• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass mit lilith seh ich auch so, schwerster vorboss, teilweise schwerer als tristram, je nachdem wann lt von den draculs mal greift, hab kein stäble für den smiter
 
LT bringt es bei der Ama nicht, es sei denn, man geht davon aus, dass sich auch die Revives gesund leechen. Ansonsten lieber Altern vom Schnitters, dann stirbt sie schneller.

Wobei ich insgesamt überrascht war, wie wenig Leben die drei Vorübel haben. Besonders Izual war mit Schnitters und reichlich CB ja ganz schnell weg.
 
Habt Ihr gesehen, was im PVP Forum geschah?
Sozusagen ein virtueller Amoklauf. Leider haben die dortigen Mods die Threads fast schneller gelöscht, als man sie lesen konnte. Da hat sich wer zum Fallen Shaman hochgespammt, bevor er aufgehalten wurde.

Gut, dass sowas hier nicht passiert:D

Eine Aufklärung der Geschehnisse fände ich lustig. Wo es virtuelle Amokläufe gibt, braucht man auch virtuelle Klatschpresse.

Gruß
Knuthansen
 
gut bei mir isses nen smiter und keine ama :D

izual und duriel sind auch kein problem, denn die machen ja kaum was, lilith nervt wegen dem gift aber enorm. als ich das erste mal bei duriel war, war ich schon ein bissl enttäuscht, da er gleich am tp ist und kein anderes monster bei ihm war und er nach 5sek die waffen gestreckt hat.
 
knuthansen schrieb:
Habt Ihr gesehen, was im PVP Forum geschah?
<-- Mittendrin statt nur dabei :lol:
Solche User und ihre Threads haben hier im Allgemeinen eine recht niedrige Verweildauer :cry: ;)

@drago: Viel Erfolg in Tristram. Wenn du es überlebst und gleichzeitig die Regeneration verhindern kannst, sollte es kein Problem sein.
 
Na mal sehen, brauch eine Menge Resis, deswegen such ich ja Stille.

Der normale Duriel ist übrigens viel schwieriger, weil der eine Frostaura hat. Überduriel haut einfach nur hart, ich glaub, den könnte man locker mit einem Dornenpala besiegen :D
 
dürfte gehen ja, nur brauch mal viel geduld :D

pvp-forum, hab ich am rande mitbekommen:rolleyes:
 
knuthansen schrieb:
Habt Ihr gesehen, was im PVP Forum geschah?
Sozusagen ein virtueller Amoklauf. Leider haben die dortigen Mods die Threads fast schneller gelöscht, als man sie lesen konnte. Da hat sich wer zum Fallen Shaman hochgespammt, bevor er aufgehalten wurde.

Gut, dass sowas hier nicht passiert:D

Eine Aufklärung der Geschehnisse fände ich lustig. Wo es virtuelle Amokläufe gibt, braucht man auch virtuelle Klatschpresse.

Gruß
Knuthansen

Unser guter Freund Moritz wurde bei seinem ersten virtuellen Amoklauf gebannt, zu seiner Verteidigung muss man jedoch sagen das er das erste mal betrunken war und in einem zarten Alter wie seinem wirkt sich das eben etwas anderst aus als bei Leuten die schon "Erfahrung" haben 8DDD

Als er dann mit seinem nächsten Account kam, welcher überraschenderweiße lange hielt, ohne ersichtlichen Grund gebannt wurde startete er erneut zum virtuellen Amoklauf, sehr temperametvoller Kerl.

Inzwischen ist das glaub sein vierter und ein Ende scheint auch nicht wirklich in Sicht wenn er immer gebannt wird, obwohl er versucht hat sich korrekt zu verhalten und es sogar geschafft hat. Könnte allerdings auch am gerinen Alkoholspiegel liegen. ^_____^

So, hoffe ich konnt bisschen helfen.

Schönen Abend euch allen. :)


BRANDNEUE MELDUNG, EIN WEITERER VIRTUELLER AMOKLAUF IST IM GANGE!!!11 ER STARTETE WOHL ALS ICH DIESEN POST VERFASSTE!
 
Hmpf??? Ich seh nix;)

Hat wieder irgendjemand die trollige Büchse der Pandorra aufgemacht oder warum hört man jetzt wieder ständig wieder solche Meldungen ?:confused:
:D

Edit: ah, ich habs, ihr seid die ganzen Trolle:flame:
 
Zabadak schrieb:
Hmpf??? Ich seh nix;)

Hat wieder irgendjemand die trollige Büchse der Pandorra aufgemacht oder warum hört man jetzt wieder ständig wieder solche Meldungen ?:confused:
:D

Edit: ah, ich habs, ihr seid die ganzen Trolle:flame:

Das Problem is das löschen doch noch etwas schneller geht als erstellen 8DDD

30 sec Regel sein dank :D
 
ey lol der typ der da im paladintempel rumgeistert und die irrsinnigsten fragen stellt is für mich der Troll des Monats:lol: musst mal in seinem Profil seine Posts angucken. Garantierte Schlapplachgarantie:lol: :lol: :lol: :hammer: :hammer:
Möp

schade das es keine Troll des Monats Kategorie bei der Sizi gibt.:D
 
Ich persönlich hab mich über den Satz eines andern Users amüsiert:

Aber was ich nun kommig finde ein barb der auf gold suchen ausgerichtet ist findet mit erhöter ratte gold zu finden highruns.

Einfach mal wieder gutes Deutsch. :top:
 
Laha schrieb:
Das Problem is das löschen doch noch etwas schneller geht als erstellen 8DDD

30 sec Regel sein dank :D

genau, die mods hier freuen sich sicher jedesmal riesig, wenn er sich langweilt und 30mins scheiße verzapft, dass sie hinterher paar mins aufräumen dürfen :rolleyes:

und zu dem typ im pala-forum, da klafft es mal wieder gewaltig zwischen ingame-reichtum und spielverstädnis, wie der den pc anbekommt ist für mich schon fraglich:confused:
 
Menrenreh schrieb:
genau, die mods hier freuen sich sicher jedesmal riesig, wenn er sich langweilt und 30mins scheiße verzapft, dass sie hinterher paar mins aufräumen dürfen :rolleyes:

Bisher war irgendwie immer max. 5 min später jemand da und hat aufgeräumt... Verschwörung? ^___^
 
Menrenreh schrieb:
genau, die mods hier freuen sich sicher jedesmal riesig, wenn er sich langweilt und 30mins scheiße verzapft, dass sie hinterher paar mins aufräumen dürfen :rolleyes:

ohne leute wie moritz wären die mods arbeitslos :(
und der braucht schon ne ganze abteilung, die auf ihn aufpasst und die überreste seiner amokläufe beseitigt :p
 
Dürfte ich diejenigen, die hier sonst nicht posten, daran erinnnern, den Startpost zu lesen? Also stellt euch bitte vor, wenn ihr hier weiter posten wollt.
 
Lanx schrieb:
Dürfte ich diejenigen, die hier sonst nicht posten, daran erinnnern, den Startpost zu lesen? Also stellt euch bitte vor, wenn ihr hier weiter posten wollt.

Lanx, hab Verständnis, das sind ja Leute die nur das PvP-OT gewöhnt sind.^^

Ich bedanke mich übrigens für die Idee des FC-WB, an der Umsetzung wird mit aller Kraft gearbeitet, so..mehr oder weniger.

Hat hier jemand in Bio Facharbeit geschrieben? So reinzufällig über Hörsturz?^^



/E sind FC unblockbar? Oo
 
Lanx, hab Verständnis, das sind ja Leute die nur das PvP-OT gewöhnt sind.^^
Dann ist doch wohl der erste Schritt, einen Startpost zu lesen und zu befolgen, oder nicht?

ohne leute wie moritz wären die mods arbeitslos
und der braucht schon ne ganze abteilung, die auf ihn aufpasst und die überreste seiner amokläufe beseitigt
Und solange so jemand für seine hirnlosen Aktionen auch noch Anfeuerung, Anerkennung oder einfach nur positives Feedback aus dem PvP-OT bekommt (so was wie "hätte ich gerne gesehen") wird es immer wieder irgendwelche Kanaken geben, die besoffen oder nüchtern so einen Mist abziehen.

So langsam müsste doch wohl auch dem dümmsten klar werden, dass man sich damit keine Freunde macht und dass unter solchen Aktionen das Ansehen des gesamten PvP-Forums leidet. Die etwas erfahreneren im PvP-Forum sagen ja gerne, dass es unter ihnen auch vernünftige gibt. Nur leider sind diese Vernünftigen weder in der Lage noch willens, die bekloppten an solchen Aktionen zu hindern.
 
drago schrieb:
Dann ist doch wohl der erste Schritt, einen Startpost zu lesen und zu befolgen, oder nicht?

Nunja, in der Zeit, wo man sich in Ruhe den Startpost durchliesst, werden 1-10
weitere Seiten vollgespammt... Aber ja, sie hätten sich wirklich vorstellen sollen.

Ich hab die ganze Zeit versucht mir nen vernünftigen Vergleich zu überlegen:


Passend finde ich irgendwie den: Man nehme die Situation, dass man sich über ein
Thema informieren muss - wahlweise an ner Uni. Da gibts halt nur einen Prof, der
GENAU das Gebiet voll draufhat, ist aber sozial nicht mit dir auf einer Wellelänge
ist, wie das aussieht, ist jedem selbst überlassen.

Ich behaupte, die meisten sind sich der Situation nicht so ganz bewusst was das
Forum halt ist; schliesslich sitzt da ja auch am andren Ende einer vor - und nicht
alle nehmen "das Forum so leicht".

Aber darum gehts ja auch nicht - ich rede wieder wirr.

Ha, morgen Abend kommt das Krokodil und sein Nilpferd.

Code:
 	 Bud Spencer (Tom, 'das Nilpferd')
Ein Mann mit vielen Talenten: 1952 gewann Bud Spencer eine Silbermedaille bei 
der Olympiade in Helsinki - nicht im Kugelstoßen oder Gewichtheben, sondern im 
Schwimmen. Doch der Sport war nicht Spencers alleinige Leidenschaft - neben 
seiner Schwimmkarriere studierte er Jura und promovierte sogar! Erst jetzt rückte
 der Film in den Mittelpunkt des gewichtigen Neapolitaners.

Terence Hill (Slim, 'das Krokodil')
Hört man den Namen Bud Spencer, so fällt einem sogleich ein zweiter ein: Terence
 Hill. Der in Venedig geborene Hill (bürgerlich Mario Girotti, nahm 1964 den 
Künstlernamen Terence Hill an) spielte in zahlreichen Abenteuer- und Action-Filmen
 neben dem schwergewichtigen Spencer und wurde dadurch dem deutschen 
Kinopublikum bekannt.
 
BlackDart schrieb:
ohne leute wie moritz wären die mods arbeitslos :(
und der braucht schon ne ganze abteilung, die auf ihn aufpasst und die überreste seiner amokläufe beseitigt :p
glaub mir, ein mod wird nie komplett arbeitslos.
außerdem gehört das löschen von irgendwelchen sinnlosen threads mitten in der nacht nicht zu den lieblingsbeschäftigungen von mods. ein guter mod freut sich wenn er nicht strafend eingreifen muss sondern das ganze auch so vernünftig läuft und die community sich unter kontrolle halten kann.
und wenn sowas passiert, dann muss meistens eh jemand anders fremdmodden und das gefällt wieder beiden mods nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben