• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Lanx und drago werden halt langsam senil^^

Sie werden immer seniler, so sollte man es sagen. :q





(E: ) Ich fänds super, wenn man für den Necro beim Fluchen/Summonen so kleine Formel-audio-files einspielen könnte :)
 
OK, 50 Posts Abzug für Alle. Muss ich immer zur Ordnung rufen?

Wenn Jeder 50 Abzug kriegt, dann bist du mit 100 dabei...

Hey!

Ich hab schon 50. Von hier.

Yawgmoth
 
Ich sehe aktuell nur 2 im Channel, die irgendwie Rechte haben. Bei zur Zeit 10-12 insgesamt.
 
Lanx und drago werden halt langsam senil^^
Und sind dir immer noch weit überlegen. Das würde mir zu denken geben :p

Außerdem hatte mein Voriger Post 3 glasklare Aussagen:
- Ich fasse mich kurz
- Ich fand Colos Scherz nur teilweise witzig
- Ich habe einen passenden Ausdruck für ihn gefunden

Somit habe ich nicht gegen Regeln verstoßen :read:
 
mfb schrieb:
Ich sehe aktuell nur 2 im Channel, die irgendwie Rechte haben. Bei zur Zeit 10-12 insgesamt.

Naja, dann ist meine subjektive Wahrnehmung halt anders. Man spekuliert gerade über deinen etwaigen JSP-acc.^^
 
Spheriks schrieb:
Man spekuliert gerade über deinen etwaigen JSP-acc.^^
Ich sehs, eine einzelne Zeile in den Logs. Gibts eben nicht viel zu spekulieren...
 
Es sind eigentlich sogar 3. :C

Naja, gibt definitv bessere Themen.
 
drago schrieb:
Somit habe ich nicht gegen Regeln verstoßen :read:

Im Alter wird man auch stur und bekommt ne falsche Vorstellung von Gerechtigkeit :p

So, was stell ich dieses Wochenende an :confused:
 
Mir beim Streamen zu hören oder mit nem Mädel weggehen oder noch besser mir mit nem Mädel beim Streamen zuhören. ^^
 
Sandstroem schrieb:
Mir beim Streamen zu hören oder mit nem Mädel weggehen oder noch besser mir mit nem Mädel beim Streamen zuhören. ^^

Was ,, streamst '' du denn?

FA schreiben ist dreckiger Kram, wollt ich nur mal erwähnen, dafür läufts langsam.^^
 
Vielleicht find ich heute Zeit mal reinzuhören. :>

Btw. hat jemand schon ,,Der Ketzer" gelesen?

Zum Einschalfen wollt ich bisschen in dem Buch lesen, das eine Bekannte mir vorbei gebracht hatte.
Irgendwann um halb 1 -1 bin ich ins Bett, angefangen...und um viertel nach Drei war ich fertig. Aus.

Unheimlich interessant, leicht, zugleich aber doch nicht so einfach zu lesen.
Besonders interessant, es kommt ein Nekromant vor, der mit Widerkehrern kämpft. :q

Sobald die Buchhandlung meines Vertrauens aufhaut, ab, hin und dat zweite Büchlein kaufen.^^

Cade Williams muss mit ansehen, wie seine Frau brutal ermordet wird. Er droht, an dem Verlust zu zerbrechen, bis er eine neue Aufgabe findet: Er wird für die neuen Tempelritter rekrutiert, die im Auftrag des Vatikans gegen Gefahren kämpfen, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Obwohl Cade schon bald als bester Mann für schwierige Missionen gilt, bleibt er ein Außenseiter. Seit dem Tod seiner Frau soll er merkwürdige Kräfte besitzen und wird daher auch der Ketzer genannt. Als ein Templer-Stützpunkt vernichtet wird, ahnt Cade, worauf es die Angreifer abgesehen haben. Die Lanze des Longinus, mit der einst Jesus am Kreuz gemartert wurde, wird seit Jahrhunderten von Kriegsherren und Diktatoren begehrt. Doch wer hat nun seine Hand nach der Reliquie ausgestreckt?
 
Doch, das hört sich ja interessant an. Aber ich habe noch ein paar andere Bücher, die gelesen werden wollen. Eines davon ist Pratchets "Die Gelehrten der Scheibenwelt" noch viel besser ist aber der tausendsiebenhuntertseitige "Organische Chemie"-Wälzer von Paula Yurkanis Bruice.
 
Man muss sich halt prinzipiell für sowas Mythisches interessieren, da hilft nix.
Besonders amüsant finde ich eine Beschreibung, (jetzt mal ohne Zusammenhang, sonst nehm ich nachher noch wem was vorraus) wie jemand Buchseiten abtastet, um die Qualität zu erfühlen.
Das Buch selbst ist nämlich aufgrund der Form (nurn Ticken kleiner, aber es fällt halt auf), der etwas größeren Schrift und den leicht rauhen Seiten einwenig konträr zu dieser Beschreibung.^^

Wobei ich den orginal Einbandtext besser finde.


Scheibenweltromane sind eh ganz groß.

Naja. Ich werd mal meine Facharbeit fertig machen.
 
Mach sie gut, dann kriegst du keine 5 Punkte wie er hier :lol:.

Halt die Fresse -.-.

Wunder Punkt :p?

Ungefähr so Wund wie Jesu Seite nach dem Lanzenstich...die Beschreibung ist ja totaler Käse, von wegen mit der Lanze gemartert, der war schon tot, als die zum Einsatz kam...

Stimmt nicht, ich war dabei!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Mach sie gut, dann kriegst du keine 5 Punkte wie er hier :lol:.

Halt die Fresse -.-.

Wunder Punkt :p?

Ungefähr so Wund wie Jesu Seite nach dem Lanzenstich...die Beschreibung ist ja totaler Käse, von wegen mit der Lanze gemartert, der war schon tot, als die zum Einsatz kam...

Stimmt nicht, ich war dabei!

Yawgmoth

Bin jezt fast fertig, ab 8 Punkten freu ich mich.^^

Die Lanze wurde mWn genutzt, um zu prüfen ob Jesus tot war. Aber seit wann bluten Tote?
Die Beschreibung ist via ,,Ergoogleung" von Amazon übernommen.

So, mach ich die letzte Analyse und Fazit mal fertig.
 
Spheriks schrieb:
Aber seit wann bluten Tote?
Wenn der Mensch gerade eben erst verstorben ist, dann kann die Leiche durchaus noch bluten. Es ist ja noch nichts geronnen. Klar, irgendwelches Gespritze wirst nicht mehr sehen, da ja kein Puls mehr statt findet.
 
So, nach 1,5 Stunden bin ich der festen Überzeugung, dass es mit meiner Bow-Ama nur unter Zuhilfenahme massiver Fremdskills möglich wäre, Übertristram zu machen.

Allerdings auch nur, wenn man nicht dauernd raus fliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben