• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

>>>Darüber lachen, teilweise verkaufen, teilweise in den Schatz legen und irgendwann verrippen... der beste Drop war ein IK-Hammer oder so, und HCNL spielt keiner von uns mit angezogenen Chars.<<<

Stimmt nicht, Ich habe schon eine 1337 Higgis Haube gefunden und nen TO Schild bei Schenk in Alp :)

Dank Moglis Hilfe bin ich jetzt in Alp. :) Komme aber weiterhin wenig zum zoggen. :(

Heute habe ich das inet bezahlt mal.
 
mein char ist nen summoner-dudu

mit grizzly max, geist max und als wärber mit evtl schockwelle, als stunn
 
Baal Hell ist tot. Souls in Level 2, Puppen im Thronsaal. Hat uns aber nicht davon abgehalten, ihn zu besiegen :flame:.
Kritische Situationen gab es keine, wir waren aber auch sehr vorsichtig.



Siegerpose:

6fs09i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch einen riesengroßen Glückwunsch. :hy:



Ich hab leider zur Zeit ein Diablo2 Motivationsproblem, drum war ich die letzte Zeit nicht akiv. Ich kann auch nicht sagen, wann es wieder besser wird.
 
Auch von mir ein dickes GZ. Hätte ich blos den nec nicht verrippt. Da wäre ich ja gerne beigewesen. :(

Bin jetzt dank Hilfe von Mogliii und SOD_Resu auch wieder in Hell. Aber ich muss noch in Alp leveln. Lvl 51 ist doch zuwenig.

Wer Lust hat mitzukommen: So ab 20 Uhr werde ich wohl zocken. Ich denke mal so ab A5 norm kann ich spielen und jemanden etwas mitnehmen. :)
 
haallo^^

hätte auch lust mitzumachen da ich denke, dass ich dazu genügend DURCHHALTEVERMÖGEN besitze, das selbst wenn ein char mal rippen sollte ich nciht aussteige sondern neu beginne :)

wäre nett wenn mich einfach jemand mal anwhispern kann^^ /w *ddf-pragma

ich werde ebenfalls versuchen einen von euch ingame zu erreichen

wird scho klappen^^

lg

marvin
 
That user is not logged on.
 
In Hinblick auf die Organe...... Soll ich eher den HB/Conv/ER Pala, die Feuerhäckse oder den Barb weiterbringen?
 
ich denke das eine meteor soso am meisten bringt... :flame:

wir brauchen den brachialen dmg wohl doch, da ja regunterdrückung nicht funktionieren wird.

wenn du also zeit hast lvl lieber die, wenn du mithelfen möchtest^^


auf auf zu den organen :fight:
 
Wieso soll die Regunterdrückung nicht funktionieren? Sie funktioniert nur dann nicht, wenn man irgendwelche Vorfaktoren erfindet, die es (afaik) gar nicht gibt :p
 
Joa :-) Der "erfundene Vorfaktor" war das 1/5 ^^
Un ohne das funktionierts ^^
Aber ich hab irgendwie trotzdem fast mehr Bock das mit Trapse+Golem-Nec+Conv-Pala+evtl Feuersorc von Jan zu machen, wenn er nicht vorher rippt. Nach meiner Berechnung macht die Trapse mit Conv weit mehr Schaden als die Lebensregeneration, wäre also besser als die Ama.

Trotzdem is die (gegen Lilith wohl funktionierende) Giftwurfspieß-Ama nu in Alp angelangt und Level 33. Ebenso die Feuersorc von Jan und die Trapse von haxxibal (Neueinstieg aus dem Doug-Kreis über Jan :-) ).
 
Felix (neithan02) würde wohl auch weiterspielen, aber der hat ATM kein inet.

Auf jeden Fall fand ich das heute net so gut mit dem druiden. Wir hätten alle zusammen bleiben sollen und dann eins nach dem anderen.

Aufteilen und "hintelen" kann man sicher machen, wenn man nur mit alten Hasen spielt. Aber so hätte ich eins nach dem anderen besser gefunden.

Ich war vielleicht auch nicht unschuldig mit den keys reinstellen. Die alten Hasen wissen ebend warum und für jemand neues wird es auf Schlag viel zu schwer.

Aber eins steht fest, niemand nützt ein char, der lvl 20 schon in A4 ist. Dem spieler nicht und der party auch net. Von daher lieber ne Stunde mehr daddeln. Dann hätten wir heute sicher einen mehr in Alp. :(

Auf jeden Fall brauchen wir da mehr Umsicht. Da schliess ich mich auch mit ein.

gn8
 
Ja, stimmt schon, da ist was dran :)
Ich bin auch schon in non fkk gerippt, weil ich mich nach wochenlangem im wesentlichen zu zweit oder allein spielen in schnellen 8er Baalruns wiederfand und irgendwie überfordert war ^^
Machen wir das nächste Mal anders besser :angel:
 
Ist ja auch kein beinbruch. :)

Mfb und Task haben mir heute nach A3 geholfen. Ehrlich gesagt, K.A. wie ich das mit dem NEc alleine schaffen könnt........ lvl 72 ist der kleine jetzt. Ging eigentlich ganz gut.

Die Häckse ist jetzt 36 und hat in A1 nur den ersten Q gemacht.
 
Hallöle allerseits,
ich bin ganz neu im forum(als poster), les aber schon länger mit, wenn ich iergend ne frage hab.
bin jetzt beim stöbern auf den Thread gestoßen (in der Signatur von Cadrach) und muss sagen hammOrgOile idee:top: :top: :top: .
Wenn ihr demnächst wieder anfangen solltet, ich wär dabei(mit so ziemlich jedem char).

€dit: Gebt mal builts-vorschläge
 
also ich fang morgen wieder nen neuen char an, kannst dich gerne anschließen ;)
 
Jeder fängt an, wenn er will ;)
Wobei es sinnvoll ist, sich bissel abzusprechen. Chars wie der Golemnec und Palas machen einfach keinen Schaden, können also auch in Norm nicht sinnvoll alleine leveln.
In Alp und gerade in Hell sind es dann meistens halbwegs feste Partys.


>> €dit: Gebt mal builts-vorschläge
Siehe Startpost. Als erster FKK-Char ist ein Dam-Char sinnvoll (Trap-Assa, Sorcs aller Art, Eledruide, evtl. eine Java oder gar ein Hammerdin), steht aber auch schon im Startpost :p
 
Das Problem ist, das ich mit der Feuerhäckse bestimmt 4 mal A1 gespielt habe und um die 8 mal A2. Eigentlich nicht schlimm, aber die meisten hören dann auf und spielen nicht mehr weiter. Sven hat das bestimmt noch 100 mal öfter durch und mfb auch.

Schaut doch einfach, das ihr alleine durch A1 norm kommt. Danach kann man auch sinnvoll jemanden "mitnehmen" und zusammen daddeln. :)

Das ganze hier erfordert etwas Durchhaltevermögen. Und man kommt mit jedem char nackt durch A1 norm.

Einfach erstmal anfangen.

Der fkk char schlechthin ist glaub ich die Trapse. Sie hat viel Schaden, einen zuverlässigen Blocker und kommt eigenständig auf etwas Resis, kann aus weiter Entfernung agieren und kommt trotzdem auf recht viel Leben. Ist glaub ich einer der bewährtesten Chars hier. mfb ist glaube ich ne Ausnahme mit seinen Häcksen. Kann bestimmt net jeder. :)
 
Zurück
Oben