• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

hmm chars...

also es gibt:

1. static/blizzard soso
2. konz/holy bolt pala
3. err/hammer pala
4. nec mit ungeklärten skills^^
(5. sprung/bo baba wenn das denn was wird)


hab ich wen vergessen? :confused:
 
Jo hi nWo-Classic,
na klingt doch so als ob ich entweder meinen LieblingsDruiden oder ne Assa machen könnte.

Allerdsings bin ich nicht ganz sicher wie die dmg-mässig und so drauf sind. Druid wäre wohl eher ein Supporter mit Oak und Bär, Assa mit ShadowMaster und Traps wohl nicht zu unterschätzen.

Welchen bevorzugt ihr? Und, wann würds losgehen? ;)

Greetings :D
Mike.
 
^^
Eine zweite Sorc schadet nicht. Die bisherige Sorc (ich) könnte öfters mal nicht da sein, und Sorcs machen auch zu zweit einfach viel Schaden.


>> 2. konz/holy bolt pala
>> 3. err/hammer pala
Wieso nicht die Auren umdrehen? Wegen den Skillpunkten? Nachteil davon ist, dass der Hammerdin dann ohne den anderen Pala kaum Schaden macht.
 
mfb schrieb:
^^
Eine zweite Sorc schadet nicht. Die bisherige Sorc (ich) könnte öfters mal nicht da sein, und Sorcs machen auch zu zweit einfach viel Schaden.


>> 2. konz/holy bolt pala
>> 3. err/hammer pala
Wieso nicht die Auren umdrehen? Wegen den Skillpunkten? Nachteil davon ist, dass der Hammerdin dann ohne den anderen Pala kaum Schaden macht.


zweite soso wäre genial :top:

1. die auren sorum bringen sicherheit.. sprich:
- hammerdin (der immer an der front kämpft) hat immer err
- hammerdin (der ohne konz kaum dmg hat) bleibt bei konzpala
- alle chars bleiben in der nähe des hammerdin, der ja einer der
hauptdmgchars ist
2. der hammerdin macht auch so nur mit err aura 1,3k unblockbaren dmg
3. ich bin einfach öfter on als mogli = öfter err ^^
4. nach dem ausskillen aller wichtigen skills bekommt der hammerdin konz für non-eledmggegner dazu
 
Jo hi all,
arg, das Classic muss wohl an mir vorbeigegangen sein ;)

Hm, und wie killt man dann Baal und U-Trist? :angel:

Aber kein Thema Classic würd ich auch mal wieder zocken, müssten dann über Skillung von Sorc reden - Items ja nicht *g*

Wann würds denn losgehen?

Greetings
Mike.
 
also lod nl spielen wir als hauptprojekt nackt.

classic l spielen wir nurmal zur abwechslung.

start ist mittwoch 15-2x uhr.

skillung dann wie mfbs soso:
high static/blizzard/1punkt in wärme, tele und übergangsskills
 
uiui blad gehts los:cool:

ich fange am besten mal nen necro an und sille erstmal wenig, oder allgemiene sachen wie flüche, toni, wand. weite können wa dann schaun denke ich.
 
:flame: yeah

ich werde wohl heute schonmal anfangen dem pala paar lvls zu geben (womit ich sofort in der ladder bin :P) wenn wer bock hat einfach whispern.
 
Das Problem ist, dass du wohl erst gegen Mitternacht anfangen kannst :p
 
^^ das b-net wird für ne weile nicht zu benutzen sein.
 
habt ihr denn jetz noch 2 plätze frei für mich und meinen kumpel??

im classic run mein ich :D
 
öhm sicher...^^

ich würde sagen, einfach alle in den chan: naked


(bin jetzt schon dort aber morgen wäre dann wichtig!)

morgen 14.30/15.00 uhr ca sollten alle dort sein. dann klären wir WER WIE WO :go:


P.S.: wer dort ohne Naked-xxx namen ankommt wird höchstwahrscheinlich
squelched!
 
Mogli, Task und ich haben schon bissel gelevelt.

Hammerdin: Level 17 -> Akt 2
HB-Pala: Level 17 -> Akt 3
Blizzard-Sorc: Level 19 -> Akt 3 -> war beim Spielende Platz 7x in der Ladder

dabei hatte der Rest bis zu 1h Vorsprung und Items :flame:
 
soll ich dann ne orb sorc machen oder ne anderen.. weil eisschaden macht ja schon die blizzard sorc ;)



noch keiner da... is schon 15uhr
 
Jo hi all,
tja, danke fürs Angebot Party zu playen, aber anscheinend - wie in HC Non Ladder - ists eher so, dass _ihr_ zusammen spielt und eine Verabredung wie heute eher als vielleicht oder so zu sehen ist... naja, macht nix, habt noch viel Spass.

Greetings @all
Mike.
 
Hallo CalvinHobbes,

ich lese erst jetzt die letzten 20 Posts hier, und was du geschrieben hast. nWo hat es leider vergessen. Es tut uns leid. Wir waren zu dem Zeitpunkt zu zweit im bnet, er und ich. Wir haben in der Vergangenheit öfter Probleme mit festen Channel-Verabredungen und Zeiten hatten. Sry :cry: Wir sind dann zum anwhispern übergegangen.

mWo, mfb und ich haben gestern einen großen Teil des Tages und der Nacht gezockt.
Als wir Dia-Runs und Norm gemacht hatten stießen piddel und husop dazu. Wir unterbrachen und zogen husop nach.

Der aktuelle Status der Aktion:
Normal:
* piddel // *piddel-hc: Blizzard-Sorc lvl 12 (Akt 2)
Alptraum:
* mfb // *fkkparty: Blizzard-Sorc lvl ~37 (Akt 2)
* *husop: Summoner-Nekro lvl ~33 (Akt 4)
* musicmogli // *moglifkk: Hb/Konz-Pala "Naked-HolyBolt" Level 52 (Akt 4)
* nWo // *Task[hc]: Hammerdin/Err-Pala "Naked-Cs" Level 58 (Akt 4)

CalvinHobbes, wenn du doch noch Interesse haben solltest, flüstere im bnet *moglifkk oder *Task[hc].
 
Wünsche euch allem, schöne Sommertage gehabt zu haben :)
Ich bin nun schon eine Woche nicht mehr zu Haus, in Köln und in Dresden, auf ner Hochzeit, gleich gehts in ein Wellness-Tempel, aber ich komm spätestens am Wochenende wieder und hoffe dann nächste Woche wieder auf ein inkaktes FKK-Team. Hoffe, es ist keiner gerippt! :fight:

@Martin und Martin und Jan:
Wie wärs mit Montag abend für Schlüssel-Suche bei Nilathak. Das steht an. Oder sollten wir dabei evtl Jan dabeihaben? Ich würde die Nila Schlüssel (~45 Runs) gerne so angehen, dass keiner ript. Jan, was macht dein Necro, gibts den noch? Hast du mal nächste Woche oder am Wochenend?

Sommerliche Grüße!
Sven
 
Montag nachmittag dürfte ich da sein.
 
Zurück
Oben