• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich mach bei 1.10 nen Pala mit Bogen und Macht als Aura, und Resistensaura so nebenbei.
In HC, ein richtiger Held werden ;)

Antwort mit Namen bitte per PM !

Mfg
 
um mal weiter zu führen: Götter namen, grichische und römische...
Oder in nen clan gehen... wenn der klein ist hat man dann die größten freiheiten...
 
DeNiro schrieb:
Hiho

also ich muss zugeben, dass ich bei wurstbude vor lachen fast vom stuhl gefallen bin, aber zum thema: ich such gerade nen namen für ne sorc mit den skills feuerball und blizzard. :)

CalidaeNivis des heißen Schnees, calidus ist heiß, warm; Nix/nivis istSchnee

@champion das hab ich vorher probiert, leideer waren alle götternamen schon besetzt
 
@gottDerGötter (so heißt du doch) 'n versuch wars ja wert... Ich hab ja mit meinem clan mehr freiheiten und wusste das deshalb noch nich
 
ich bin immer sehr einfallsreich^^
sorcevolus=sorc
palaevolus=pala
barbevolus=barbar *g*
naja aber echt super idee mit den lateinischen namen!
das prob is nur dass ich franze habe^^
greetz
 
hey cool dann will ich das mal direkt ausprobieren :D

Necro mit Sense (jaja ich könnte ihn auch der tot nennen aber des hört sich schwul an und ausserdem weissi ch nicht wie es auf lateinisch heisst)

Knochenrüssi : max
Knochengeist : max
Knochenspeer : max
giftnova : max
Verstärkter schaden : max


so ich hoff mal das ein name rauskomt der sich gut anhört :)
 
DeusDeorum schrieb:
MunitusBarbarus

Schwer geschützter Nichtrömer
munitus ist dabei das schwer geschützt (wegen dem Schild)

Barbarus heißt in der ursprünglichen bedeutung Nichtrömer/Grieche

Klingt nicht mal so übel. Gibts ne übersetzen für "DerZerstörer" oder sowas in der Art? Oder "Der Gladiator". Halt irgendwas Heldenhaftes :D
 
hmmm, apropos französisch: in der sprache könnt man seine chars ja auch benennen... oder auf spanisch (kann ich zwar nur ca. 3 worte, klingt aber auch gut).
apropos götter: was is mit keltischen? oder überhaupt keltischen namen? is doch sehr passend für ein rpg :)
 
Gefällt mir echt gut die Idee, hab auch mal 2 chars lateinische Namen gegeben, allerdings nicht auf die Skillung das Chars bezogen, sondern auf Begriffe wie Verwüstung oder ähnliches.

:top:
 
so hi erstmal ich find den Vorschlag mit den lateinischen namen auch net schlecht und hätte deswegen gern nen Vorschlag wie ich meine Assassin nennen soll.
Ich werd sie auf



-Phoenix

-Drachenschwanz



skilln (ich weis is gewagt aber wird mein erster 1.10 Versuch) Fallen las ich ganz weg und Sie wird zu einer Doppelklauen assassin also ohne Schild
 
@ threadersteller SUPER:top: :top: :top:

ich hätt da gleich ne frage: ich will ne sorc machen die von allen skilltrees einen angriffsskill benutzt (Gletschernadel, meteor und combo Blitz) hättest du da nen passenden namen?



mfg & thx




Phoenix:flame:
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Klingt nicht mal so übel. Gibts ne übersetzen für "DerZerstörer" oder sowas in der Art? Oder "Der Gladiator". Halt irgendwas Heldenhaftes :D

Gladiator ist bereits lateinisch udn heisst soviel wie Schwertkämpfer (gladius = kurzschwert)

Zerstörer = Destructor

@ Phoenix:

Herrscherin über die Elemente würd ich vorschlagen, jetzt müss ma das nur in ne vernünfige lateinische Form bringen *deusruf*

@ DeusDeorum:

Sags ruhig, falls ich dir zuviel in deinem Thread rumfunke
 
Das ist doch Blödsinn.
Ich finde die Namen alle sch... nicht so gut.

Lass den anderen Leuten doch ihre Chars nennen, wie sie wollen,
wenn sie's lustig finden. Außerdem kann ja nicht jeder so toll latein
wie du. Sicher ist der Name (für mich) wichtig, nur man sollte es nicht übertreiben.
 
finde die idee ganz gut
aber kiddies( oder welche mit fäkal-humor [keine ahnung wie man das schreibt :D ]), die charaktere "wolfficker" oder "bumsamazone" :D nennen finde ich einfach lustig.

Da hat man wenigstens einen kleinen Glücksmoment und man kann einfach nur mal drüber lachen was für stumpfe leute es gibt :)
naja ich finde schon immer gute namen, die überleg ich mir immer 1 stunde bevor ich nen charakter erstelle, weil mir ein char name sehr wichtig ist, wobei ich auch nich verstehen kann das manche ihre charaktere "howöerhruöioaghuö" oder so ähnlich nennen

:)
 
hmm naja mehr oder minder nette idee ,
ich werde aber keinen gebrauch davon machen , ich bin sofern ich weiss absolut nicht unkreativ , iwenn ich einen neuen char mach schreib ich einfach einen englischen ausdruck einer sache oder einen asiatischen namen , ich find das sic hdas meist auch recht ok anhoert und ich hatte bisher in meinen 3 jahren d2 insgesammt nur 3 mal das pech das ein name schon vergeben war ;)

char namen

leetan - ama

crAft - necro
witchcraft - sorc
u.s.w

alles nich wirklich super aber solange es mir gefaellt und ich mich damit identifizieren kann sind mir andere meinungen dazu so was von sch**ss egal :) ich will nur fun haben und zocken und nicht in ne names geber hilfe gruppe nur weils jemanden aufregt das manche mit namen rumrennen die ihm nicht gefallen :P jedanfalls fuer die die echt unkreativ sind und absolut selber damit unzufrieden wie sie ihre chars nennen , muss ich wohl oder übel zugeben nette idee.... mehr oder weniger : ]

so long and greetz leetan
 
ich weiß gar net was ihr alle für probleme habt!
deus bietet das für umsonst an leute an die es WOLLEN!
wenn ihr das nich wollt ok. braucht hier aber nich rumzuspammen!

ich frag jedenfalls!
un zwar: hammadin
-concentration max
-holyshield max
-un natürlich hammer max

vielleicht fällt dir ja was gutes ein.

MfG
 
Die Idee ist sehr gut. :top:
(Auch wenn ich sie nicht in Anspruch nehme)


Wobei ich allerdings anmerken muss, das "Fanatissimus" derbst albern klingt, und da ists egal wie mans ausspricht. ^^
 
ShooterInc. schrieb:
hey cool dann will ich das mal direkt ausprobieren :D

Necro mit Sense (jaja ich könnte ihn auch der tot nennen aber des hört sich schwul an und ausserdem weissi ch nicht wie es auf lateinisch heisst)

Knochenrüssi : max
Knochengeist : max
Knochenspeer : max
giftnova : max
Verstärkter schaden : max
so ich hoff mal das ein name rauskomt der sich gut anhört :)

der Tod ist einfach, gibt auch 2x vokabeln für tod, ich glaub die römer ham nur über tod geschrieben :angel:

Mors
Caedes
nex
letum

um nur einige zu nennen

mein vorschlag wäre: TerribilisMors: der grauenhafte Tod

SSJ-Goku500 schrieb:
Klingt nicht mal so übel. Gibts ne übersetzen für "DerZerstörer" oder sowas in der Art? Oder "Der Gladiator". Halt irgendwas Heldenhaftes :D

Der Zerstörer wäre Diripiens

diesen namen hat aber schon mein pindlebaba :angel:
deshalb mein vorschlag: Populatus, der Verwüstende

Gladiator ist bereits latein ;)
(heißt übersetzt Schwertträger)
als umschreibung vielleicht VictorClarissimus Der Strahlende Sieger (superlativ von clarus berühmt, heldenhaft, etc...)


chronic schrieb:
so hi erstmal ich find den Vorschlag mit den lateinischen namen auch net schlecht und hätte deswegen gern nen Vorschlag wie ich meine Assassin nennen soll.
Ich werd sie auf

-Phoenix

-Drachenschwanz

skilln (ich weis is gewagt aber wird mein erster 1.10 Versuch) Fallen las ich ganz weg und Sie wird zu einer Doppelklauen assassin also ohne Schild
TerrorNoctis

Der Schrecken der Nacht

spielt zwar weniger auf die skills an, dafür auf den eigentlichen charakter der assa

die übersetzung für skylax: ReginaMundi Die Königin der Welt (dabei der bezug von welt auf die elemente)
Phoenix_Rising schrieb:
@ threadersteller SUPER:top: :top: :top:

ich hätt da gleich ne frage: ich will ne sorc machen die von allen skilltrees einen angriffsskill benutzt (Gletschernadel, meteor und combo Blitz) hättest du da nen passenden namen?



mfg & thx




Phoenix:flame:

TriaPotentia

Drei Mächte (blitz fire und kälte)

ShadowRipper schrieb:
ich weiß gar net was ihr alle für probleme habt!
deus bietet das für umsonst an leute an die es WOLLEN!
wenn ihr das nich wollt ok. braucht hier aber nich rumzuspammen!

ich frag jedenfalls!
un zwar: hammadin
-concentration max
-holyshield max
-un natürlich hammer max

vielleicht fällt dir ja was gutes ein.

MfG

SanctiSagitti
heilige Wurfgeschoße
sanctus: heilig
sagitta eigentlich weiblich, hab aber durch das "i" es vermännlicht

@skylax VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG :kiss: ;)

übrigens für alle die nicht wissen was für ne arbeit hintersteckt: ich hab für den post ne halbe stunde geschrieben
 
cooler name thx :D

Edit:Juhu pic-up (die macht des knack)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben