• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Ich würd gern Mittwoch oder Donnerstag mal wieder weiter FKKn und Keys suchen... Task? OW? Mfb? Zeit? :) Am Abend wärs okay... so ab 16 Uhr könnt ich.
 
na klar^^ aber ich spiel derzeit diablo1 also musst du i-ip anschreiben... is mein acc dort..

aber im prinzip guck ich von zeit zu zeit in die flist also seh ich auch ob du on bist.

bis mittwoch dann!

:flame:
 
Mi/Do ist ok.
 
wie genau kann man bei euch mitmachen? würd auch gern mitn paar feuerbällen um mich schmeissen ohne was an^^
 
--> Nonladder <--

musicmogli schrieb:
Kontakt

Wer immer Lust hat, mit einem neuen Char dazu beizutragen, dass ein oder mehrere nackte Teams schließlich durch die Hölle kommen, ist herzlich willkommen!
Wendet euch per PM an musicmogli (das bin ich ;)) oder mfb oder postet noch besser hier im Thread! Im bnet an *mogli, *mogliii oder *mfb. In der Mitgliederliste stehen bnet Accounts damit die Spieler sich gegenseitig besser finden / adden können, etc.

Da in der Vergangenheit viele Spieler bis etwa Level ~25 mitgespielt haben, dabei starke Unterstützung bekamen (außerhalb der Party nebenherlaufender Pala mit Conv, helfen, blocken, killn, alles), und davon kaum einer bis Alp oder Hell kam, sind wir etwas vorsichtiger geworden mit unseren Erwartungen und der Hilfe.

Tips für Neueinsteiger:
* Ihr seid grundsätzlich immer willkommen.
* Ihr fangt am besten mit einem Damage-Char (Trapse, Sorc, etwas mit Schaden) an, der alleine Leveln kann. Oder ihr begleitet den Damage-Char eines anderen Neuanfängers mit einem Support-Char (Hb/Auren-Pala, Sprung-Barb, sowas).
* Wenn ihr dann Level 25 und noch dabei seid, oder ihr nach einem Rip euren Char wieder hochspielt, wird es mit der Zeit mehr Hilfe von den alten Hasen geben als zu Beginn.

Termine

derzeit gibt es keinen regelmäßigen Termin
 
Könnte man zb als paladin nicht auch das Schwert, welches man am Anfang benutzt usen? um zb mit Eifer spielen zu können?
 
und dann mit hl. schock rumlaufen?
halte ich für etwas gefährlich...
 
@DarK_Wallow + prof. moriarty:
So nen Pala hab ich auf Level 30 etwa... Lustig isses =)
Aber selbst mit nem genau darauf ausgerichteten 8p team kommt man da in Hell wohl net weit, aber ich fänd Alp zu schaffen als Nahkampfteam scho witzig :)

@mfb + task:
Alles klar, dann werd ich Mi und Do on sein so Nachmittag bis Abend. Ich schreib euch dann an :)
 
Jo hi all,
wenn ihr mal wieder eine Nacktparty in HC, non-ladder, ins Auge zieht, dann schreibt mir ne PM, ich würd da mitmachen - Char wurscht, hab fast alle eh schonmal durch ;)

Ach, und wer sonst in HC non-ladder rumläuft kann sich auch gern bei mir melden :D

Viele Grüße und einen trockenen Abend
Mike

P.S.: bin zwar neu im Forum hab aber schon ein bisschen Dia Erfahrung... oder Sucht? *g*
 
Wie man schon im Startpost sieht: Gerade in Norm gibt es kaum geordnete Partys, die bilden sich üblicherweise erst für Alp und Hell heraus.
Insofern gibt es "wir starten eine neue Party" selten.
 
So, ich bin dann mal on und warte auf fleißige FKKler.
Möge die Macht mit uns sein :cool:

Solange mfb un Task und Jan un so nich da sind, helf ich auch gern dem ein oder anderen, also wer Lust hat -> ich bin ma on mit *mogliii.

edit: oO kiste einfach ausgegangen -.- wasn jetz los -.- komm gleich wieder on, sobald die sich wieder meldet -.-

Spielbericht: mfb, Task un ich haben Keys bei der Gräfin und bei Nila gesucht.
* keine rips, puh
* 1 Key von der Gräfin
* 1 Level für meine Assa (Level 86)
* 1 Level für mfbs Orb-Sorc (Level 81)

Ein guter Tag :angel:
 
Soeben habe ich, sehr wahrscheinlich durch dämlichkeit, meine Trapse "OhneLeder" mit Level 62 in der Höhle des Bösen an einem einfachen Zombie verript. Leider noch ein Char auf der RipListe... Dabei sind wir heute so gut vorwärts gekommen :)

Ich werde auch sehr bald einen neuen Char anfangen.
Wie sieht es aus mit einer Java? Ist es in Ordnung wenn ich eine mit BU mache und alles ablege bis auf die Startwurfspieße?
Für die Giftwerferin zur Regunterdrückund von Lilith war es klar. Da mussten ja Spieße her. Ist die Frage, ob wir das auch bei "normalen" Chars machen wollen. Sie würde recht guten Blitzdam machen und 2 gute Blocker bieten.
Sonst spiele ich eine LightTrapse.
 
hm
also ich würd gern mitspielen, zumindest wenn ich net allein spielen muss (allein is doof :p )
würde wenns möglich ist einen boner spielen, bin aber momentan sehr unregelmäßig online
 
ich rate dir zur trapse... ich habe selbst schon eine java gezoggt und muss sagen, dass das defensivpotenzial der trapse deutlich besser ist. :angel:
 
Da der Golemnec bald Golem+Golemmastery gemaxt hat, stellt sich nun die entscheidende Frage für Lilith: Regeneration verhindern ja oder nein?

Die Regeneration zu verhindern braucht Lower Resist auf 15 und die Ama. Grundskillung wäre in diesem Fall so (Level 68).

Wenn wir darauf verzichten, können wir die Resis durch einen Conv-Pala sehr effektiv senken, wäre z.B. das möglich (Level 71).

Der Nec wird natürlich höher, das ist nur eine Skillentwicklung.
 
Hm, ich tendiere eher zur normalen Lösung ohne Reg-Unterdrückung bei Lilith.
Das heißt eine der folgenden Varianten:
a) Trapse (mogli) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (mfb)
b) Meteor-Sorc (mfb) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (ich)
c) Trapse (mogli) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (OnkelWilfried) + Meteor-Sorc (mfb) + evtl Druide mit reingestellt für Oak (Sicherheit)

Gegen Lilith sollte das gehen.

Es bleibt für mich aber die Frage, ob wir beim Organe holen (oder evtl sogar später in Ü-Trist) auf einen verfügbaren ausgeskillten Widerstandsschwund verzichten sollten.

Argumente für das Skillen von LR:
* Allerspätestens in Ü-Trist gegen Über-Mephisto brauchen wir genau diese Reg-Unterdrückung durch die Ama inklusive LR, da Über-Meppl 110 Gift-Resi hat.
* Sind LR+Conv sonst beim Organe-Holen irgendwo sinnvoll/wichtig?
* Wenn Conv beim Organe holen nicht einsetzbar, weil Err nötig ist, is LR dann nicht sinnvoll einsetzbar?
* Ein paar Wiederbelebte sollten in der Endskillung auch mit LR drin sein.
* Bei vorsichtiger Spielweise sollten Golem + Schattenmeister als Blocker + MB/Schattenmantel der Trapse ausreichen.
* Wiederbelebte halten nicht lange, was zu Hatz und Hast und Rip führen kann, wenn sie mehr als ein kleines Extra sind.

Zu Ütrist selbst:
Größtes Problem sind ja die Spawns. Hilft da nicht einfach ein Hüpf-Baba im Spiel? Könnte man evtl alle Spawns mit Sprung außer Reichweite und im Stun halten, oder treten die sich irgendwann auf den Füßen rum? Oder schießen die vllt sogar auf uns :D
Kann man die komplett immunen Spawns mit LR+Conv sinnvoll entimmunisieren? Könnte man sie irgendwie langsam killen? Vllt mit LR+Conv+Ele-Dmg oder mit nem Hammerdin?

Ü-Trist-Party stell ich mir dann so vor:
* Conv-Pala: für Schaden, zusätzlich evtl Einzelauren + Holy Bolt
* Err-Pala: für Resis + Holy Bolt
* Golem-Nec: Golem und LR/Altern auf die Dicken
* Hüpf-Baba: BO und hält Spawns auf Distanz und im Stun.
* Druide: spendet Oak und macht ein bisschen Schaden + zusätzliche Blocker
* Ama: Reg-Unterdrückung + 2 Blocker + evtl Blitzendes Unheil (ohne Syn, aber je mehr Spawns sich stapeln, umso wirksamer ^^)
* 2 Dmg-Dealer = Feuer-Sorc und/oder Trapse

In der Party wäre übrigens tatsächlich jede Char-Klasse zumindest einmal vertreten :D
Könnte dauern, aber erscheint mir plötzlich theoretisch machbar. :flame:
 
musicmogli [/i]Es bleibt für mich aber die Frage schrieb:
Zu Ütrist selbst:
Größtes Problem sind ja die Spawns. Hilft da nicht einfach ein Hüpf-Baba im Spiel? Könnte man evtl alle Spawns mit Sprung außer Reichweite und im Stun halten, oder treten die sich irgendwann auf den Füßen rum? Oder schießen die vllt sogar auf uns :D

Die schießen... die Skellette von Meppel haben teilweise Bögen, die ollen Vampiere von Baal machen Meteor und Feuerball... die IDEAL Lösung wär ne Assa mit Gedankenschlag... also bei meienr Tristassa macht der SM das schon recht häufig...und ich leibe es... allerdings würd ich mich in HC nie auf den SM verlassen... wennd er Barb in die Giftfürsten hüpft, is er tot... würd amch mal so behaupten...

musicmogli schrieb:
Kann man die komplett immunen Spawns mit LR+Conv sinnvoll entimmunisieren? Könnte man sie irgendwie langsam killen? Vllt mit LR+Conv+Ele-Dmg oder mit nem Hammerdin?

Conv+LR+Eledmg... ich würd sagen es geht..aber verlasst euch nich auf meine Meinung ^^ (ausser beim Gedankenschlag XD) ... bei Über Izual sidn die ja auch schon da... udn das nicht in einer so gefährlcihen Form (weil da nur 5 Stück oder so auf einmal ankommen...am anfang)... dort einmal testen... würd ich vorschlagen...

Ihr solltet auch damit Rechnen das Meppel, Dia und Baal auch direkt bei euch Schaden machen... Meppel durch seine ganze Ele scheiße... Baal durch seine Blaue Welle... und Dia durch seine Infernowoge... die ja noch um einiges stärker ist als auf Hell bei der Quest...
 
Die Giftfürsten werden wir wohl stehen lassen müssen, afaik sind die mit für uns verfügbaren LR/Conv-Leveln nicht piercebar. Und wenn, könnten nur Kältesorcs nennenswerten Schaden anrichten.
Bei Izual also irgendwo parken, dank Teleport bzw. TPs funktioniert das.


Bei Übertristram habe ich mit irgendwem (glaube vanguard) mal rumgebastelt. Folgende Überlegung: Der schwerste Gegner ist Mephisto, da er Unmengen an Minions spammen kann und selbst Schaden anrichten kann. Logischerweise trennt man beide Schadensquellen: Eine Party greift Mephisto ohne seine Minions an, eine andere kümmert sich um die Minions.


Die Mephi-Party kann durch Anya+Errettung knapp Mephis Aura ausgleichen - das bringt nichts, außer es steht noch ein Pala mit Conv+BCo eines Barbs dabei (der, und nur der, hätte dann ~20 Prisma).
Allerdings sollen ja wohl eh keine Chars blocken, sondern der Golem. Der startet mit 6x Prisma, hätte mit Err und Mephis Conv dann noch 4x, das sieht ganz gut aus. Blitz 6x, Kälte 9x.
Sind schonmal Err-Pala und Golem-Nec gesetzt - wenn die Regeneration unterdrückt werden soll, braucht das noch die Ama dazu, und dann noch mindestens einen Dam-Char. Macht also 4-5 Chars für Mephi.

Minions: Da Mephi größtenteils mit dem Toni beschäftigt sein wird, sind hier nicht allzu viele zu erwarten, sofern alles glatt läuft. Barb als Target, 2 verschiedene Elemente (kein Blitz!) zum Killen, Errettungs-Pala für Resis. Um hier nur 3 Chars zu brauchen, bietet sich die Orb/Feuerball an. Err-Pala darf mit HB kräftig mithelfen, Barb hüpft durch die Gegend.


Baal ist deutlich einfacher. Kälteimmun, die Fürsten kälteimmun, einfach mit viel Schaden drauf, Golem blockt und ist dank Errettung immun gegen jeglichen Elementarschaden! Mit Conv können auch die Kältesorcs mitmischen, ist aber nicht nötig. 75 Psnreg stellen kein Problem dar.


Diablo ist dann nicht ganz so einfach, hier müssen die Minions mit Terror verscheucht bzw. weggehüpft werden, sobald sie weg sind Verwirren drauf. Schattenmeister kann die Minions blocken. Diablo ist feuerimmun.


In der Reihenfolge würde ich sie dann auch angehen: Mephi lässt sich bequem nach unten rausziehen, während die Minion-Party irgendwo links oben oder ganz rechts rumsteht. Baal lässt sich danach nach links rausziehen, und zum Schluss haben wir das ganze Schlachtfeld für Diablo und seine Minions.


Alles sehr theoretisch, weiß nicht ob das überhaupt eine Chance hat. Aber wenn, dann dürfte der Ansatz schonmal ganz gut sein.


Izual ist auch noch ganz interessant, da er sich teleportieren kann. Aber der Golem sollte ihn blocken können.
 
Ich weiß nicht, ob LR und Conv. bei den Giftfürsten reicht. Conv. alleine jedenfalls nicht. Das hab ich schon getestet. Das juckt die nicht.

Aber die kann man ja vielleicht mit einem Summoner bekämpfen. Sollte lange dauern, aber funktionieren (hoff ich).
 
Zurück
Oben