• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz :D

Das wird schon, pwn sie alle, zeig ihnen dass niemand besser ist als ein Nec!
 
Ich stell mir gerade einen weißhaarigen Schüler mit einem Schrumpfkopf in der Hand bei der mündlichen Prüfung vor :lol:
 
:lol:

Dann in der mündlichen Reliprüfung: "Warum ist Jesus am dritten Tage wieder auferstanden?"

"Ich ließ ihm keine andere Wahl :flame: "
 
Stell dir mal vor, Pilatus hätte Natures Peace getragen...
 
Aber auch kein anderer...

und ob man den Bayern als Deutschen bezeichnen kann.....
 
In Bayern herrscht immerhin ne Diktatur durch die CSU, und mit Diktaturen kennen wir Deutschen uns aus! :rolleyes:

Btw. ich finde es toll wenn Leute an Hitlers Geburtstag 88 perfekte Schädel anbieten -.-
 
Riesenpein.

Wo kommst du jetzt her?

Vom Dotazocken. Anyway, ich werde viel zu faul. Sonst hätte ich hier schon ungefähr 20Mal posten sollen.

Kann auch dran liegen, dass uns die Witze ausgehen.

Joar, diese Kabbeleien hatten echt mal mehr Pfeffer...schade, das! Zum Thema: Ich bin auch im Abistress, oder sollte sein, mach mir wohl selbst zu wenig davon :>...am 11. gehts los mit Deutsch (Mai, obv), dann 26./27. Bio/Mathe, schließlich nach Pfingsten Colloquium Geschichte.

Pein.

Yawgmoth
 
Passen denn genau 88 Edelsteine auf einen Char?

Hab sowas noch nie gezählt.
 
Es grüsset euch ein Autoprototypenbauer aus dem wunderschönen Hessen,der jetzt aber viel lieber in der Pfalz seinen Wein trinkt und mit Begeisterung Summoner spielt.

Mit verlaub gesagt es sínd 97 Schädelein.

Ich hoffe ihr habt doch nicht das eine oder andere zu viel
getrunken???

Hat übrigens meine Tochter(13 Jahre) nachgezählt(inkl. Würfel).

Gruss Marco

Edit1: Das Maderl hat sich verzählt, -4 vom Würfel = 93 Schädelein,
na ja Weiber eben und jetzt hat sie auch noch ihren eigenen Account!
Das kann ja heiter werden...
 
drago schrieb:
Ich stell mir gerade einen weißhaarigen Schüler mit einem Schrumpfkopf in der Hand bei der mündlichen Prüfung vor :lol:
in bio wäre das ein täuschungsversuch... :/
 
Ohje, da hat sich ja viel geändert :/

Als drago 547 v.C. sein Abi gemacht hat, ist er mit ner Legion wiederbelebter Gelehrter erschienen.
Leider wusste drago damals noch nicht wie man Revives zum Sprechen bringt, also hat es ihm nichts genützt :<
 
Colo, wie kommt es eigentlich, daß ich im Moment der einzige bin, der dem alten Mann hilft, seine Amazone auf Level 90 zu bringen, nachdem wir alle Schlüssel beisammen haben? Klappt zwar sowohl mit meiner Artilleristin als auch mit meinem Kleriker sehr gut (mit ihm erweisen wir uns ein ums andere Mal als die zäheren - und Ritter im WST sind geradezu lachhaft geworden), aber wärst du dabei, würde es noch schneller gehen
 
Meint ihr, dass Jesus beim Brotwunder einfach gedupt hat?
Ein Beschwörer muss er ja gewesesen sein, sonst wär Lazarus nicht so einfach wieder aufgestanden.




Ich hab grad DEN Summonervorteil entdeckt, warscheinlich der einzige Char, den man auch mit Kater spielen kann.
 
Spheriks schrieb:
Meint ihr, dass Jesus beim Brotwunder einfach gedupt hat?
Ein Beschwörer muss er ja gewesen sein, sonst wär Lazarus nicht so einfach wieder aufgestanden.
Können WoW-Magier nicht Wasser und Brot erschaffen?


Spheriks schrieb:
Ich hab grad DEN Summonervorteil entdeckt, warscheinlich der einzige Char, den man auch mit Kater spielen kann.
Was glaubst du, warum wir Necro spielen, du Hinterweltler :flame:
 
Einen Werbär kann man sogar einhändig spielen. Der hat nur einen Skill und der heißt draufhauen :D
 
Lanx schrieb:
Colo, wie kommt es eigentlich, daß ich im Moment der einzige bin, der dem alten Mann hilft, seine Amazone auf Level 90 zu bringen, nachdem wir alle Schlüssel beisammen haben? Klappt zwar sowohl mit meiner Artilleristin als auch mit meinem Kleriker sehr gut (mit ihm erweisen wir uns ein ums andere Mal als die zäheren - und Ritter im WST sind geradezu lachhaft geworden), aber wärst du dabei, würde es noch schneller gehen

Weil ich inaktiv bin, ich spiel nur ab und an im SP :/
Wobei ich jetzt entdeckt hab, dass meine WildÖ HildÖ ja schon in Hell steht, also könnt ich die ja im B.net weiterzocken... hm.
 
drago schrieb:
Einen Werbär kann man sogar einhändig spielen. Der hat nur einen Skill und der heißt draufhauen :D
Kann ich für die Werbärin bestätigen. Bei sehr zähen Gegnern (FI/LI Steinhaut Urahn und so Spielchen) reicht sogar Maustaste beschweren. In der Zeit kann man dann in Ruhe tippen oder sonstwas machen :p

Mit gelegentlichen Skillwechseln (in Sorcform dann) geht es aber dennoch besser.


>> Was glaubst du, warum wir Necro spielen, du Hinterweltler :flame:
Weil euch die Summoner zu langweilig wurden?
[color=777777]Der "Widerspruch" ist mir durchaus bewusst und beabsichtigt[/color]
 
So, hab mit der Ama mal die Organe "organisiert" :D

Duriel und Izual sind kein Problem, nur Lillith haut alles mit einem Schlag weg. Hab sie dann mit Revives von Harmony so lange beschäftigt, bis sie um war.

Ama is 88, 2 Level sollte sie noch, sonst trifft der Merc mit seinem Schnitters so schlecht, obwohl ich nicht sicher bin, dass eine Hone vielleicht doch besser ist. Hab mir auf alle Fälle mal einen Stab mit LT-Ladungen geshopped.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben