• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Kickse kann eine 2. Klaue gebrauchen? Gerne, dann bekommt sie eben 2 Assa-Startklauen :p

Smiter kann den Startschild des Barbs nehmen.

Die Waffen werden nicht gesockelt, verzaubert oder sonstwas - einfach die weiße Grundform, rein damit die Skills castbar sind.
 
saugeile aktion ich würd auch gern mal mit einsteigen wenns ne große party gibt. würde mich mit einer static/orb sorc beteiligen denke damit bin ich sehr gut party tauglich :)

edit: ach ihr tragt nicht mal selffound? :eek: ne das mir dann doch zu hardcore.
 
goldzahn schrieb:
saugeile aktion ich würd auch gern mal mit einsteigen wenns ne große party gibt. würde mich mit einer static/orb sorc beteiligen denke damit bin ich sehr gut party tauglich :)

edit: ach ihr tragt nicht mal selffound? :eek: ne das mir dann doch zu hardcore.

Selffound ? Wozu,wir sind nackt,wir brauchen keine rüssi etc.Charms sind auch verboten.
Es ist nur grade in Diskussion,startwaffen als einzige erlaubte Waffen einzuführen,damit Chars wie Java,Assa uws. spielbarer werden.

Edit:
Was ich vergessen habe zu sagen:
Ich kan jetzt wieder regelmäßig mitmachen :)
 
Nice, dass du wieder mitmachen kannst, Dr.D2. :cool: Hast gestern leider nicht mehr geantwortet im bnet, oder zumindest hab ich nichts bekommen :/

Gestern haben sich blicken lassen: *Sod_Resu, mfb, Dr.D2, lenneth und ich. lenneth hat seine Blizzardsorc auf lvl ~22 gespielt. Sod_Resu und ich sind etwas mitgelaufen. Danach haben *Sod_Resu, mfb und ich uns durch Alptraum Akt 2 und Akt 3 gequestet mit sorc+pala+trapse. Es war spannend, insbesondere spielen wir so fast ohne Block. Auf den Schattenkrieger der Assa ist wegen 6 sec cast delay kein Verlass.

Prinzipiell FKK-Solo-fähig in Alptraum scheinen Sorc (mfb) und Trapse zu sein. Jedenfalls questen mfb und ich teilweise alleine in Alp.

Das Feld spaltet sich in Spieler bis Level 25 in Normal Akt 1-2 und die Spieler, die bereits Chars in Alptraum Akt 2-3 haben. Ich bin mal gespannt, wer sich noch aus Normal Akt 1-2 herauskämpft. :go:

Bis Mittwoch dann wieder

mogli :angel:

€: @unter mir: is in ersten post editiert :top:

€2: An alle, die gern mal nen FKK char ausprobieren möchten: gerne einsteigen :go: Dann levelt mit b.haart, OnkelWilfried, lenneth, Dr.D2, Kampfka und Konsorten. Schreibt PMs oder postet wie lenneth im Thread, was ihr macht, wann ihr spielt usw :) Vielleicht eilt euch mein Blizzard sorc auch zur Hilfe.
 
Damit du die (genauen) Daten mal hast:
- Account: FKK_Angelina
- Charname: FKK_Freya (Blizzard-Zauberin, Level 17, Zweiter Akt)

Spielte heute wahrscheinlich noch ein bisschen weiter, falls jemand mitmachen möchte.
 
Habe nochmals die Level editiert und auch Termin-Zeiten geändert.
Es ist sehr schade, dass sich Sonntags und Mittwochs immer nur ein Bruchteil gerade der kleineren Chars einfinden. In einer großen Party würde das ganze noch mehr Spass machen. Daher habe ich aus den Terminen die Kernzeit rausgenommen.

Neue Termine:
* Mittwoch 18-22 Uhr
* Sonntag 16-20 Uhr

Weiterhin habe ich Threads zur FKK-Trapse und zum FKK-Barb erstellt und in den Startpost aufgenommen. Gestern haben Sod_Resus Pala und meine Trapse Mephisto und Izual in Alptraum besiegt.

Meine Blizzard Sorc Lvl 24 wartet weiterhin darauf, mit anderen FKKlern zu questen. :fight:
 
Ich bin auch wieder da und harre der Dinge die da kommen. :)

Grüsse Bernd
 
o_O

Ich werde dieses Wochenend wohl nicht dabeisein, da man mir den Strom abgeschaltet hat :D Nun, ein Wochenend ohne D2 bei Kerzenschein sollte auch nicht schaden!

Ich wünsche euch frohes FKK-Leveln, und ich hoffe, am Sonntag ist trotzdem der ein oder andere dabei. Vielleicht finde ich ja ein Internetcafé mit D2 :D

Hab die aktuellen Level editiert, bitte am Sonntag *chitan anquatschen, denn die vergisst das sonst bestimmt wieder.

Aktueller Stand: 3 Chars haben in Alp Akt 5 Anya, die Urahnen und den letzten Wegpunkt, und ein paar Chars (b.haart, OnkelWilfried, chitan) haben sich näher an den magischen Level 24 herangekämpft.

Besten Gruß und bis die Tage (spätestens Montag)

mogli :angel:
 
Aktueller Stand : gestorben. :cry: Bin weggelaufen und irgendwer hat mich noch von hinten erschossen^^


Suche mir was stabileres. :) Vorschläge?
 
Fernkämpfer diverser Art. Trapse, Sorc, FOH oder was auch immer. Nahkäpfer haben es nackt eben nicht einfach.

Grüsse Bernd
 
sers,

ich würd gern mit einem summon / ele dru miteinsteigen. hab aber was mit summon = nogo gelesen. wie siehts mit der regel aus?

mfg
Benni

P.S.: sers OW :hy:
 
Huhu,

Klar kannst du mit dem mitmachen.Es war jediglich in Diskussion,Block Minions total zu verbieten und nur Minions einzusetzten,die einen ein Vorteil in Form von Leben etc. bringen.WIr haben aber beschlossen,BLock Minions weiterhin zu erlauben.
Am besten wäre,du sprichst da mal mit denjeniegen,die die Sorcs spielen.Wenn es z.B. 3 Eis Sosos gäbe,wäre nen Feuer Druide nicht schlecht.

mfg
 
>> Am besten wäre,du sprichst da mal mit denjeniegen,die die Sorcs spielen
*meld*
Level 3x Feuerballsorc, ist aber nicht unbedingt der Char, den ich jetzt sofort auf xx leveln werde.
Level 0 Orb-Sorc, nachdem die 63er in Hell gerippt ist*. Da werde ich aber recht bald einen neue machen und schnell in Richtung Hell bringen.

* "Fana" "Feuerverzaubert" "Spectral Hit" Jägerin, und dazu ein kleines bissel Lag, und schon habe ich den Dunkelwald von unten gesehen.
 
Spielbericht: Gestern hatten wir FKK-Spass in Normal Akt 1 + 2 mit mfb's neuer Orb Sorc und b.haarts neuer Feuersorc. Onkel Wilfried hat einen Summoner Nec angefangen, und ich habe ein bisschen unterstützt. Einige rips waren zu verkraften in den letzten Tagen, von daher bietet sich für alle die Chance mit mfb's Orb Sorc II ("Nackter-Orb") wieder in Richtung Alptraum und Hölle zu leven. :fight:

Leider wird nach wie vor wenig zu den im ersten Post veröffentlichen Zeiten gespielt (Mittwoch und Sonntag, ich gestern wie angekündigt auch nicht), daher eine Frage an alle Beteiligten: Wären euch andere Termine recht? Können wir es irgendwie hinbekommen, dass ein größerer Teil als jetzt wenigstens einmal in der Woche gemeinsam spielt, und wir dadurch öfter als jetzt 4-6 Player Games haben, und gerade die Spieler nicht so alleine gelassen werden, die nicht 24/7 fkk-zocken? Was meint ihr dazu?

Wäre es z.B. eine bessere Idee, nur einen Termin (statt zweien) in der Woche zu haben, an dem dann aber wirklich alle kommen, die kommen können.

Ich werde voraussichtlich heut und morgen nicht on kommen, Mittwoch abend aber wieder ab 18 Uhr.

mogli :angel:

€: habe die aktuellen Level und die rips in den ersten Post editiert

€2: @mfb unter mir: Alles klar, hab's so reineditiert.
 
Updates bzgl. Charlevel usw.:

Hammadin --> Hammerdin
Die 1. Schreibweise finde ich einfach :irre:

>> mfb, *mfb: orb sorc, lvl 21
Ist erst 17, aber lass' es stehen, wird bald aktuell sein ;)

Akt 4 Norm:
>> * mfb: fb sorc, lvl ~36
Die ist in Akt 1 Alp

Akt 5 Alp:
>> * *Sod_Resu: foh-conv-pala, lvl ~56
Und der in Akt 1 Hell

Bei den Rips:
>> Berkeloid war mit seinem Pala dabei. (10.3.07)
Das war Sod_Resu und nicht Berkeloid, wie ein kurzer Blick auf die Teilnehmerliste zwangsläufig verrät ;)

Die Inaktiven in eine eigene Liste zu nehmen, würde wohl zur Übersicht beitragen.
 
An alle FKKler: wenn wir es morgen in großer FKK-Party schaffen würden Akt 2 -> Akt 5 hinzulegen, wäre das ein großer Erfolg für die Aktion hier. Potentiell könnten dabeisein:

* Onkel Wilfried, *OnkelWilfried: summoner nec, lvl ~5
* b.haart, *bhindert: barb (Hüpfbaba, Sprung max), lvl 19
* mfb, *mfb: orb sorc, lvl ~21
* *Sod_Resu: Trapse, lvl ~18
* *chitan1, *chitan: hurricane dru, lvl 23
* Berkeloid, *Diolekreb4: summoner necro, lvl ~23
* Dr.D2, *unreal-ich: medi / holy bolt pala, lvl ~22
und ich mit irgendeinem meiner 4 Chars in Akt 2 (Sorc,Pala,Dru,Barb).

lenneth kann leider unter der Woche quasi nie nach eigenen Angaben, aber trotzdem wäre ein volles Game möglich, wenn denn alle Zeit hätten. :top: Wenn sich noch jemand anschließen möchte, der neu oder inaktiv ist, ist derjenige aufgefordert, die ersten 10 Level vorher schon zu leveln (Onkel Wilfried, du vielleicht auch?). :fight:

Ich werde heute Abend kurz reinschauen und nach *Sod_Resu und *chitan Ausschau halten. Ansonsten rechne ich mit einer möglichst großen FKK Party morgen (Mittwoch) ab 18:00 Uhr. :go:

mogli :angel:

€: Sod_Resu, mfb, b.haart, Dr.D2 und ich werden heute zwischen 18:00 und 19:00 jeweils eintrudeln. chitan kann erst ab 21:00. Vom Rest weiß ich nichts. Wir werden wohl hauptsächtlich normal Akt 3 und hoffentlich auch Akt 4 machen. Noch was: Leider ist b.haarts Feuersorc gestern gerippt, es fehlt also wieder eine Feuersorc, da mfb nicht gleichzeitig eine Cold und eine Fire spielen kann.
 
Gratulation! :cool:

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft, in größerer Runde bis nach Akt 4 vorzudringen. Hier der Spielbericht, der auch im ersten Post zu finden ist:

Dr.D2s Trapse und mogli's Feuersorc kämpften ab 18:30 durch Akt 1 normal. Als Onkel Wilfried kam, levelten wir seinen neuen Summoner Nec. Leider musste Dr.D2 uns dann verlassen. Zum Level 17 des Necs trudelten dann mfb (sorc) und b.haart (barb) gegen 20:30 ein und ich wechselte auf meinen Pala, bald kam auch chitan mit ihrem Druid. Kampfka kam auch, seine Assa war aber leider noch nicht groß genug, um sich mit uns durch Akt 3 zu schlagen, und verbrachte die Zeit in Akt 1. Am Ende des Abends musste Mephisto sich geschlagen geben! Ein guter Tag!

Zu unseren Spielzeiten (Termin)

Es wird immer klarer, dass es einfach mehr Spass macht, wenn eine Party zur selben Zeit spielt, die Chars einen ähnlichen Level haben und im selben Akt stehen. Diesmal waren wir in der zweiten Hälfte des Abends zu fünft gemeinsam in Akt 2 und 3. Kampfi, Sod_Resu, lenneth und Dr.D2 konnten aus verschiedenen Gründen nicht mit, aber nun ja, so ist das halt.

Wir sollten versuchen, diese Party stabil und zusammen zu halten.
Der Mittwoch scheint ok zu sein vom Termin her. mfb, Kampfka, Dr.D2, Onkel Wilfried, b.haart, ich können da, auch wenn einige erst später kommen und Dr.D2 meist leider nicht so lange kann.
Sod_Resu war einige Male Mittwochs dabei, Berkel auch, auch wenn ihn eine Weile nicht gesehen habe.

Probleme mit dem Mittwoch:
* Dr.D2 kann nicht so lange (21:00 Uhr)
---> Chris, kannst du nicht vielleicht doch 22:00 rausschlagen am Mittwoch?
* Viele trudeln erst zwischen 20:00 und 21:00 ein und spielen eher bis 24:00.
---> Sollen wir das "offiziell" machen? Oder lieber 19:00 stehen lassen?
* lenneth kann Mittwochs und unter der Wochen grundsätzlich nicht.
---> Geht Mittwoch abend ganz sicher nicht?

Ich finde aber, wir sollten am Mittwoch und der Startzeit festhalten, schon weil wir uns dran gewöhnt haben. Die Endzeit habe ich mal näher an unsere faktischen Gewohnheiten angepasst: Mittwoch 19-23 Uhr (bisher stand da 22 Uhr)

Wie schaut es mit dem Sonntag aus? Wollt ihr lieber zwei Spieltermine in der Woche oder einen?

Fragebogen
[ ] Mittwoch und Sonntag
[ ] nur einen: Mittwoch wäre mir lieber, Sonntag geht auch
[ ] nur einen: Sonntag wäre mir lieber, Mittwoch geht auch
[ ] nur einen: ich kann nur am Mittwoch
[ ] nur einen: ich kann nur am Sonntag

Zu Zusammensetzung der Chars

Vorausgesetzt, wir kriegen das terminlich auf die Reihe, habe ich mir mal die aktuelle Charzusammensetzung angesehen.

Sorc: mfb (eine orb und eine fb sorc), lenneth (blizzard)
Trapsen: Kampfka, Dr.D2, (Sod_Resu) <-- alle drei sind noch in Akt 1/2
Barb: b.haart
Nec: Onkel Wilfried, (Berkeloid)
Druid: chitan
Pala: mogli, Sod_Resu, Berkeloid (beide schon in Hell/Alp)

Da die Palas hochlevelig sind (Alp/Hell), stelle ich den Pala. Nec und Assa stehen später in Alp/Hell auch noch bereit, falls es ausfälle geben sollte, was wir uns nicht wünschen!

Mir fällt ansonsten noch auf:
* Wir haben 2-3 Trapsen, die noch in Akt 1-2 sind.
* Es gibt nur eine Sorc (mfb) außer lenneth, der Mittwochs nicht kann.

Wenn Dr.D2 sich eine Feuersorc zutrauen würde, wäre es vielleicht gestern die bessere Wahl gewesen, leider hatte ich da eine gespielt und kam daher nicht drauf. :cry: Ansonsten ist das Team geradezu perfekt :top:, und es gibt wesentlich schlimmeres als die Trapsen-Dopplung. Eventuell sollte eine der Trapsen dann den Feuer-Stoß ausbauen.

Soweit erstmal, ich hoffe, ihr seht, dass ich mich gut drum "kümmere" :D
Ich freue mich schon auf Sonntag!

Euer mogli :angel:
 
Fragebogen
[ ] Mittwoch und Sonntag
[ ] nur einen: Mittwoch wäre mir lieber, Sonntag geht auch
[ ] nur einen: Sonntag wäre mir lieber, Mittwoch geht auch
[ ] nur einen: ich kann nur am Mittwoch
[ ] nur einen: ich kann nur am Sonntag
[x] Bin da wenn ich da bin, und schaue ob jemand anderes da ist
Mittwoch+Sonntag gehen jedenfalls beide.


Update 0:00: Sorc --> Level 30 und in Akt 5
Endlich Orb :)

16.3. 17:00: Level 33, Ahnen done
 
Hi,
erstmal dass:
Fragebogen
[ ] Mittwoch und Sonntag
[ ] nur einen: Mittwoch wäre mir lieber, Sonntag geht auch
[X] nur einen: Sonntag wäre mir lieber, Mittwoch geht auch
[ ] nur einen: ich kann nur am Mittwoch
[ ] nur einen: ich kann nur am Sonntag

Erstmal guten Tag :).
Der Mittwoch is bei mir eh immer so ein Ding.Wenn ich mal keine größeren Arbeiten schreibe,gehts maximal bis 21:30.Den Grund warum ich gestern nicht konnte wisst ihr ja -> Latein Klassenarbeit.
Grundsätzlich wäre es mir persönlich eh lieber so ab 16:00 ; 17:00 uhr zu spielen,grade wegen meines Alters.Sonntag geht natürlich klar,wobei ich da sagen muss,ich kann dann nicht bis spät in die Nacht spielen,wegen der Schule.Samstag Abend wäre für mich das Optimalste.Ab 20:00 Uhr kann's dann meinetwegen bis in die frühen Morgenstunden gehen:D
Nochmal wegen dem Character : Wie wärs,wenn mir mal einfach so unter den aktiven Spielern fragen welcher Char in Ordnung wäre.Aber wie ich schon sagte,mit Sorcs hab ich kaum Erfahrung.Mfb der,soweit ich weiß,ne menge Erfahrung mit Sorcs hat,könnte mir ja helfen.Die Trapse würd ich dann nebenbei spielen.
Also Leute: habt ihr einen Vorschlag welchen Char ich spielen könnte oder merkt ihr das irgendein Char fehlt ? Dann raus damit,gleich in den Thread posten.

Chris
 
@mfb: jo, ich weiß, wir sind alle froh, dass du dabei bist, denk ich mal :top:
Wenn es halt mal nicht geht, oder später wird, ist's halt so. Bei dir gibts ja nicht das Problem, dass man dich nachleveln müsste :D Eher haben wir zig Chars einzeln supportet. Eher dass ein volles FKK-game von deiner Sorc mehr als profitiert. Dein Orb dmg bringt die Party durch Alp. :cool:

@Dr.D2: ist halt schwer bis unmöglich es allen recht zu machen, weiß, is blöd. Ab 16:00 ginge nie, weil hier einige arbeiten, chitan kam gestern gar erst um 21:00 weil sie arbeiten musste. Für mich ist auch 18:00 der frühestmögliche Termin, und man hat gestern gesehen, dass eher von 20:30 bis 24:00 gespielt wird, als von 18:00 bis 20:30. Scheint mir momentan leider so.

Zum Char:
Es fehlt eigentlich höchstens ne Feuerball-Sorc. Wenn du die Zeit dazu hast und es dir zutraust, mach ruhig eine.
[X] Feuerball-Sorc
Kannst ja vielleicht mit Kampfi leveln, egal ob ihr nun 2 Trapen seid oder Sorc + Trapse. Kann leider wenig on sein im Moment.

Gruß vom mogli :angel:
 
Zurück
Oben