• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Ich würde noch einen Summoner hinzu nehmen damit der mit seinen Minions die der Übel beschäftigt, bzw mit seinen Flüchen vertreibt, sonst lebt ihr nicht lange zumal ihr ja schon ziemlich viele seid und das Leben der Übel ein plus von 7*50%=350% hat...


Also wenn ihr das schafft müsste das in die D2 Geschichtsbücher eingehen.
 
Summoner bringt in Übertristram wenig, weil die Skels sterben und keine Leichen liegenbleiben, wenn ich nicht irre. Minions sollten wa mit Golem, Wally, Lockvogel, Schattenmeister und 3 Wölfen genug haben, denk ich. Die Wölfe sind auch nachcastbar im Gegensatz zu den Skels. Und die Defensivkraft von Sprung ist nicht zu unterschätzen :D

Hm... nochmal über Über-Mephisto nachdenk.... hm...
Der ist ganz klar das Hauptproblem... hm....
Wenn wir uns seine Minions erst durch Sprung/Schattenmantel/Blocker vom Leib halten können, sollte sich alles andere auf Meppl konzentrieren zuerst. Seine Minions können wir danach killen....
LR+Golem+Ama wären dann gesetzt, ja. Conv wirkt wohl sowieso nicht gegen Meppl, weil seine Conv Aura stärker ist, richtig?
Das kann alles sehr lange dauern. Dann werden auch Pots ein Problem.

Ütrist sollten wir definitiv in SC vorher testen, denke ich. Die Beschaffung von Keys, das Risiko... alles.... hm... ich finde, wenn wir Ütrist selbst angehen, sollten wir das in SC testen, evtl im open bnet? Wenn einer den Server spielt?


Ich bin nu ma on ^^ Wenn wer Lust hat :)
Vllt Golem Nekro leveln?
 
Ich bin heute beschäftigt.

Die Übel werden sinnigerweise von 1-2 Spielern gespawnt, die danach direkt das Spiel verlassen oder sonstwie flüchten.
 
Oh, na dann mal viel Glück und Eisfraus-Heil und alles mögliche dir un allen Champions ^^
 
Hmm ich denke Sven, den Summoner wirst du halt hier und da brauchen. Z.Bsp. bei den Fürsten, die sich meines Wissens net mit Eledam bekämpfen lassen.

Wenn die weg sind und Izual kommt, kann man ja dann auf nen Damchar wechseln. Ich denke, das es nicht schlecht ist, wenn wir mehrere Mglk. haben.

Deine Gedanken gehen sehr stark schon nach Übertrist. Lass uns erstmal die fehlenden Chars nach A5 bringen und dann weiterdenken.

Die Conv Aura des Palas kann meines Wissens net stärker werden als von Meppel und selbst wenn, profitiert da nur der Pala von. Die anderen Chars werden weiter von dieser Aura belästigt. Und man ist schnell tot dort. Selbt ein ausgewachsener LoD Char mit guten Items und cb hat es gegen Übermeppel schwer. Selbst angezogen reicht am Ende ein Spielfehler um dort mal zu rippen.

Ich meine nicht, das man das nicht versuchen sollte, aber die Organe und die Schritte davor sind schwer genug und es kann viel schiefgehen. Über Übertrist solltest du dir das Hirn zermattern, wenn das geschafft ist. Ich kann es mir net vorstellen, einfach Meppel net. Der Rest mag gehen. Bei Meppel bist du so schnell hin......

Ich glaub ja das mfb ungeschlagen bleibt. Wenn ich eine Chance gesehen hätte, hätte ich ja mitgespielt. Nee, ich hatte eh keine Zeit. :)
 
Ist doch längst rum :p
 
Negativ-Update: Tasks Baba is beim Jumpen durch die Wurmgruft gerippt. Das war wohl auch ne schlechte Idee.... eng und Käferblitze.. :/ War blöderweise sogar meine... -.- Tut ma leid @ all.
Aber der Baba wird neu gemacht. Ist wieder Level 24.
 
So eine tolle Aktion auf Seite 2? Kann ja wohl nicht angehen...
Was ich eigentlich sagen will: ich würde auch mitmachen (Post ist schon an mogli rausgegangen), habe mich ersteinmal für eine Feuersoso entschieden, die auch noch ganz gut alleine klar kommt. Mittlerweile hat Andariel das zeitliche gesegnet und in in Lut Gholein bin ich auch schon stadtbekannt (will heißen: ich bin Mitte Akt 2, lvl~20).
Kurze Zwischenfrage: Darf eine nackte Soso Duriel alleine angehen oder wäre das schon Selbstmord?
 
Hm, keine Ahnung xD Wenn du Duri alleine angehst, würde ich viele Kältepots einwerfen vorher. Aber dafür kann ich dir gerne Support geben :) Wann solln wa uns verabreden für Duri und Akt 3? Ich bin zeitlich flexibel...

mogli :angel:
 
Geht alleine, etliche Male gemacht. Allerdings sollte man gute Reaktionen haben und mindestens 4 volle Regenerationstränke mitnehmen. Und Level ~23 ist auch empfehlenswert.

Taktik: 4 volle Tränke in den Gürtel, rein in die Kammer, TP öffnen und dann Dauerstatik. Sobald das Life gefährlich abgesunken ist, Reg rein und weiterstatiken. Sobald der 4. Trank weg ist, in die Stadt und 3 Mana, 1 Lifetrank rein (alternativ Reg, wenn man noch einen vollen hat). Wenn man nichts falsch gemacht hat, hat Duriel nun fast kein Leben mehr übrig.

Wieder durchs TP, sofern Duriel in der Nähe steht erstmal wegteleportieren. Taktik dann: Angreifen, sobald er in der Nähe ist ans andere Ende der Kammer teleportieren und wieder angreifen etc.


Geht sogar relativ schnell, aber beim Statiken muss man unheimlich aufpassen. Wenn man den Trank zu spät trinkt, ist man tot. Wenn man ihn zu früh trinkt, behält Duriel zu viel Leben, und man muss das ganze ggf. nochmal machen (braucht dann also mehr Regenerationstränke).
 
mfb schrieb:
Geht alleine, etliche Male gemacht. Allerdings sollte man gute Reaktionen haben und mindestens 4 volle Regenerationstränke mitnehmen. Und Level ~23 ist auch empfehlenswert.

Rat befolgt, war ja einfacher als ich erwartet hatte... hat mich alten Angsthasen zwar einige Regas mehr gekostet, aber zumindest ist Duriel jetzt Geschichte. Akt 3 sollte dann keine großen Probleme darstellen, für Akt 4 bräuchte ich dann zumindest für den Großwesir irgendwie Unterstützung, aber bis dahin ist ja noch Zeit...
Zwischenstand also: Lvl 22, Norm Akt 3 Quest 2
 
Wink des Schicksals? Durch den LAdder Reset kann mein auf Ladder erstellter Nacktnecro doch noch mit euch spielen...sollte er überleben XD
 
Hui Ladderreset :) naja, tangiert uns ja nicht, es sei denn irgendwer hat was in der neuen Ladder vor, also ich nicht =)

Ja, Cypher-Nemesis, das ist doch mal was xD

nWo / Task und ich haben gestern 9 Keyruns auf die Gräfin gemacht, der dritte Key von der Gräfin fiel leider aber trotzdem noch nicht, statt dessen Ko und Hel :D Sein Barb ist nun Level 59.
 
Joa, es fehlen also für das Holen der Schlüssel "nur" noch die Keys von Nilathak :-)

Mal was ganz anderes...
Task, nieto und ich haben gestern überlegt, ob man einen Classic HC FKK Ladder Run versuchen könnte. Das bedeutet, Ziel wäre es, FKK-Chars sicher in die Ladder zu bringen, was in LoD wohl ein sinnloser Versuch wäre, aber in Classic laut Task/nWo machbar ist :) Dazu bräuchte man eine Party, die dazu fähig ist in Hell das CS zu cleanen, am besten mit Fillern. Wir überlegen heute, ob wir dazu hier einen Thread aufmachen wollen.

Eine entsprechende Party könnte z.B. so aussehen:
* Hammerdin/Konz Pala
* Err/HB-Pala (viele Untote im CS)
* Static/Orb-Sorc
* Char mit Blocker (Ama oder Necro)

Das Vorhaben ist noch nicht fest, wir überlegen bisher noch, vllt gibt es ja weitere Interessierte.
 
ich reservier mir dann mal den summoner.
wär super wenn sich noch 2-3 leute finden würden.:top:


/e rechtschreibfehler korrigiert. :ugly: @ mogli
 
Bin evtl. mit der Sorc dabei, weiß noch nicht wie viel Zeit ich da mittelfristig habe.

Klingt aber gut :), dann einen schönen FKK-Tag an den Nick.
Oder Naked-, damit es auch für ausländische Betrachter verständlich ist.
 
Das wär perfekt, dann wären wir ja schon zu viert.
Task + ich mit Pala, mfb mit sorc, nieto mit Summoner, wer sich noch einklinken will, wär willkommen :-)

Die Zeiten sollten wir dann allerdings für den Start festmachen.
Vorschlag von nieto und mir für die erste Runde: Mittwoch 15-2x Uhr

Wieviel Zeit wir da investieren können und sollten, weiß ich nicht. Ich kann kurzfristig (eine Woche lang oder so) mir sehr viel Zeit nehmen, aber mittelfristig wär's mir auch mit so wenig wie möglich genehm ^^

mogli :angel:
 
ja aber das klappt schon. es reicht ja wenn man zu 2. ist um exp sammeln zu können.
auch ein vorteil ist dass alle 4 chars alleine spielbar sind und kein reiner supporter dabe ist.
 
Zurück
Oben