• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Wo treibt sich Task rum? Ohne Task wären wir bei der Aktion aufgeschmissen. Ich beobachte das bnet aufmerksam, wenn er reinkommt, schlag ich zu :D

€: task bisher nich aufgetaucht, ich level von Zeit zu Zeit ein wenig in Hell rum ^^ Mein Ele dudu is inzwishen 71.
mfb un ich haben vor, die Tage mal seinen Golem Nekro zu leveln.
 
Also ich bin jetzt mal on =)
Falls jemand Zeit hat, einfach anquatschen... Bin unter *mogliii on.
 
halihaloo^^

wollte ma fragen ob noch jemand mit mir anfangen würde da ich nicht 1 char in hc hab oder auch hatte also bräuchte ich schon nen bissel hilfe am anfang aber wenn das gehen würde wer ich auch dabei
 
Hiho,

Ganz aufgehört habe ich mit D2 noch nicht, aber ich komme fast gar nicht zum Spielen. Mein neuer Ladder Acc ist OnkelWilly. Aber irgendwann müssen wir ja mal weiterspielen. Ich habe blos viele andere Probleme momentan. :)
 
@Kenny): :hy: Einfach mal mich anwhispern, bin oft unterwegs und immer für eine Runde HC zu haben (*VorwerkT oder *VTLob_HC) und hätte kein Problem auch einige neue Chars zu beginnen. Ich bin außer heute eigentlich recht oft online, musst du einfach mal versuchen.

@all: Achso, ich wollte mich auch mal melden (nicht, dass jemand meinen könnte ich wäre inaktiv)... Die Zauberin wird auch noch gespielt (ist mittlerweile übrigens #2), allerdings recht stiefmütterlich behandelt (wenn ich mit Party spielen kann zieh ich das halt dem Solospiel vor, aber ansonsten gilt Nackt>>HC>>SC).
 
Welcome back, Jan! :) Dieses Sommerloch hatten wir letztes Jahr irgendwie auch, nicht wahr?
Wie schaut's aus? Sollen mfb, du un ich (und natürlich jeder, der sonst noch irgendwie Lust hat :cool: ) nicht mal wieder ein bisschen fkkn?
Cool wären ja Nila-Runs :flame: wenn wir den packen würden... Ich hab für die Hölle auch nen Pala vor Duriel stehen, den man natürlich erstmal bis Akt 5 durchkriegen müsste. Das könnte man sinnvoll damit verbinden, den Golem-Nec von mfb gleich mit durch die Hölle bringen.

Bin ab dem 13. August dann zwei Wochen im Urlaub, vielleicht klappt es ja vorher mal.

Was meint ihr?

mogli :angel:

€: oO, VorwerkT, ich hatte dich gar nicht in der flist -.- Hab die letzten Wochen regelmäßig geschaut, ob sich nicht doch mal jemand blicken lässt. Add mich mal: *mogliii
 
so will dann ma mein druide an melden^^

Oo_sry <-- name
Tk_Floppy <-- acc

is nun lvl 6
 
Ich grüsse alle tapferen FKK-Kämpfer. :D
Ihr seid alle verrückt, hier bleib ich. :top:
Hab zwar schon Iron Mans zu Andi gemacht aber sich nackt durch das ganze Spiel zu bewegen ist wahrhaft extrem schwer und erfordert das was Diablo so toll macht: Zusammenarbeit und Teamgeist.
Freue mich mit euch durch die Gegen zu rennen.
Habe an eine Enchsorc gedacht, die könnte dann super mit ner beliebigen Ama oder einem Summoner zusammenarbeiten. ALternativ schwebt mir ein Hammerdin mit den drei basic resi Auren ein, der kann auch ohne Konz über 1k magischen Flächenschaden kommen und bestimmte Resis noch weiter hochpushen. Sollte ich damit grob danebenliegen weil ein anderer damit schon auf die nase gefallen is sagt mir noch bidde bescheid, sonst such ich mir morgen ein paar Gleichgesinnte und leg los ;)

cu nude in hardcore classic ;)
*SHIELDgoesNUDE
 
Die Ladder-Party ist wohl tot, insofern -> LoD Nonladder

Hammerdine haben das Problem, relativ nah an die Monster ran zu müssen, gehen aber grundsätzlich. Einzelresiauren oder Errettung als Support wird von Palas sowieso erwartet :p, sobald Elementarschaden vorkommt.
 
Willkommen Shield und Kenny) :cool:

VorwerkT und ich sind übrigens gerade am zocken, falls wer Lust hat :flame:
 
Ich habe wirklich wenig Zeit. Wäre dafür den Mittwoch Termin wieder einzuführen. :)

So ab 20 Uhr. Vorher habe ich eh keine Chance. Ansonsten kann ich manchmal am WE etwas daddeln.
 
Hey wusstet ihr dass von allen Palatypen, die ihren ersten Punkt in Macht stecken, Nudepalas prozentual den grössten Schadensbonus erhalten? :top:

Hab n Resi-Hammerdin mit Rücknahme und Meditation angefangen ;)

Bis lvl 3 gings schon ma gut. Bin ma gespannt wie das dauern wird mit Faustdam 1-3 auf Lvl18 zu kommen :D

Ein Glück dass der mit Fäusten Basedam 1-2 hat, in Diablo 1 wars beim naked Warrior noch 1-1. Mit 2 Maxdam kann gleich zu Beginn durch Macht auf 3 Maxdam erhöhen. Somit ist der Pala schon anfangs ne Kampfmaschine ;)

Vielleicht sollte ich mal n "Naked Hammerresidin 1.12" Guide für PlanetDiablo schreiben
:cool:
 
Zauberin auf Level 1: 3-6 Feuerschaden
Paladin auf Level 6, sofern er in Richtung Conv skillt: 6 - 18 Feuerschaden (+1-2 physisch)

Wer braucht da schon Macht ;)
 
Spielbericht: VorwerkT und ich haben heut Abend seine Hydra Sorc und meinen Hammerdin auf Level 40 gebracht, und stehen in Alp Akt 1 im Dunkelwald. Lief ganz gut :) Wären also jetz auf nem Level wo der Golem-Nec auch gut expen kann. Partymäßig wär's auch hervorragend, weil uns der Blocker fehlt, um Hydren und Hämmer gut unterzukriegen. Mal schauen, wann's weiter geht, vielleicht ja schon morgen Abend.

mogli :angel:

€: VorwerkT und ich sind jetz on und laufen in Alp rum, falls jemand Lust hat. Kleine Chars ham wir auch noch im Anschlag, falls jemand mitspielen will, der noch nix in Alptraum hat.

Bezüglich des regelmäßigen Termins... Jan, du sagtest, Mittwoch abend wär nice... Wir können es ja heute abend mal wieder anfangen, bin dann allerdings ab nächste Woche 2-3 Mittwoche in Urlaub :D Die Idee den Mittwoch-Termin wieder aufzugreifen find ich aber gut.

mogli :angel:
 
Danke Mfb ;)
Dadurch und durch Holy Bolt wird der Weg zu lvl 18 sehr viel erträglicher ;)
:top:
 
Yoooooooooooooooooo

sorry das ich net on kommen kann, aber ich bin nun umgezogen und hab leider noch kein internet :(.

wenn ich (vielleicht schon diese woche) dann internet hab machen wir schnell die doofen keyruns und ubertrist!

ciao bis in paar tagen! :fight:
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
task hat sich gemeldet ^^

lass dir zeit, lass dir zeit, ich bin jetz eh erstma so gut wie 3 wochen in urlaub und dann geht der sommer zu ende, kp... hauptsache, du lebst noch :top:

gruß
mogli :angel:

€: Trapse ist gerade Level 87 geworden :clown: mit solo runs in der Geheimen Zuflucht, dem Blutigen Vorgebirge und Pindel

btw: darf man bei nem Solo-Versuch eigentlich chars dazustellen? Wär ja wie im players 3 im sp... vielleicht geh ich mal nen Solo-Versuch mit ner Trapse an

€2: Hammerdin ganz dümmlich verrippt gestern gleich vorm Stadtausgang von Akt 4 :clown: So'n Mist ^^
 
Shield und ich haben gestern mal wieder etwas weitergefäustelt und stehen nun kurz vor Andy.

*SHIELDgoesNUDE
Paladin (Hammerdin) lvl 13
*VTLob_Naked
Paladin (Medic) lvl 13

Da ich befürchte, dass sich Andy im Gegensatz zum Schmied nicht so sehr von unseren handfesten Argumenten beeindrucken lässt, bräuchte wir hierfür wohl etwas Support... wobei, nein, 4 Fäuste gegen das Böse, Holy Fire und losgeopfert... :D Also erstmal werden wirs alleine versuchen.
 
Ich kann ja mit hüpfender Unterstützung ankommen.^^
 
Zurück
Oben