• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Bissel Golem leveln? Hmm, wieso nicht :)
 
ALs ich gelseen habe dass auch keine Schwerter/schild tragen dürften war ich empört. Jemand der Schild und Schwert trägt ist doch immer noch nackt..!? Das ist so wie wenn ich am FKK-strand den Sonnenschirm umher trage; bin doch immernoch nackt. Außerdem seid ihr damit diskriminierend gegenüber den Melees :( Die machen ja eh keinen schaden, auch mit items nicht..

Also in diesem Sinne schließe ich mich mal an mit einer Poison-Amazonin (wurfspieß^^)
die setzt also auf Lockvogel, Wally, und Giftschaden.
Soweit ich das gelesen habe, fang ich jetzt also einfach mal an zu zocken?
Wann gibts das Teamplay?
 
Wenn jemand einen Char mit passendem Level hat und gleichzeitig online ist + spielen möchte, gibts Teamplay ;)

Das wäre bei meinen Chars also Akt 5 Norm, gibt aber auch paar mit niedrigeren Chars.
 
Hmm hört sich sehr inaktiv an, aber ich hab jetzt einfach mal angefangen.
Könnte man bei der Skillung (da naked) also auch so vorgehen:
fkk-ama
Das heißt vll von Anfang an ein wenig mehr in die Ausweich-Skills packen, damit nicht nur Wally und Lockvogel was aushalten sondern auch man selber?

Gruß
 
Sry ich bin ATM etwas beschäftigt. War zwar noch on, aber da wart ihr schon weg. Naja. Stuttgart - Rostock dauert zu Pfingsten "etwas" länger. :(

@Alexon88

Also ich habe auch noch etwas kleinere Chars. So ab A2 Norm kann ich mitspielen.
 
MAN hab ausversehen in Leiter angefangen.. (dafür classic) jetzt war ich schon 12, aber naja nochmal von vorne :D
ja cool Onkel Wilfried, mal gucken, wann ich da angelange bzw ob überhaupt.

zur Skillung
Also mir hat jetzt jemand den Vorschlag gemacht:
Giftskills max, LOckvogel schnell maxen, dann erst Walkyre, und evtl IS wenn die Party sowas braucht (eher nicht bei naked - wo niemand auf Cth setzt, oder?)
ich würde dann Penetrate und Durchboren weglassen, obwohl so ein zufälliger (1/100 ca.) Durchbohrer schon einen guten Schadensboost gibt (wenn dahinter stehende Gegner füher getroffen werden, und damit früher schaden bekommen).
 
ja leider, ich denke weil non-ladder einfacher ist, deswegen besser für die nackt-party geeignet.
Kann mir mal einer sagen ob die PoiZon überhaupt geeignet ist? Aus dem Amazonen camp empfehlen mir viele das die ohne skills garnichts bringt, da sie ja sogar mti gutem Equip langsam ist (das weiß ich ja).
Also jetzt bin ich schon wieder verwirrt.. effektiv soll sie der Party ja blocker geben, ein wenig damaage, und vorallme reg-unterbindung.:confused:
 
Dass die Party in Nonladder ist, hat einen viel einfacheren Grund: Seit Beginn der Nacktparty gab es einen Ladderreset, und wir wollten nicht von vorne anfangen.

>> Kann mir mal einer sagen ob die PoiZon überhaupt geeignet ist?
Mogli baut auch an einer, allerdings mit Giftwurfspieß (längere Giftdauer und mehr Schaden gesamt, aber weniger Schaden pro Sekunde). Der Schaden ist zumindest in Alp noch recht brauchbar, spätestens in Hell läuft ohne Party eh nichts mehr. Und in Hell kann sie die Regeneration verhindern und 2 Blocker hinstellen, ist eine praktische Sache.
 
Ich habe am Anfang der ladder in Asia HC Classic eine gespielt. Mit Level 24 habe ich sie dann an Übermut beim Vergifter und seiner Bande gerippt. Norm ist leicht zäh, aber es geht. Wenn du die Giftskills max hast, geht sie eigentlich recht gut. Musst halt bei manchen Monstern einen zweiten Spieß werfen. Langsamer als ich mit meiner Trapse wirste nicht sein. (Feuertrapse :) )
 
Ich bin weiterhin unschlüssig über die Skillung. im amazonen-camp wurde schon einiges gesagt:poizon-skillung
als letztes habe ich grad nach BU gefragt. Schaut mal rein ;)
Bin jetzt akt 2 level 14(oder 15 kA), diesmal non-ladder :D
 
Mit welchem Acc bist du denn unterwegs?


Ich hab' dem Thread mal ein HCNL-Symbol verpasst.



Sammlung von FKK-Threads im weitesten Sinne:

JeySees Solo-Nec

Organe sammeln
Giftama


Da die Anfragen außerhalb dieses Threads öfters auf Unverständnis stoßen (wer spielt schon nackt HC ;)), ist es sinnvoll, in den Startpost irgendeinen Hinweis in diesem Stil einzufügen:
Es ist mir klar, dass der Char vom Schaden und von der Defensive nicht mit voll ausgerüsteten Chars vergleichbar ist. Dennoch ist es möglich, mit solchen Chars zu spielen, wie die FKK-Party mit dem Baalkill (Hell) gezeigt hat.
Bitte denkt daran, dass wir ohne Items schlechte Resis, kein Ias, kein FC und auch keine +skills haben. Wenn man nur einen Punkt in einen Skill setzt, dann ist der auch nur auf Level 1 und entsprechend schwach.
 
Alles klar.
Mein acc ist: Hcklean
momentan spiele ich in Classic, da mir RUnen und Charms ja eh nix bringen. Bin jetzt level 18, akt 2.

Wie sieht es mit meinem Support aus, lohnt es sich bei der momentanen Party auf IS (bei meiner ama) zu setzen? Wurde mir empfohlen, wenn die Party keinen Conv pala hat, aber ein paar charas von der cth abhängig sind.
 
Willkommen Alexon,

also zur Gift-Ama, der Giftwurfspieß ist ab Akt 4/5 normal nur noch sehr mühsehlig zu spielen, er macht dann nicht mehr genug Schaden, bzw die Dauer ist eber sehr lang.
Das Verhälnis von Schaden/Zeit sieht bei gemaxter Syn jeweils so aus:
Giftwurfspieß: 200 Schaden/sec
Pestwurfspieß: 541 Schaden/sec
Dazu hat der Pestwurfspieß einen Cast-Delay von 4 (!!) Sekunden, das bedeutet 4 Sekunden abwarten. Dazu wirkt Conv vom Pala nicht auf Gift. In der Hölle wird das wenigstens sehr sehr sehr mühsehlig.

Aber ich find's trotzdem geil :D
Meine Giftwurfspießama hab ich auf die Reg-Unterdrückung bei Lilith ausgerichtet, und ich konnte mich nicht für den erhöhten Schaden durch Pestwurfspieß entschließen. Vielleicht hätte ich Blitzendes Unheil gemaxt, der auch ohne jede Synergie bei Monstergruppen deutlich besser abschneiden wird. Die Synergien bringen eh nur 1% pro Skill und die Passivskills sind punkteintensiv.

Zum Thema Aktivität: eine relativ kleine Gruppe von Spielern ist seit über einem Jahr an der Sache dran, aber es gab auch längere Pausen in denen FKK ziemlich brach lag. Man ist ja auch auf eine Party angewiesen später. Die aktivsten Spieler sind mogli (ich), mfb, OnkelWilfried und Task, nieto war auch längere Zeit recht aktiv.

Noch was: der wichtigere Spielmodus ist derzeit LoD, Classic wird so nebenbei gezoggt, also es gibt mehr Chars in LoD als ich Classic, siehst du ja auch am Startpost.

Grüße mogli :angel:
 
Naja sie soll ja auch Blocken :D Während der 4 sekunden lockt man alle Gegner in die Wolke, ist doch ok.

mir ist klar dass alle in LoD spielen, doch solange ich alleine spiele ist classic mir angenehmer. Danach einfach konvertieren.

Also mit deinen Worten, die ama sein nur für Lilith zu gebrauchen, verdirbst du mir jetzt die lust leider..;( ich weiß ja nichtmal ob ich überhaupt bis ende Nightmare ripfrei durchkomme.
 
Wenn ja, haben wir einen Blocker und eine Regenerationsverhinderung in Hell.
Wenn nein, kannst du ja ggf. nach dem rip einen anderen Char anfangen ;)

Einen Blocker kann ich dir dazustellen, sofern du die Ama konvertierst. Ohne Party einfach nur den Golem hinstellen, der killt praktisch nichts und hält alles aus (~2k Life in Norm, 3,7k in Alp)
 
ne musicmogli hat mir die lust genommen, ich höre auf mit diablo. (sc ist müll)
 
Die Ama ist nicht unbedingt nur für Lilith zu gebrachen, wir spielen ja alle für den Fun und mit der besonderen Herausforderung =) Also ich wollte dir wirklich nicht die Lust nehmen. Ich denke, sie ist durchaus spielbar... also ich fand's sehr lustig und hätte mich gern dazu entschieden, den Giftschaden weiter zu optimieren. Meine Ama hat einfach den Zweck bei Lilith die Reg unterdrücken, dafür hab ich sie angefangen, ich sag nicht, dass sie nur dafür zu gebrauchen ist ;). Ich denk aber eine Ama mit Giftwurfspieß Max + BU Max ist hilfreicher beim normalen Partyplay als eine reine Giftama. Wenn du sie weiterspielst würd ich dir wegen des Killspeeds dazu raten, den Schaden nicht zu vernachlässigen, und nicht Lockvogel und Wally nicht zu früh zu hoch zu skillen, es zieht sich einfach.

Grüße mogli :angel:
 
ok danke für die Worte. Ich werde auf jeden Fall später weiterspielen, momentan mache ich etwas anderes.

Hat ja Zeit :)
 
Mit haxxi bis zu duriel gekommen, die aber net (noch net) besiegen können. lvl 47 bzw. 48 die chars jetzt.
 
Zurück
Oben