• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Brandnecro wird, wenn ichs denn starte, auf jeden Fall richtig zäh, bis clvl65.

Nur mit Zähnen und CE. Im Singleplayer.

Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann. Aber das Konzept gefällt mir sehr.
 
Du kannst doch Knochengeist anstelle der Zähne verwenden, dürfte je nach Gebiet besser gehen.

Welche Richtung willst du gehen? Eher physdam oder doch Feuerdam?
 
Müsst ich halt mal schauen, was ich an Feuerschaden zusammenbekomme.

Da ich das ganze in der RoS-Mod starte, sind Runen und spezielle Uniques auch überhaupt kein Thema, das kann man da alles bequem gamblen (Ausnahme: Facetten). Also könnten solche Aspekte wie Preis-/Leistung komplett unter den Tisch fallen.

Vom Stil her würd mir die Variante, die den Feuersplash ausbaut, am meisten zusagen. Die besten Möglichkeiten, den Feuerschaden zu verstärken, wären ja Enchant und Holy Fire als Frendskills aufzutreiben. Enchant ist das geringere Problem, da gibts Lavastoß und den Dildo. Holy Fire gibts wohl nur über das Runenwort Dragon. Schild fällt flach, bleibt also nur Dragon in einer Rüstung. Ergebnis wäre eine slvl 14 Aura. Die Aura spendet wahnsinnige 63 bis 75 Feuerschaden -.- . Dragon fällt also komplett aus, da bin ich ja mit ner Geisterschmiede besser bedient.

Die Alternative, die Fixierung auf den physischen Schaden lässt sich da schon eher realisiereen. Viel Dex, maxdam-Gerödel, Forty und Co sind altbekannt und tun bestimmt auch hier ihren Dienst. Wieviel Schaden da unterm Strich bei rumkommt, hab ich üüüüüberhaupt keine Lust, nachzurechnen, da würd ich mich dann überraschen lassen.

Wenigstens der ausgelöste Knochenspeer kann sich mit seinen 1140 Durchschnittsschaden bei vollen Synergien durchaus sehen lassen.


Fazit: Am liebsten würd ich dem Feuerschaden den Vorzug geben, seh aber momentan nicht, wo ich den hernehmen soll. Vorschläge nehme ich gern an, auch wenn sie brutalst teuer sind.



Kleines Aside: Die RoS-Mod ist wunderbar geeignet, solche Chars auszuprobieren, die man sich sonst niemals leisten könnte. Jetzt kann ich mir auch endlich die Telejava mit Phönix machen, von der ich immer geträumt habe :D
 
Feuerschaden evtl. über Charms und Facetten. LR kommt ja auch noch zum Tragen.
Aber arg viel wird nicht rumkommen, das stimmt.

Bei Physdam ist halt schade, dass CB nicht so arg viel reißt. Aber ein Auge kannst auch da drauf werfen.
 
Wie sieht's dort mit Juwelen die Feuerdam drauf haben aus?
Gab's da nicht auch mal Juwelen mit conv-Aura?
 
Lanx, ich glaub, der Typ mit der Ausrüstungsfrage sollte ins PvP-Forum.
 
Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihn schubsen soll, und bisher davon abgesehen, da er ja im Start-Post schreibt, er wolle einen Boner für PvM und PvP bauen. Aber da es in den letzten Posts tatsächlich nur noch um PvP ging ... hm, hm, hm ...
 
Naja, jeder PvP-Boner ist halt im PvM auch spielbar, zwar nicht so gut wie ein reiner PvM-Boner, aber immerhin deutlich besser als jede PvP-Sorc/Ama xD
 
Du warst weg? :eek: Seit wann? Colo hatte vorgestern Geburtstag, falls du da schon weg warst und das nicht mitbekommen hast.
 
*erstmal colo gratulier*
seit donnerstag war ich in ungarn.
ich sollte wohl mal mehr präsenz zeigen wenn man mich so wenig vermisst. oder war das forum so oft down?
 
So, Karneval ist vorbei. Jetzt wird gefastet. :D

Colo: keine Verwarnungen bis Ostern
Caro: keine Sticheleien
Lanx: keine selbstgemachten Torten
Yawi: keine Posts im Comm
Karenski: keine Revive-Diskussionen

Hab ich was vergessen?
 
Drago drago drago....
Inzwischen solltest du wissen, dass man mich mit "y" am Ende schreibt ;)

Ich faste übrigens wirklich: Bis Ostern keinen Alkohol.
(Obwohl ich dieses Jahr auch vor Fastenbeginn kaum getrunken -.-)


Jetzt überlegen wir uns noch, was drago fasten darf :D
 
Ich faste doch schon. Ich benutze keine y am Ende ;)

schulligung :keks:
 
Keine Torten zu backen wäre kein richtiges Fasten für mich, das größte Teil von eben diesen Torten sowieso nicht von mir, sondern von meinen Nachbarn und Freunden verzehrt wird.

Was könnte ich dann mal dieses Jahr für "Sieben Woche ohne" aussuchen? *grübel*
 
Hardcore: Fleisch
Softcore: Süssigkeiten, Alk etc.

Hardcore FFA: Sex O_O
 
drago schrieb:

Das könnte klappen, wenn ich jetzt meinen ganzen Resturlaub bis Ostern nehme ...

Aber erstmal jetzt nach Auswertung der Kataloge hingegangen und für ein, zwei tausend Euro Bücher eingekauft *geifer* ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben