieto gespielt, wobei dieser irgendeinen Char verrippt hat - war aber wohl nur ein Normchar.
 
mfb schrieb:
@emoboy/AP_Deutsch: Habt ihr FKK-Chars? Wenn ja, Typ/Level/Akt?

hab ne feuersorc, leider grad nur lvl 5, da ich die letzten tage zu beschäftigt war
heute nachmittag gehts weiter ;)
 
ich hab mal den Startpost entsprechend aktualisiert. :)

* nietos neuer Summoner Nec ist Level 15.
* Tasks Pala ist mit knapp Level 60 in Hell angekommen
* mfbs Feuersorc ebenso mit Level 55 oder so
* Meine Assa hat Level 79 erreicht ^^

Hat Spass gemacht heut, auch wenn ich sterbenskrank vor Grippe bin -.-

mogli :angel:
 
Duriel hell wird fallen!!!

Wenn wir heute wieder gut unterwegs sind schaffen wir das sogar :)

bis später^^

:fight: :fight: :fight:
 
Und Hell Duriel fiel! Bei mir und Task... morgen dann wohl nochmal mit mfb ^^
Ab Akt 3 sollten wir dann wohl nur noch gemeinsam spielen wir 3, denk ich...
Ich würd ebenfalls an Hell Baal als Ziel festhalten und die Chance da ohne rip durchzukommen ist zu dritt einfach wesentlich höher als zu zweit.
Hat sehr viel Spass gemacht heut, ich freu mich auf morgen!

€: so, bin wieder on. 15:04 hier ^^

€2: Und mfb ist nun auch mit beiden Sorcs in Akt 3 angelangt. Meine Assa ist Level 81 geworden. Und Task, mfb und ich haben in der Spinnenhöhle das Auge geholt.
Morgen könnte es dann ab mach Kurast gehen. :) Startpost aktualisiert.
 
mfb schrieb:
Meine Orb/FB ist nun auch kurz vor 33 und hat den Ahnen-WP. Lässt sich also bei Bedarf schnell hochspielen - allerdings leben ja noch beide 1-Ele-Sorcs :)

Wie siehts denn sonst aus? Sind Palas auf dem Weg nach Hell?

Hmmm ich glaub felix (neithan02) Pala ist noch A4 norm.

Ich bin mit dem Nec immer noch in A5 lvl 36 vor Baal. Wenn ich in NM angekommen bin, kann ich rel. gut auch alleine vorwärts kommen. Baal norm wird noch ein Problem. :)
 
Bei Dia/Baal Norm kann ich helfen, kein Problem. Am besten einfach eine PM schreiben, wenn ich nicht im BNet bin :)
 
mein summoner necro ist nun auf alp lvl 29 glaube ich.
 
Also... wenn ich grad mal nicht in hell beschäftigt bin schreibt mir einfach mal.

Ich helfe gern mit Errettung oder Conv aus (bevorzugt in alp^^).

so far

Task[hc]
 
ich hab in nem Gespräch in so nem Channel ne gewisse Ähnlichekeit zwischen fkk und Ironmans - im Ansatz wenigstens - festgestellt.

Die Ironman-Regeln hab ich mal von der d2-ironman-Seite genommen und verglichen.

Im FKK härter:
* komplett ohne Items, Charms, Söldner, dagegen im Ironman selffound equip ohne repair

Beim Ironman härter:
* all-kill, alle Monster werden gekillt, bei uns wird auch mal "gerusht", je nach Geschmack
* Nachleveln gibts nicht, Team bleibt Team und spielt nur in genau der Konstellation
* Summoner Nekro verboten
* NPCs komplett verboten wenn nicht nötig für Quest (keine Tränke kaufen etc)
* Austeig aus dem Game per Esc-Save in hoffnungslosen Situationen verboten (per Edit nachgetragen)

Ich hatte mir die Frage gestellt, ob man nicht eine Form von FKK-Ironman ersinnen könnte. Klar ist: Die gedroppten Tränke reichen nicht, weshalb ein echter FKK Ironman zum scheitern verurteilt wäre, wenn ich das richtig beurteile.

Was meint ihr dazu?
Das ganze macht natürlich erst Sinn, wenn wir mit unserem Ziel, Hell Ball FKK besiegt zu haben, durch sind.

mogli :angel:

PS: meine orb/fb sorc ist mit Level 38 oder 39 in Alptraum gerippt am einem Misverständnis (unsafe tp), ich hatte den Hinweis "tps ns" überlesen.
Kanalisation von Kurast in Hell ist abgeschlossen, es fehlt nur noch Travi. mfb hat nen Level. nietos Summoner ist in Akt 3 Alptraum. Aktualisiere Startpost jetzt.
 
musicmogli schrieb:
Ich hatte mir die Frage gestellt, ob man nicht eine Form von FKK-Ironman ersinnen könnte. Klar ist: Die gedroppten Tränke reichen nicht, weshalb ein echter FKK Ironman zum scheitern verurteilt wäre, wenn ich das richtig beurteile.
barb mit find potion/item, sollte imo auch für 'ne volle party ausreichen. und punkte hat der sowieso genug übrig.

öhm, lasst euch nicht stören ^_^
nettes projekt btw, glhf :top:


mfg
 
>> * NPCs komplett verboten wenn nicht nötig für Quest (keine Tränke kaufen etc)
Mit dem Barb und einem Medi-Pala (natürlich nicht nur Medi... der kann auch bei Bossen dann mal auf Conv oder Einzelresi umschalten, ein anderer Pala hat dann Dauer-Err) dabei könnte das Mana reichen.

@Corugen: ~10 mal Inventar füllen fürs CS Hell - so als Anhaltspunkt.


>> * all-kill, alle Monster werden gekillt, bei uns wird auch mal "gerusht", je nach Geschmack
Dauert mit FKK eben länger, gerade wenn man wie in Akt4 dann 3 ausgedehnte Ebenen bis zum WP hat. Monster stehenlassen machen wir so gut wie nie (=nie, siehe heute ;))

>> * Nachleveln gibts nicht, Team bleibt Team und spielt nur in genau der Konstellation
Das ist zusammen mit den Tränken der wichtigste Aspekt

>> * Summoner Nekro verboten
Hat die aktuelle Hellparty auch nicht dabei


Also eigentlich sollte auch ein Ironman-FKK-Team durchkommen, man müsste halt schauen, wie problematisch der Tränkeverbrauch ist.




Spielbericht von heute:
Wir sind in Akt 5
Mephi und Dia konnten unserem Teamplay nichts entgegensetzen. Screenshot der Akt4-Karte kommt hier noch rein*, so kurz habe ich die nie zuvor erlebt ;)
Den Tempel haben wir auf später verschoben, nachdem in unserem Spiel der Eingang voller Monster war.

*Edit: Karte
 
Zurück
Oben