• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Nunja, in der Zeit, wo man sich in Ruhe den Startpost durchliesst, werden 1-10
weitere Seiten vollgespammt... Aber ja, sie hätten sich wirklich vorstellen sollen.

Eben: Dies hier ist OT-Thread, kein Spam-Thread (im Unterschied zum Leichenberg). Schon von daher sollte man sich vorher infomieren, wie genau das hier läuft, bevor man später über Strafen heult, die man leicht hätte vermeiden können.
 
Sorry, dass ich gestern so abrupt raus bin, Lanx, aber ich hatte derbe Lags und wollte dann ohnehin Feierabend machen.

Und für den Rest außer Colo: Moin.


Und für Colo:

Aufstehen!!!!!!!!!!!!
 
Kein Problem, du warst schon weg, als ich mit Telefonieren fertig war. Bei mir sah das Spiel noch sehr stabil aus, aber das will ja nichts heißen.
 
manziel schrieb:
außerdem gehört das löschen von irgendwelchen sinnlosen threads mitten in der nacht nicht zu den lieblingsbeschäftigungen von mods.

:TEACH:
 
Die Frage ist: Warum?

Fernsehn?
Frauen?
Alkohol?
Zocken?
 
das problem ist wohl eher, dass er heute morgen aufstehen musste, nicht dass er spät ins bett ist :/

PS: ich hab heute frei und bin grad vorhin aufgestanden:D
 
Jemand schon mal was von "Dawn of Magic" gehört?
Wird als neues Hack 'n' Slay im Stile von Diablo angepriesen.
 
Äh mal ne blöde Frage, äh wie soll man
eigentlich hier grüssen...äh so, "Guten Morgen íhr Gruftis", äh,
nicht das ihr mich falsch versteht, das war kein Hinweis auf
irgendwelche Altersangaben von hier Ansässigen oder so..
Ist eigentlich auch ne Frage von meiner Tochter, also sry wenns
jemanden stört:go:

Totengrüsse Marco
 
Drago und Lanx grüßt man mit "Sehr geehrten Senioren", mich mit "Oh ColonelWicked, Schlächter der Unschuldigen, Geissel aller Jungfrauen, Meister des Tatzelwurms, Verteidiger des Ampelbeins...".
Da du ein Kind hast und vermutlich auch eine Frau, solltest du Caro vielleicht mit einem normalen "Hallo Caro" grüßen, denn mitlesende Töchter sind ein Risiko für die Ehe wenn man junge, knackige Mädels anbaggert.
Für den Rest reicht ein normales "Ehrwürdige Necros" bzw. "unwürdige Restposter", je nachdem ob echter Nec oder nur Mitspammer.
 
ColonelWicked schrieb:
Drago und Lanx grüßt man mit "Sehr geehrten Senioren", mich mit "Oh ColonelWicked, Schlächter der Unschuldigen, Geissel aller Jungfrauen, Meister des Tatzelwurms, Verteidiger des Ampelbeins...".
Da du ein Kind hast und vermutlich auch eine Frau, solltest du Caro vielleicht mit einem normalen "Hallo Caro" grüßen, denn mitlesende Töchter sind ein Risiko für die Ehe wenn man junge, knackige Mädels anbaggert.
Für den Rest reicht ein normales "Ehrwürdige Necros" bzw. "unwürdige Restposter", je nachdem ob echter Nec oder nur Mitspammer.

Wer ist eigentlich älter, bzw. faltiger- Drago oder Lanx?
Ich befürchte, dass ich nie mehr einschlafen werden kann, wenn ich das nicht bald erfahre. :<

Egal, ich geh jetzt erstmal lecker im Restaurant. :)
 
Karensky schrieb:
Jemand schon mal was von "Dawn of Magic" gehört?
Wird als neues Hack 'n' Slay im Stile von Diablo angepriesen.

Hab die Demo angespielt. Recht nett und lustig aber auch wirklich nicht der bringer in meinen augen. Gut kann auch sein das ich kaum zum spielen komme oder auch bei den geilen wetter keine lust vorm bildschirm zu kleben ;)
 
@Spheriks + Colonel Wicked
Muaaahhhhhhhhhhh
Mehr,weiter, absolut glasse, ich lach mich tot
Muuaaaahhhh...

Aber mal im Ernst:
Das mit den Falten, das würd mich auch mal interssieren.
Kann man das evtl. einscannen(Gemälde oder Foto), dann kann man mal
so grob schätzen, also ich denke mal, na ja, die Tausender-Grenze wird
er, äh sie, wohl schaffen....
Muuaaaahhh...

Und Töchter, jo , da hab ich ne eigene Gruft für das Schneckenvieh,
ist wenig Platz und müssen gleich vier rein..........

Oh Frau kommt, ich glaub jetzt macht sie mir Beine....duck

Ciao, bis später...

Muaaaaaahhhhhahah.. Marco
Ich bin immer noch am Lachen.....
 
Ist eigentlich ganz einfach....

Ich bin älter, Lanx ist weiser und Colo ist schlaffer als wir beide zusammen.
 
drago schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach....

Ich bin älter, Lanx ist weiser und Colo ist schlaffer, als wir beide zusammen.

Und ich pheezer als der Rest.

Glaubst du.

Bin ich.

Du bist kein Mod.

...reden wir im Blub weiter.

Yawgmoth
 
Wär vielleicht gut, du würdest da auch trainieren und nicht nur hingehen, Mädels gucken und wieder zurück.
 
Hm, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :eek:

Mal im Ernst, da rennen schon Geschosse rum, aber Colo muss dort schuften und schwitzÖn, da hat Colo keinen Nerv für sowas xD
 
Bin auch ab und an im Studio, da ich in deren Räumen TaiChi mache. Sind schon interessante Leute da, besonders die Leiterin des Step-Kurses aus Nigeria, mit ihren 1,88 Metern Größe und einer Figur wie eine Gazelle....

...und einer Stimme wie ein Düsentriebwerk. Die benutzt immer ein Mikrofon, um ihre "Schüler" anzutreiben. Neulich haben sich die Schüler "beschwert", weil das Mikro kaputt war und die Lehrerin dann noch lauter war als sonst :D

Aber nett ist sie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben