• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Zum FKK Eifer-Schocker-Pala: Eifer ohne Waffe - also mit Faust - geht. Ich habe so einen ohne Waffe mit Eifer auf Level 2 und er teilt hauptsächlich über Eifer und die Faust Schaden aus. Es stimmt nicht, dass man für Eifer ne Waffe braucht.

Zur Nahkampf-Party: Klar, Conv wär extrem sinnvoll, hatte ich vergessen. Conv (Ele-Schaden + AR), Fana (IAS) und Err (Resis eh Pflicht) sind dann die Support-Auren der Wahl, vllt deckt ein Pala zwei Auren im Wechsel ab, Fana/Err z.b. Conv hatte ich jedenfalls vergessen, klar.

Zur Spaltung: Jan, joa, wär blöd, wenn wir uns auf noch weitere 5 Spielmodi verteilen =)
Ach keine Ahnung, bin bald wieder da, dann gehts weiter in LOD und in Richtung Organe :fight:
Und Nahkämpfer... sind doch lustig so als Abwechslung... ich hab jedenfalls einen, und er killt auch allein in Norm Akt 4 noch was mit miserabler Schockaura und Eifer auf Level 2 und ohne Err und Conv und Fana. Nur halt wenig xD Ich freu mich einfach, wenn noch jemand mal einen versucht.

Und zu den 2 lvl ~20 chars die keinen schaden machen, ich hab noch 2-3 dmg chars in der Region. Wird schon :)

Grüße aus Kölle :angel:
 
fkk classic ist kein neuer modus... sobald spieler für fkk dasind bin ich mit dabei.

dieser spass wird mir ja wohl gegönnt sein :rolleyes:

so..nu seht mal zu das ihr heute abend mal on kommt!! :mod: wir brauchen viele

chars auf hell zum keys sammeln hehe

:flame:
 
der dmg der kickse kommt doch dadurch, dass man mymidons mit 83-149 basis-dmg anhat, die mit str verrechnet werden(208 für myrmidons). dieser dmg dann verfünzehntfacht (+1440%) wird, und darauf nochmal die 240% dmg von drachenschwanz.

schaden: ~ 100*3(str)*15(TS)*3(DS)=10.8 k dmg

bei keinen schuhen geh ich mal von nem kickdmg von 1-2 aus.

schaden: ~1*1.2(str-startwert)*15(TS)*3(DS)=54

und das ganze auf 4 schläge verteilt!!!

die TS-DS variante hab ch genommen weil die ja schon unten angesprochen wurde(70k dmg...)

allerdings wär vllt. ne donnerklauen-assa ne überlegung wert...
dmg auf lvl 20 mit phönix als syni auch 20:

1-20xx blitzschaden
1-12xx novaschaden
1-19xx comboblitzschaden

als auslöser könnte man dann wie von mir erwähnt drachenklaue nehmen(2 starrklauen), womit dann sogar waffenblocker nutzbar währe (auf 20 immerhin 58%)
 
kickschaden:
Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

auch ohne boots kommen da ordentliche dmgwerte zusammen, zu vergleichen mit denen aus 1.09 wo es wie bereits gesagt auch keinen dmgbonus durch schuhe gab.

sehe 'ne kicksin aber in der defensive zu schwach, allein wenn ich daran denk wie häufig mir meine angezogene immer geript is :D


mfg
 
((25dex+25str-20)/4)*(1+14.4TS+2.4DS)+1Kickbasisdmg*(1+25Str*0.012+14.4TS+2.4DS)=151 dmg

ok die rechnung liefert das dreifache ergebnis von meiner falschen:D , aber 151dmg sind trotzdem unspielbar!:eek:

und mit den rips haste auch recht...leider...
 
Also ganz ohne dex geht es nicht. Aber der Schaden ist höher.

125 Dex wird man brauchen.

((125 Dex + 25 Str-20)/4) * (1+14,4) = 500 mindam
((125 Dex + 25 Str-20)/3) * (1+14,4) = 672 maxdam

Das ist aber nur der Basiskickschaden - DT wird später verrechnet.

500 min * (1 + 2,4 ) = 1700
672 min * (1 + 2,4 ) = 2284

Das ist dann der Feuersplash, der auch in Conv eingeht. Kommt drauf an dann wirklich wieviel Dex man macht.^^

Und es ist defensiv der stärkste char der als Nahkämpfer mgl. sein könnte.

Resis und DR, CoS, MB.

Ist trotzdem zu schwer. Ich bin mit meiner in vollen Spielen nicht über A1 gekommen. Tub hatte mal A2 durchgespielt, dann hat ihn die Lust verloren.
 
So, hab gerade bissl mit Task gespielt.
Ein Key von der Gräfin ist gedroppt :) Wir haben jetzt also 3 Hate, 1 Terror.
Task hat Level und ist somit Level 82, gz ^^
Und gelabert haben wa auch bissl, und jetz ruft mich die Sonne und n Biergarten.

Zum Nahkampfparty-Zeug... ich glaub auch nicht, dass man da durch Hell kommt, aber... es wär schon ne Bereicherung für den Spielmodus FKK, wenn man auch Nahkämpfer spielen könnt, egal ob man vielleicht in Alp steckenbleibt :)

Grüße alle FKKler :hy:

mogli :angel:
 
Soeben goldträger im thronsaal gefunden...
Was ist eigentlich so an brauchbaren bisher im fkk gedroppt?
 
7mf charm, ama passiv skiller mit 30 life, trang ouls schild, homunkulus :clown:
wir könnten vielleicht nen char machen auf den wir so items drauflegen, denn brauchen kann sie ja keiner von uns. bisher liegt so zeug teils in der truhe meiner assa.

vielleicht sammelt sich ja was an, was man in irgendwelchen PlanetDiablo aktionen im nl modus los wird :)
 
HCNL ist nichts los, und die (angezogenen) HC-Spieler haben da wohl massig rumliegen, die Chars laufen ja auch nicht mehr ab. Und ein TO-Schild etc. holt eh kaum jemand ab.
Sehr gute Knochenflamme, Bonesnap und eine Geisterscherbe habe ich noch irgendwo im Schatz.
 
Häckse ist in A2 NM angekommen. Lvl 43 dann schon.
 
War in letzter Zeit kaum jemand da, ja.
Der Classic-Nec ist mittlerweile in Alp und kann sich ab jetzt darüber freuen, dass die Armee stark genug ist, um die Bosse zu blocken.
 
nice^^ ich hoffe du packst das mal mit hell diakill^^

wäre auch gut wenn mal wieder paar leute on kommen würden... weis jemand was von sven?
 
Hallen-der-Toten-Runs sind ganz lustig, aber mangels Spielzeit ist der Nec in den letzten Tagen nicht vorangekommen.

Für Akt 4 Hell suche ich mir dann sinnigerweise einen freien Tag - die erste Leiche am Stadtausgang kann eine Weile dauern, und die Etappe muss immerhin bis zum WP Stadt der Verdammten gehen, im schlimmsten Fall also 2 Gebiete ganz absuchen (Izual+WP). Ab da gehts leichter, im Flammenfluss kann man bei den Spuckern oder Würmern leicht an eine erste Leiche kommen.
 
Tips für Neueinsteiger:
* Ihr seid grundsätzlich immer willkommen.
* Ihr fangt am besten mit einem Damage-Char (Trapse, Sorc, etwas mit Schaden) an, der alleine Leveln kann. Oder ihr begleitet den Damage-Char eines anderen Neuanfängers mit einem Support-Char (Hb/Auren-Pala, Sprung-Barb, sowas).
* Wenn ihr dann Level 25 und noch dabei seid, oder ihr nach einem Rip euren Char wieder hochspielt, wird es mit der Zeit mehr Hilfe von den alten Hasen geben als zu Beginn.

was heisst das jetzt konkret? Ich spiel bis lvl 25 allein (kann oder muss, oder darf nei allein gespielt werden?)?

Wie siehts mit dme Spielen generell aus... Gibts Termine oder guckt man wer online is und fragt ob er zeit/bock hat?
Hätte Interesse an nen Boner :)

btw: ich bezweifle das ihr Lilith auf HC ohne Equip schafft ^^... ich glaub das ist ohne leech und cb garnicht möglich... wenn ichs bis dahins hcaffe helf ich euch natürlich mit walls ^^

Elexiere Werfen is auch verboten oder ^^?

...boner FKK heisst vieeel Mana statten... hab ich gerade gemerkt...

So, hab jetzt angefangen...

Boner Level 14 is er jetzt... udn hat angst vor andy (acc: Cypher-Nemesis2 , Char: Shiro-FKK)
Spielt sich eifnacher als ich dachte... ein punkt in Knochenrüstung gesetzt...kommt nix durch XD ...aber der schadne is sehr mau... :/ Hab jetzt Cain befreit...
 
>> Ich spiel bis lvl 25 allein (kann oder muss, oder darf nei allein gespielt werden?)?
Nein, es kann und darf jederzeit alleine gespielt werden, muss aber nicht.
Es sieht einfach so aus, dass wir in der Vergangenheit viele viele Chars in Akt 1 und 2 supportet haben, von denen wir dann spätestens nach Akt 3 nie mehr etwas gesehen haben. Insofern ist die Motivation, jedem Level1-Char zu helfen, etwas gesunken.
=> am besten mit einem Char anfangen und den mal bissel spielen (gerne auch in Partys, aber rechne eben nicht mit Support eines Lvl80-Chars). Wenn wir dann sehen, dass du auch wirklich Interesse am FKK-Spielen hast, wird es auch bei Bedarf (manche Chars killen anfangs einfach nichts) mehr Support geben.


>> Gibts Termine oder guckt man wer online is und fragt ob er zeit/bock hat?
Man schaut, wer da ist.

>> ich bezweifle das ihr Lilith auf HC ohne Equip schafft
Hieß es von Baal Hell auch. Bis wir ihn gekillt haben :p
Blocken wird der Tongolem, im normalen Spiel besitzt niemand so einen Golem, insofern fehlen einfach die Vergleichswerte.

>> Elexiere Werfen is auch verboten oder ^^?
Ja.

>> boner FKK heisst vieeel Mana statten... hab ich gerade gemerkt
Lass genug fürs Leben übrig. Du wirst eh viele viele Manatränke brauchen. Das ist bei Castern üblich, dass sie ab und zu "Mana" schreien und dann ein Inventar voller Manatränke einkaufen.
 
Ich bin derzeit etwas im Sonnen- und Liebesfieber, ich bin ganz froh, wenn Task nicht spielt, wenn ich nicht da bin. Meine größte Sorge war, dass sein Pala in der Zwischenzeit weggerippt ist. Die nächsten 10 Tage werde ich auch nicht sehr viel zum Zocken kommen (Festival, Besuch übers Wochenend und so).

Nicht rippen please! :angel:

Es möge die Kraft des Frühsommers mit euch sein!

Sven :angel:

PS: heute abend wär ich eventuell hier, wenn jemand Lust und Zeit hat? Task? mfb? ow? sonst wer?
 
Zurück
Oben