• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

1. schön das wir mit der spontanen idee schon paar begeistern konnten ;)
2. palas sind durchdacht und gut fürs cs + vergeben nun :rolleyes:
3. soso ist sehr wichtig und nun auch vergeben
4. nec bitte überdenken...summoner ist mist denn viele lags + die monster werden von skells geblockt = keine gegner die in hämmer rennen = killspeed 0
5. vorschlag für nec = walls + prison (für notfälle) + curses (CE, DV und lower resist)
6. sry für kritik am nec aber ich kenne mich im hc cs aus und glaubt mir in ner gruppe bei der hämmer fliegen + orbs rumzischen + holy bolts umhergeistern + gegner + summons = uberlag :no:
7. let`s kill :diablo:
 
einwand nicht ganz unberechtigt. gibts andere brauchbare char varianten?
shouter?
ama zum blocken?
 
Blocker brauchen wir, und damit kommt nur Ama oder Nec in Frage. Summoner find ich trotzdem möglich, wenns zu sehr lagt nimmt man halt paar Skels weniger, und der Golem ist eh der Hauptblocker. Altern + Golem ist halt sicherheit pur. Bei der Ama weiß ich nicht, was da sinnvoll ist. Könnte mir ne Java schon vorstellen mit Wally + Lockvogel, wäre gegen Dia selbst nicht so stark, aber Dia selbst brauchen wir ja auch nicht. Wir brauchen ein bis zwei Blocker die nicht sterben.
 
Ein Decoy und ne Traudel sollten ausreichen zum Blocken. Wenn die Ama dann noch den Anfangspieß nehmen darf, kann die ja noch mit BU rein haun.
Als Soso würde ich aber eine Blizz nehmen. Dann liegt so gut wie alles nicht CI sofort. Zur Not 10~15 Punkte für Static abzweigen.

Ein Baba sollte zum Boen dabei sein. Der muss ja nicht unbedingt mit ins CS. Aber Mit Bo ist es sehr viel Komfortabler zu spielen.

Da ich nicht soviel Zeit habe, werde ich wohl beim FKK-Ladderstürmen nicht mitmachen. Ich versuche lieber die FKK-Chars die ich habe am Leben zu halten (vor dem Ablaufen retten) :)
 
Blizz geht auch, da sie ja nur Statik+Blizzard zum Angreifen braucht, Tele und Wärme können auf 1 bleiben und sonstige Skills sind nicht nötig.

Da sie ja auch beim Durchspielen nicht alleine sein wird, passt das schon.
 
musicmogli schrieb:
[...]Könnte mir ne Java schon vorstellen mit Wally + Lockvogel, wäre gegen Dia selbst nicht so stark, aber Dia selbst brauchen wir ja auch nicht. [...]

Ohne dich zu kritiesieren zu wollen, aber das stimmt nicht :P

Wer schonmal Classic gespielt hat, weiß das Diablo der hauptgrund für Diaruns in Classic ist. Normalerweise laufen die nur rum und töten die Sealbosse, um dann Diablo zu töten, denn der dicke gibt die meiste Erfahrung im ganzen Run...


Ich würde euch, wenn ihr den Summoner nicht wollt, eine Walküren Amazonin vorschlagen, die mit Slow missle ein wenig hilft.

Das würd dann so aussehen, dass möglichst alle Synenergien zur Walküre gemaxt werden (Decoy ist auch darunter). Dadurch wird die kleine blonde (und dumme) Dame nicht nur zum Blocker sondern killt auch noch :P

Naja viel Spaß bei eurem Unternehmen
 
Da stellt sich die Frage, wie hoch wir denn leveln wollen. Das CS hat ein Arealevel von 78, bis zum Levelup auf 84 geben die Monster sehr viel Erfahrung. Erst danach wird die langsam weniger und Diablo wird wichtiger.
 
Ich wollte damit auch nur sagen, dass Diablo (wenn ich mich noch recht erinnere) auf Level 80 ca 5Mio Erfahrung gab, was die gleiche Erfahrung wie durch die Monster(ohne Bosse) wäre....

Kann sein, dass die Angabe nicht mehr zu 100% stimmt, denn es ist schon bisschen länger her :P


Und ich will doch wohl hoffen, dass ihr ein bisschen höher levelt und nicht aufhört, wenn ihr auf der Ladder seid, nech Martin ? :P
 
Danke L0ki, ich hab kein Plan von Classic, das geb ich offen zu. :D
 
Bis in die Bereiche 82+ gibt cleanen noch genügend Erfahrung. Und bis dahin kann einiges an Zeit vergehen. Um Dia würde ich mir Gedanken machen, wenn man Level 85 wird. Mit Erretung nem Decoy (Traudel noch dazu) und ausgebautem Blizz ist der auch schnell down.
 
wie lange läuft des projekt den in etwa so? Hab leider erst in 3 wochen zeit :cry:

Würd gern nen himmelsfaust / überzeugung pala zocken. Würde zumindest den dmg der soso pushen (bissi zumindest weil cm = 20)

wie gesagt eher noch auf wackligen beinen...wollt nur mal so anfragen
 
Kein Problem :)

wir werden verstärkt zum ladderreset lvln um in der ladder eine auffällige größe darzustellen (sprich viele sollen sich über die komischen namen in der ladder wundern ;) )

aber ich habe nicht vor das projekt zu beenden wenn ich in der ladder einen hohen platz habe... (ich hoffe die anderen sehen das genauso :P) ich werde auf jedenfall auch in mehreren monaten noch lvln und wenn jemand dazukommt is das nicht verkehrt.
 
Wie siehts mit den Namen aus? Ich wäre für Naked-...


Edit: Naked-Chill existiert, muss eben dann nochmal neu erstellt werden ;)
 
Haben wir schon geklärt^^ sry hätte ich mal erwähnen können.

Naked-... so wie du sagst!

Das zeigt das wir zusammen zoggen, was wir zoggen,... ist also ideal.

mein char steht schon :) (Naked-Cs)

Frohes Namengrabben! :flame:
 
hey

würde nach dem reset auch gern mal nen naked-char starten:)

hab mir überlegt nen sprung/bo//highresi-baba zu machen

also bo max
schrei max
nat. widerstand max
und sprung max

wäre der so spielbar/brauchbar?

edit: hab das mit dem highdef mal rausgenommen
 
Highdef?
5 Def Grundwert hat der Barb afaik. Mit max Schrei dann +300%, macht tolle 20 Def ;).

Den Minions bringt die Erhöhung teilweise etwas, aber das ist keine 20 Punkte wert. Und 100 Skillpunkte + Durchgangsskills einplanen wird eh nichts.
In Classic sowieso nicht.
 
ein baba...klingt gut :)

wichtig wäre für mich allerdings ob du den baba gut genug beherrschst um ins cs zu jumpen...denn das wäre eine echte bereicherung.
 
morgen machen wir test run, wir versuchen die chars im offenen bnet zu testen.
wen zeit hat, wär schön.
 
Jo hi all,
hm, an sich mag ich ja keine Ladder zocken, wegen den ganzen komischen Leuten da.
Aber wenn sich da ein Neuanfang nackt ergibt, warum nicht über den Schatten hüpfen?


Welche Chars sind denn schon geplant, welche würden fehlen, wann ist der Startschuss?

Greetings :D
Mike.
 
das ist ja mal ne geile idee..leider fehlt mir die zeit, um da mitzumachen..bin leider immer nur spontan und meist nur kurz online...somit kann ich in nem team nicht zuverlässig mitmachen..
ich teste das mal allein...vieleicht schließ ich mich euch mal an...
auf jeden fall behalt ich euch im auge!

lol

**aplaus!!**
 
Zurück
Oben