musicmogli
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würd gern Mittwoch oder Donnerstag mal wieder weiter FKKn und Keys suchen... Task? OW? Mfb? Zeit? Am Abend wärs okay... so ab 16 Uhr könnt ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
musicmogli schrieb:Kontakt
Wer immer Lust hat, mit einem neuen Char dazu beizutragen, dass ein oder mehrere nackte Teams schließlich durch die Hölle kommen, ist herzlich willkommen!
Wendet euch per PM an musicmogli (das bin ich ) oder mfb oder postet noch besser hier im Thread! Im bnet an *mogli, *mogliii oder *mfb. In der Mitgliederliste stehen bnet Accounts damit die Spieler sich gegenseitig besser finden / adden können, etc.
Da in der Vergangenheit viele Spieler bis etwa Level ~25 mitgespielt haben, dabei starke Unterstützung bekamen (außerhalb der Party nebenherlaufender Pala mit Conv, helfen, blocken, killn, alles), und davon kaum einer bis Alp oder Hell kam, sind wir etwas vorsichtiger geworden mit unseren Erwartungen und der Hilfe.
Tips für Neueinsteiger:
* Ihr seid grundsätzlich immer willkommen.
* Ihr fangt am besten mit einem Damage-Char (Trapse, Sorc, etwas mit Schaden) an, der alleine Leveln kann. Oder ihr begleitet den Damage-Char eines anderen Neuanfängers mit einem Support-Char (Hb/Auren-Pala, Sprung-Barb, sowas).
* Wenn ihr dann Level 25 und noch dabei seid, oder ihr nach einem Rip euren Char wieder hochspielt, wird es mit der Zeit mehr Hilfe von den alten Hasen geben als zu Beginn.
Termine
derzeit gibt es keinen regelmäßigen Termin
musicmogli [/i]Es bleibt für mich aber die Frage schrieb:Zu Ütrist selbst:
Größtes Problem sind ja die Spawns. Hilft da nicht einfach ein Hüpf-Baba im Spiel? Könnte man evtl alle Spawns mit Sprung außer Reichweite und im Stun halten, oder treten die sich irgendwann auf den Füßen rum? Oder schießen die vllt sogar auf uns
musicmogli schrieb:Kann man die komplett immunen Spawns mit LR+Conv sinnvoll entimmunisieren? Könnte man sie irgendwie langsam killen? Vllt mit LR+Conv+Ele-Dmg oder mit nem Hammerdin?