• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Schreien will gelernt sein :clown:

Hihi, das wär eine der wenigen Frauen die sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten können :D

So, ich geh dann mal an die Uni, bis später :hy:
 
drago schrieb:
Wär vielleicht gut, du würdest da auch trainieren und nicht nur hingehen, Mädels gucken und wieder zurück.
Frei nach dem Motto: "Nur gucken, gegessen wird zu Hause!"

Und mit mir könnte die werte Dame sich immer noch nicht auf Augenhöhe unterhalten ;(

Allerdings habe ich auch schon 194cm große Frauen gesehen.
 
Und mit mir könnte die werte Dame sich immer noch nicht auf Augenhöhe unterhalten
Du darfst versichert sein, dass dir das völlig egal wäre, wenn du vor ihr stehst ;)
 
:lol:

Kann durchaus sein :D

Bei uns rennen sogar zwei 40+ jährige Frauen rum, auf deren Körper die meisten 25jährigen neidisch wären.
Aber nunja, die sind zu alt für mich und zu jung für drago :>
 
Du meinst, zu erfahren für dich und zu grün für mich ;)
 
Wenn es dir hilft dich nicht so zerbrichlich zu fühlen, dann meinetwegen so :p
 
drago schrieb:
Du meinst, zu erfahren für dich und zu grün für mich ;)

BiTTE meine hinter den Ohren.

:clown:


Darf ich den schlechten Witz mit der Gazelle machen?
Ja.
Elegant wie eine Gazelle, oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel. :rolleyes:
 
Sag mal Colo, hast du NL noch eine IST rumfliegen?
 
>Bei uns rennen sogar zwei 40+ jährige Frauen rum, auf deren Körper die meisten 25jährigen neidisch wären.
Aber nunja, die sind zu alt für mich und zu jung für drago<

Vielleicht hilft Dir eine Fleischseziersitzung, war glaub ich in irgend so nem
Star Trek Film mal:D

Hehe, dann klappts auch mit den 25jährigen:D

Grüsschen Marco
 
drago schrieb:
Sag mal Colo, hast du NL noch eine IST rumfliegen?

Ich werd mal nachschauen, aber da ich ja so schlaff und grün hinter den Ohren bin, könnte das n Weilchen dauern :p

Was willst denn damit machen?^^
 
Stille bauen.

Der alte Mann will ÜTrist solo mit einer Bowama machen.
 
Hallo mal wieder.

Zur Zeit hab ich bei D2 eine Motivationslücke die seit etwa 3 oder mehr Monaten andauert.

Bin daher auch eher nur in Mafiaspielen zu finden, wenn überhaupt.

Spiel eigentlich momentan eher TQ oder hauptsächlich WoD.

Nur falls mich jemand vermisst hat, was ich aber nicht glaube :D
 
Spiel die DoM Demo.
Das Spiel hat wirklich potential. Auch wenn wohl der MP-Modus vollkommen versemmelt ist.
 
Tach!
war ne Weile nich mehr aktiv, sowohl im Spiel als auch im Forum.
Musste erstmal Test Drive Unlimited und Gothic 3 ausgiebig testen :)

Hatte grad schon das große Vergnügen alle meine Accounts von den abgelaufenen Charakteren zu befreien.. Is nix mehr übrig :)

Wollte eigentlich bis zum nächsten Patch oder Ladderreset warten, aber da die wohl auf sich warten lassen, fang ich halt so noch mal an.

Habs vor n paar Monaten schonmal wieder ins Bnet geschafft, aber da wars so laggy, dass der Spaß auf der Strecke blieb. Jetzt scheints ja wieder besser zu sein
 
Das Problem hab ich nicht, solange meine Platte nicht abraucht ist mein virtueller Reichtum weiterhin vorhanden.

Zockt hier noch jemand TQ (TitanQuest) ? Gibt seit paar Wochen das Add-On und das Game hat schon irgendwo nen Suchtfaktor, Sacred hat mich bei weitem nicht so überzeugt, ehrlich gesagt sogar nach 2 Minuten gelangweilt. :D
 
Titan Quest hab ich auch gezockt, allerdings nur einmal durch, denn irgendwie fehlt dieser Suchtfaktor von D2. Finde Skill und Itemsystem nicht so klasse.
Wie is denn das Addon so?

Mir is das ziemlich egal, dass meine Accounts jetzt alle leer sind :) Mein neuer Nec is schon wieder Lvl 5 :)
 
Das Addon hat ne neue Mastery, ausserdem gibts noch nen neuen Akt, man rennt jetzt in der Unterwelt rum, neue Gegenstände und noch einige andere Neuerungen, ausserdem kann man jetzt ingame mulen und hat ne Art Schatztruhe.
 
Mein hübscher Summon/Bone-Hybride schlägt sich richtig gut.
Kann ich jedem nur empfehlen. :>
Mir fehlt nur ein +3 Bspear +x Revive +(Altern/LR/CE) Stäbchen :q

Jetzt frag ich mich, nachdem ich Speer, Wand und Gefängnis hab, ob ich eher noch paar Pünktchen in Zähne oder Geist tun soll.

An den Schaden von Speer wird der Geist nicht herankommen... soll ich dann eher Zähne weiterskillen, wenn ich zB auf Norm/Alp aushelfe? Hm, aber Geist könnte ganz lustig sein, wenn jemand meint, mich hosten zu müssen...

Sonst, was gibbet denn hier neues?
 
Anscheinend nicht viel neues hier, hm?

Nur dass es in NL anscheinend keine Vex-Rune mehr gibt....

Und dass ich gestern beim Spielen mit Lanx einen Unique Wächterbogen gefunden habe, was mir aber erst heute morgen wirklich aufgefallen ist.

Wir haben NL gespielt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben