Duder
Guest
*schubs*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du heulst rum wie ein kleines Mädchen^^Bloodcyclon schrieb:irgendwie bin ichs leid, dauernd hin und hergeschubst zu werden...
Bloodcyclon schrieb:ja mei... Ich finds halt ned schön, wenn man mir jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen klar geamcht hat, dass ich unerwünscht bin...
Ich find, des hat wenig mit rumheulen zu tun
Sach ma geht's noch?! Ich werd dem Ring gleich ne kleine Plastiksprengstoffkapsel drankleben wenns hier so weitergeht! Zustände sind das hier - unglaublich!P.S. net rum schreib mich lieber mal an wegen dem Nagelring. Bin heute mit george_hopeman2 online.
Bloodcyclon schrieb:Sieht aus, als wird das ein Monolog...
Hat sonst keiner Böcke hier über Gott und die Welt rumzuspammen?