• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt doch mal Ladder. :(

Ich glaub ich nehm die Zähne, sollte sich irgendwie mehr rechnen, wenn ich wem helfe.

Meine Wenigkeit versucht sich grad im SP mein Traum-White zu bauen, aber irgendwie gibts das nicht wenn ich ein Game joine. :-C


Jetzt stellt sich nur die Frage, mach ich Baalruns oder MF/Tc85 ich mich höher? :q
 
Wir haben einen unique Wächterbogen gefunden?? :confused: Was ist überhaupt ein unique Wächterbogen??

Oh ...

Kannst du dich noch erinnern, ob ich da mit der Ama oder mit der Sorc im Spiel war?
 
War im letzten Spiel, irgendwo im WST, vor meinem Up

Hab ihn liegen lassen, weil ich schon einen habe und keinen Platz hatte, und irgendwann hab ich dann gemerkt, dass das Item Ladder only sein sollte.

Ich glaub ich nehm die Zähne, sollte sich irgendwie mehr rechnen, wenn ich wem helfe.
Geschmackssache
 
drago schrieb:

Ich nehme jetzt Zähne. Sollte taktisch klug sein.
Aber die Frage steht immernoch, warum NL?

Nichtsdestotrotz geh ich jetzt erstmal lecker grillen, bis später.
 
Fein, Colo. Die erste Gute Nachricht heute ;)

Warum NL? Für meinen Plan brauche ich einige Grunditems, die ich nur in NL habe. Ich hab auch 2 Ladder Chars, meine Self found.
 
Welche Grunditems wären das? In Nonladder habe ich fast nichts mehr, aber im Ladder-Modus sollten sich die meisten Items auftreiben lassen können.
 
Dazu braucht man aber einen gewissen virtuellen Reichtum. Ich hab halt diese Ladder-Saison quasi nur NL gespielt außer die Self Found Chars.


Das einzige, was mir im Moment noch fehlt, ist die Vex.

Colo: Wenn du online bist, kannst du ja mal drago64738 anwhispern wegen der IST.


/Edit: Einen Haufen Kekse für Colo

:keks: :keks: :keks:
:keks: :keks:
:keks:
:keks: :keks: :keks: :keks:
 
Sollten sich echt alle Laddersachen auftreiben lassen, kann MFB da nur zustimmen. ;)

Grillen war mal wirklich schön. :)
 
Warum sollte ich für ein spezielles Experiment versuchen, in Ladder Klamotten aufzutreiben, die ich in NL schon habe :confused:
 
Ist eben die Frage, ob du schneller in Ladder das ganze Equipment oder in Nonladder deine Vex bekommst :D

Anni/CtA vorhanden oder nicht gewünscht?
 
Anni hab ich, CTA will ich nicht. Und die Vex hätt ich in Ladder auch besorgen müssen. Wenn ich die Ama auf Level 90 hab und immer noch keine Vex, spiel ich das mit WF oder Harmony. Geht auch, ist dann halt mit den Resis schwieriger.
 
Grr, gestern konnte ich kurz vor Level 90 keine Spiele mehr öffnen.

:motz:


Moin zusammen
 
HAHA








Leider Gottes muss ich jetzt noch etwas schreiben damit das kein Einzeiler wird :/
 
asshole2.gif
 
ich glaube das mit den ältesten und weisesten sollten wir nochmal überdenken :p
drago schrieb:

Einige der Ältesten und Weisesten achten auf die Einhaltung der Gebote

- Du sollst keine einsilbigen Formeln sprechen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur aus einem einfachen Gruß bestehen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben