• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

ist mfb wirklich. meine kexen rippen immer aus übermut mit teleport o.ä.:D


wer spielt jetzt hier noch aus task, mogli, nen kumpel von task und mfb fkkc?
 
glaubt ihr en FC-WW (wolf wegen ias) wär fkk-tauglich?
vit only, oak, lykantrophie(ca. 10pts), grizzly, lebensranke,...
 
Möglich. Aber er müsste sich bei vielen Monstergruppen zurückhalten.
Und ist als erster FKK-Char oder gar als erster HC-Char wohl nicht empfehlenswert. Außerdem dürfte er massive AR-Probleme (oder Life, wenn man zu viel Dex setzt) bekommen.
 
Ach ja, conv. Solange es an ist, ist die Def niedrig, richtig. Bei einem typischen Monster irgendwo in Hell (~2k Def?) und 90% Resisenkung (Conv max) bleiben noch 200 Def übrig. Der Druide startet mit 70 AR und bekommt 5AR/Dex, max FC bringen +335% AR, macht also 304 AR plus 22AR/Dex.
Trefferchance bei gleichem Level von Druide+Monster:
Cth=ar/(ar+def)
Für 80% Trefferchance mit Conv braucht er also 800AR, macht ~22Dex. Passt, das ist kein Problem.

Werwolf gibt auch noch AR-Bonus.

Lvl75-Skillunsentwurf: FKK-FC
 
so nachdem ich wieder zeit aufbringen konnte und mein char-konzept überdacht habe, hab ich angefangen mir ne assa zu basteln

sie ist zur zeit lvl 12 und hat den schmied gekillt
bin zur zeit im gefängnis lvl 1

andariel wird heute auch noch fallen :fight:

MfG AP
 
Also: ich hab mich für nen FC-WW entschieden:cool:
mal schaun ob des machbar ist.... bin jetzt lvl 14 in akt 2(dank Task[hc], der einen riss-dudu angefangen hat und die moster gegrillt hat während ich mich als bär hab hauen lassen^^)

Wenn heute noch jemand lust hat in a2 was zu machen kann er mich ingame anschreiben.

€dit: damit ich hier keine einzeilen-threads produziere editiere ich einfach mal:

bin jetzt lvl16 und hab zusammen mit AP_M4st3r s assa und Task[hc] s frosch duri gekillt:angel:
 
so andariel hat das zeitliche gesegnet
im 2. akt hab ich den geisterbeschwörer gekillt
jetzt gehts auf zu duriel, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich den schaff
kann mir da bitte einer helfen? :angel:

ps: meine assa ist zur zeit lvl 19 (fast 20)

€: hat sich erledigt, duriel ist geschichte :D

MfG AP
 
hey prof. moriarty, damit bist du der zweite Nahkämpfer mit meinem mit Eifer angreifenden Blitzaura-Pala, der gerade Level 29 ist. Wenn dazu ein Fana/Err/Hb-Pala dabei wäre, wär das einfach nur geil. Ich überlege schon länger, eine FKK-Nahkämpfer-Party an den Start zu bekommen :cool:

Ich sehe als wenigstens alp-fähige Nahkämpfer-Party Fana-HB-Pala, Err/HB-Pala, feuerklauen dudu, eifer/blitzaura, eifer/kälteaura, (eifer/feueraura), evtl ench sorc, evtl kickse.

Sowas fänd ich einfach nur lustig, ich freu mich also drauf, bin aber im Moment noch nicht wieder zu Haus, dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder on bin.

Das heißt natürlich nicht, dass das Organe-holen keine Priorität mehr hätte :D

mogli :angel:
 
Conv? Ohne treffen die Chars nichts. Fana bringt nur Geschwindigkeit.
 
klar später is conv ein muss!!!
d.h. wir brauchen je einen pala mit conv und einen mitr err!!!
aber bei den meisten mage-chars auch, weil die sonst kaum dmg machen...
eifer-schocker hatte ich mich auch überlegt.
aber wie soll ne kickse funktionieren???ohne schuhe...
 
Crapschuhe von Charsi, so wie die Eifer-Palas auch ihre Startwaffe benötigen (Faust-Eifer geht nicht).
 
wusst gar net dass faust-eifer net geht...
aber mit schuhen mit 1-2 kickdmg macht man net gerade gOzu dmg...sprich gar keinen
 
Elementar-Charger?
Der Schaden wird nicht allzu groß ausfallen, aber immerhin ist er nur skilllevelabhängig wie alle Caster-Skills auch.
Physischen Schaden gibts eben nur über Eledruiden und Minions.
 
die würd ich aber net mit DTalon sondern eher mit Drachenklaue auslösen(mit 2 startklauen:D ). dann kann man noch die beherrschung maxen und hat auch genug ar beim aufladen (auch bein conv sollte man auf ar achten)
 
Eine Enche sollte da auch mit dabei sein. Dann fällt der HiFi Pala weg und alle machen Feuerdam und haben mehr AR.
 
en lvl20 ench gibt 191% AR
hört sich aj nets chlecht an...aber da wir naked sind bringt uns des wenig...wir brauchen entweder absolutes ar(gibts glaub net über skills) oder eine drastische senkung der gengerdef(eben mit conv)
 
prof. moriarty schrieb:
wusst gar net dass faust-eifer net geht...
aber mit schuhen mit 1-2 kickdmg macht man net gerade gOzu dmg...sprich gar keinen

Das ist Unsinn. Man braucht gar keine Schuhe. Man maxe TS und Drachenschwanz. Das kommt ohne Schuhe aus. 2 von 5 Stats müßte man ca. in Dex versenken, um was zu treffen und auch Schaden zu machen. Der Schaden wird dann wie in 1.09 berechnet und da sind (ja angezogene) Kicksen auch auf 40 k gekommen. Dank Anni, Torch und den Schuhen (die schlicht dazu gerechnet werden) macht ne Kickse heute 70 k. Und auch nackt macht die mehr Schaden pro sek. als irgendnen WW-FC Druide oder irgendwelche Paladinvarianten.

Und alle werden das gleiche Problem haben. Kein Schild und damit keinen Block und keine AC und einfach unspielbar. Die Kickse sollte eigentlich noch der beste Nahkämper sein, zumindest wenn man 2 Startklauen tragen kann.

Aber irgendwie läuft doch der falsche Weg. Es läuft nebenher FKKc. Wozu? Das Spiel ist nakt einfacher als in LoD. Wenn ihr das in LoD geschafft habt, dann schafft ihr das in classic auch. Es ist nix anders, außer das die Monster 50% Life haben und der Resisabzug geringer ist und Statik in Hell voll wirkt....... Sicher noch ne Nahkampfparty. Ist ne gute Idee ne Gruppe aus 5 Leuten in 3 Gruppen aufzuspalten?! Lass uns doch lieber einen Modus spielen! Wir sind eh so wenig!
 
Nun ja, ich sehe aktuell nur 2 Gruppen: Die Normparty, die gemütlich durchspielt, und 2 Solo-Chars in Classic. Den GolemNec kann ich nur mit Party sinnvoll spielen, wenn keine Party da ist, stört es also überhaupt nicht, wenn ich den Classic-Nec weiterspiele.
 
Hmmm aber trotzdem hätten wir ebend sicher noch nen Stück zusammenspielen können. :( Irgendwo wird es nie passen. Irgendnen Char ist immer zu hoch und nen anderer zu niedrig. Jetzt noch mal nen neuen anzufangen, damit das level passt, reizt mich irgenwie net und die anderen 2 Chars @~20 machen beide keinen Schaden.

Die fehlende EXP kann man durch nen paar Keys wieder reinschaufeln. Den Char kannst du mit deiner Spielpraxis trotzdem spielen.

Ich habe nix gegen deinen Soloversuch. :)
 
Zurück
Oben