• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Die ersten chars sind bei mir abgelaufen. Jetzt sollten wir aber mal endlich in die Füsse kommen. Übernächsten Mittwoch? Jetzt habe ich ne Woche Urlaub.
 
Ich denke, dann sollte ich auch mal wieder Zeit haben. Freitag kommt die erstmal letzte Klausur.
 
Würde gerne mitzocken mit ner trapse, acc ist Kenny123, gibt es irgendnen channel in dem man die anderen Nudisten treffen kann?
 
fkk (als Channelname)

Aber aktuell ist irgendwie Sommerpause, keiner da.
Nur meinen Soloversuch spiele ich gemütlich durch Hell.
 
Oh... da war ja mal was :) Verdammt, ich bin ne treulose Tomate.. Tut mir leid dass ich damals einfach so aufgehört hab.

aber da ich momentan sowieso mal einen nackten Summoner/Ce Nec spiele wollte, schau ich mal wie weit ich ohne RiP komm, und vllt meld ich mich dann mal und spiel nach der Sommerpause wieder mit :)

oder gibt es noch spezielle benötigte Chars? :) meinen Holybolt- Pla würd auch gerne wieder spielen... ich weiß noch wie ihc und der andre Pala uns ganz am Anfang gestritten haben wer welche Aura skillt :cool:

tolle Erinnerungen... da kommt Freude auf :) schön dass ich den Thread wieder gefunden hab :top:

Liebe Grüße
Kampfkarnickel
 
Ich denke mal wir brauchen noch so ziemlich alles, aber ein pala für ressis und heal wäre natürlich besonders geil.
 
huhu zusammen, also folgendes: ich war nu 3 wochen in italien und hab mir n rad gekauft und werd wohl noch ne weile in der gegend rumfahren, erstma thessaloniki, dann vllt schwarzes meer, aegypten oder einfach richtung ungarn budapest zurueck.
soll heissen: ich werd die naechsten 1-2 monate nicht da sein...

ABER...... task hat sich per PM bei mir gemeldet, er will naechste woche wieder d2 auf seine kiste knallen, und er hat ja nen pala. vllt meldet er sich ja auch noch im thread, oder vllt setzt er seine sommerpause auch noch bissl fort :)

ich gruesse alle alten und neuen nackten aus griechenland! :fight:

bis bald und verrippt keine fkk hell chars :clown:

mogli aka sven :angel:
 
joho! :cool:

bin wieder da und bereit für lvln, testen und quatschen^^


:go: ubertrist muss fallen

p.s.: ich bin immermal online....schreibt mich einfach mal an :D
 
Ich habe die ganzen Acc daten nicht auf meiner Liste.

Ich bin ATM OnkelWilly :D

mfb weiß ich
mogliii auch

Aber die anderen net. Wäre ganz förderlich, wenn man wüßte, wer noch on ist.
 
Task[hc] und VorwerkT sind noch aktiv :)
Ich hab grad ein Internetrcafe mit D2 gefunden und goenne mir jetzt ne kleine FKK session, falls noch wer Lust hat. VorwerkT ist auch on, und wir koennten unterstuetzung fuer Alp Akt 4 gebrauchen... Aber auch wenn sonst wer da is, waer nett.

mogli :angel:

edit: haben mit mfb, haxxi und VorwerkT Alp Akt 4 und 5 gedaddelt, die Ahnen mussten dran glauben und keiner ist gerippt obwohl ich hier vom inet cafe im kampfgetuemmel gerade mal 2-3 fps hatte :D bin jetzt wieder on, falls wer lust und zeit hat

edit2: Nila hat einen Key gedroppt :flame: Es fehlen nun noch 2 Keys von Nila, dann koennten wir die roten Portale in Akt 5 oeffnen, wenn der Golem Nekro soweit ist :)

edit3 (28.09): Bin nun in Mazedonien, ein aermeres Land im ehemaligen Jugoslawien, und hab bisher kein Inetcafe mit D2 gefunden. Ich melde mich, sobald wir dn naechsten Schluessel finden und den Golem Nec voran bringen koennen :)
 
Habe leider ewig niemanden online gesehen. Hätte aber auch noch Lust.
 
Letzte Woche habe ich meine neue Wohnung eingerichtet, war da also verhindert. Ab jetzt stehe ich allerdings wieder bereit den nackten Wahnsinn zu verbreiten...
Mogli, wie lang bist du jetzt eigentlich noch dort unten (und warum ausgerechnet Mazedonien)?
 
Hey ihr :)

Also... warum ausgerechnet Mazedonien --> das schilder ich mal im Channel oder so ^^ aber ich werde jetz fuer 2 Wochen Pause machen, und nach Deutschland kommen. Will am 10.10. in Bamberg sein und vom 12.-16.10. in Berlin zu Haus, da haette ich dann ein paar Tage Zeit, aber nicht ewig. War nice, wenn wir dann mal wieder zocken wuerden. Also wann ich wieder dauerhaft in DE sein werde, weiss ich nicht, ich will versuchen ueber den Winter auf Kreta zu arbeiten, und vorher noch Istanbul mit dem Rad zu erreichen ^^ Ich werd jedenfalls Diablo CDs mitnehmen, wenn ich mich wieder aufmache ;)

Auf das wir bald den naechsten Nila Key finden :angel:
mogli
 
Sorry fuer den Doppelpost, aber das scheint mir einen eigenen Post wert :)

Es wird gerade ein FKK Ironman in Angriff genommen!
---> FKK Ironman
 
Ich weiß nich, da stehst du nur in der Landschaft rum und wartest, das sich die Mana wieder auffüllt. Wieviel Unmengen an Mana verbrauchen wir schon in A1?
 
Naja, wird dauerhaft Medi und BO dabei sein und üblicherweise auch Conv. In einer vollen Party ist das entspannter als wenn wir nur zu dritt sind. Statt 2 Chars mit Schaden bei Monstern mit 200% Life gibts dann ~6-7 Chars mit Schaden (verdoppelt wegen Conv) bei 450% Life. Jeder Char muss also weniger angreifen, und zusätzlich gibts noch Medi und mehr Mana dank BO. Zumindest die Orbsorc wird damit ab 24 keinen einzigen Trank mehr schlucken.
 
Aus dem FKK-Ironman-Thread...

CLK-Azrael2 wrote:
Wir treffen uns am Samstag abend um 18 Uhr im b-net channel "op ironmans"
Jeder der Lust hat mitzumachen soll einfach erscheinen. Wir sind zwar offiziell schon komplett aber es kann durchaus sein, dass ein paar Leute nicht erscheinen werden und wir dann Ersatz brauchen. Also schaut einfach vorbei, wenn ihr Bock habt!

Werde Samstag nicht können, weil ich noch in Bamberg bin, nicht in Berlin, aber vllt ist ja jemand von euch interessiert :cool:
 
Zurück
Oben