Huusi
Guest
Petra, bist du sicher dass es genau so da steht? Dann muss es wirklich irgendwie eine Zusammenstellung von Wörtern sein, die irgendwas mit dem Thema zu tun haben aber leider net wirklich nen Sinn ergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab's mir damals so aufgeschrieben. Bei D1 läuft neben den Speeches ja noch'n Dialogfenster mit.Huusi schrieb:Petra, bist du sicher dass es genau so da steht? Dann muss es wirklich irgendwie eine Zusammenstellung von Wörtern sein, die irgendwas mit dem Thema zu tun haben aber leider net wirklich nen Sinn ergeben.
Petra_Silie schrieb:Hab's mir damals so aufgeschrieben. Bei D1 läuft neben den Speeches ja noch'n Dialogfenster mit.
Müßte ich nochmals gegenchecken... falls ich was falsch abgeschrieben hab
NoVa-InDaHouse schrieb:Ja ich finde es schon ziemlich am arsch das manche ihre chars H*****kind oda so nennen und das machen die auch sicher net weil die guten namen schon vergeben sind is kla das ich mein barb net "Detlef" oda so nenne =) aber sonst
Huusi schrieb:Weisheit ist sapientia
Stolz fällt mir grad net ein *schäm* hmm edit: superbia hochmut, stolz könnts sein
etc et cetera und die übrigen
MfG
Huusi
Hab ich ja auch nicht übersetzt mit meinem "Wissensstand"DeusDeorum schrieb:@petra das scheint mir doch nen bissl zu frei
Phoenix_Rising schrieb:ich such nach nem namen für einen werbären er soll als hauptangriff holzhammer und als 2ten schockwelle benutzen, thx im vorraus.
mfg
PS:wenn es schon einen werbärnamen gibt dann sorry ich hab nicht den ganzen thread gelesen
Petra_Silie schrieb:Hab ich ja auch nicht übersetzt mit meinem "Wissensstand"
Hab's noch mal vorhin angetestet... die 3 lateinischen Formeln sind so korrekt. Aber es ist jedem selbst überlassen, in welcher Reihenfolge die Bücher gelesen werden. Vielleicht ist's dann doch "ein für sich geltender Spruch" ... wie Vanilla Sky vermutet ?