ShooterInc. schrieb:
hey cool dann will ich das mal direkt ausprobieren
Necro mit Sense (jaja ich könnte ihn auch der tot nennen aber des hört sich schwul an und ausserdem weissi ch nicht wie es auf lateinisch heisst)
Knochenrüssi : max
Knochengeist : max
Knochenspeer : max
giftnova : max
Verstärkter schaden : max
so ich hoff mal das ein name rauskomt der sich gut anhört
der Tod ist einfach, gibt auch 2x vokabeln für tod, ich glaub die römer ham nur über tod geschrieben
Mors
Caedes
nex
letum
um nur einige zu nennen
mein vorschlag wäre: TerribilisMors: der grauenhafte Tod
SSJ-Goku500 schrieb:
Klingt nicht mal so übel. Gibts ne übersetzen für "DerZerstörer" oder sowas in der Art? Oder "Der Gladiator". Halt irgendwas Heldenhaftes
Der Zerstörer wäre Diripiens
diesen namen hat aber schon mein pindlebaba
deshalb mein vorschlag: Populatus, der Verwüstende
Gladiator ist bereits latein
(heißt übersetzt Schwertträger)
als umschreibung vielleicht VictorClarissimus Der Strahlende Sieger (superlativ von clarus berühmt, heldenhaft, etc...)
chronic schrieb:
so hi erstmal ich find den Vorschlag mit den lateinischen namen auch net schlecht und hätte deswegen gern nen Vorschlag wie ich meine Assassin nennen soll.
Ich werd sie auf
-Phoenix
-Drachenschwanz
skilln (ich weis is gewagt aber wird mein erster 1.10 Versuch) Fallen las ich ganz weg und Sie wird zu einer Doppelklauen assassin also ohne Schild
TerrorNoctis
Der Schrecken der Nacht
spielt zwar weniger auf die skills an, dafür auf den eigentlichen charakter der assa
die übersetzung für skylax: ReginaMundi Die Königin der Welt (dabei der bezug von welt auf die elemente)
Phoenix_Rising schrieb:
@ threadersteller SUPER
ich hätt da gleich ne frage: ich will ne sorc machen die von allen skilltrees einen angriffsskill benutzt (Gletschernadel, meteor und combo Blitz) hättest du da nen passenden namen?
mfg & thx
Phoenix
TriaPotentia
Drei Mächte (blitz fire und kälte)
ShadowRipper schrieb:
ich weiß gar net was ihr alle für probleme habt!
deus bietet das für umsonst an leute an die es WOLLEN!
wenn ihr das nich wollt ok. braucht hier aber nich rumzuspammen!
ich frag jedenfalls!
un zwar: hammadin
-concentration max
-holyshield max
-un natürlich hammer max
vielleicht fällt dir ja was gutes ein.
MfG
SanctiSagitti
heilige Wurfgeschoße
sanctus: heilig
sagitta eigentlich weiblich, hab aber durch das "i" es vermännlicht
@skylax VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG
übrigens für alle die nicht wissen was für ne arbeit hintersteckt: ich hab für den post ne halbe stunde geschrieben