• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage, welcher Char es überhaupt ohne Fremdskills schafft, hatten wir doch schonmal im IRC:

Nec: Teleport
Barb/Pala/Druide: LT
Sorc: Gibts keine Durchschnittschars, aber LT, Conv (Merc), Bär, Eifer, Verwirren und Revives sind heiße Kandidaten. Ich nutze Bär, LT, Verwirren und Fade. Unfreiwillig sind Terror und MB auf Delirium drauf.
Assa keine Ahnung
Ama: Wissen wir noch nicht ;)
 
zur assa: ne trappse dürfte es nicht schaffen und ne kickse bräuchte sicher auch LT ;)

hat meine vex dir wohl kein glück gebracht, drago ;(
 
Wundert eigentlich auch nicht weiter, dass es kaum/nicht ohne Fremdskills geht, denn ÜTris wurde ja ursprünglich als Partyquest ausgelegt.
 
Karensky schrieb:
Wundert eigentlich auch nicht weiter, dass es kaum/nicht ohne Fremdskills geht, denn ÜTris wurde ja ursprünglich als Partyquest ausgelegt.

Aus solchen Gründen freue ich mich auf einen Reset.^^ Dann kommen die "Partyquest" wieder.
Naja, jetzt nutzt ich erst noch die Ladder aus, indem ich mir meine kleine Hybrid-Bowie baue.
Danke, Mfb, übrigens nochmal.^^
Jetzt fehlen nur noch Teile des Equips und ein paar Level.

Bevor ich es vergesse, Mfb.
Wenn ich mal so n richtig nette Circ UND DAZU noch ne Armor hätte, dazu ein paar Skillpunkte mehr frei (weniger Res-> mehr ausweichen bitte^^) kann ich ja ein Atmas dazu nehmen, AD plus die 50 Ed die ich durchs Ias alleine raushole.^^

Wobei ich langsam bezweifle, dass ich großartig zum Zocken komme... die ist ja wirklich Dupefix-aktiviererin #1.

Jetzt hab ich endlich Bio-Facharbeit (nur nochmal drüber gehen , Fehlerlesen und so) und Deutsch-Hausarbeit fertig.
:>


Eine geruhsame Nacht wünscht,
Spheriks
 
Îch glaube, ich werde da ein wenig misinterpretiert. Ich habe keineswegs versucht, ohne Fremdskills zu spielen, ich habe sogar mehr ausprobiert als jemals mit dem Necro:
- Lifetab -> ok, man überlebt, aber ohne Verlangsamung sind die Übel mächtig gefährlich
- Terror -> Monsterflucht vom Bogen wirkt zu kurz, nur etwa 2 Sekunden, dann kommen sie wieder
- Revives -> von Harmony. Halten nicht lange genug und die Ladungen sind viel zu teuer (600 K oder so)
- DV -> funktiniert noch recht gut, allerdings nicht, wenn sie direkt vor einem auferstehen
- Altern -> Merc mit Schnitters überlebt etwas länger als mit Hone
- Teleport -> Nett zum repositionieren, aber mehr auch nicht

Insgesamt wirken diese aber fast alle nur auf die Minions der Übel und die Großen sind fröhlich damit beschäftigt, die Ama direkt zu attackieren. Interessanterweise lassen sie sich davon durch nichts abbringen und da die Attacke zu 2/3 aus Monsterspawning besteht, kann man zwar als Ama mal 20 Schuss anbringen, aber danach ist man von ebensovielen Feinden umgeben.

Diablo selbst ist nicht besonders gefährlich für die Ama, den eigentlichen Attacken kann man ausweichen, aber meine Hoffnung, Traudl und Lockvogel sowie den Merc so positionieren zu können, dass sie den Mob abhalten, hat nicht funktioniert, da Dia neue Minions grundsätzlich unter der Ama hat entstehen lassen.

Baal erstellt, kaum dass man angefangen hat, sofort seinen Clone. Das ist mir auch schon beim normalen Baal aufgefallen. Im Gegensatz zum Necro, der Baal direkt attackiert und mit Golem und Altern sofort harmlos macht, hat die Ama keinen Skill, um Baal zu stoppen. Der einzige nenneswerte Moment war, als ich mit 10 Revives von Harmony und Söldner mit Schnitters necrolike direkt auf ihn drauf bin. Trotzdem spawnen drumherum zu viele Minions und wenn da 20 Stück auf dich ballern, wird es schwer. Zudem hat Baal eine Zitterrüstung (oder wie heißt die gegen Fernangriffe?). Steht man neben ihm und ballert, kriegt man einen Splitter nach dem anderen zurück und richtet kaum noch Schaden an.

Versucht man stattdessen, Baal aus der Ferne zu schlagen, macht er was interessantes, was der normale nicht macht: Er teleportiert sich direkt vor den Char und schlägt zu. Man kommt schlicht nicht weg. Wäre er der einzige in der Gegend, wäre ich dauernd vor ihm geflüchtet und hätte geballert, aber da man dank der vielen Minions und der anderen beiden Übel nur begrenzten Spielraum hat, funktioniert diese Taktik nicht lang.

Mephisto konnte ich mit der Ama nicht probieren, da bin ich nicht vernünftig rangekommen.

Nach 1,5 Stunden habe ich aufgegeben, meinen Nec geholt und das Thema damit erledigt. Ergebnis war eine Barb-Fackel 16/17 oder so ähnlich.
 
*reinplatz*

hätte mich auch stark gewundert, wenn es geklappt hätte.

Naja, schade :(

Trotzdem applaus für die Leistung und die Mühe ;)
 
hat meine vex dir wohl kein glück gebracht, drago
Ich kam übrigens gar nicht dazu, sie einzusetzen, weil Stille hauptsächlich für Meppel gedacht war, den ich nicht angreifen konnte.
 
Ich doppelposte hier mal. Hab zur Übertrist-Erfahrung mit der Ama im dortigen Forum einen Spielbericht erstellt.

Man muss ja nicht immer nur erfolgreiche Dinge posten, gelle? ;)

Und nun gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus, was ich in D2 noch so machen könnte. Ich glaub, ich werde mal 2-3 Chars möglichst gut ausrüsten und den ganzen restlichen Kram vertickern. Meine Ladder-Chars sind ja ohnehin alle self found, die lasse ich einfach stehen. Vielleicht bau ich mir noch ein Spirit.

Ansonsten denke ich langsam aber sicher darüber nach, mich vom aktiven Spielgeschehen zurückzuziehen. Höchstens ein Ladder-Reset könnte mich noch mal motivieren, wenn er mit einem interessanten Patch einher kommt.
 
Ich spiel grad ne Hydra-Sorc, spielt sie wie ne FallenAssel, nur cooler :-)
Mit Feuerball zur Unterstützung räumt die bisher gut auf, mal schaun wie hell wird.
 
Hab eine Hydra gerade hinter mir, mit Tals Set. Die kommt einfacher durch Hell als man glaubt. Ich mag es, Hydras an den Bildschrimrand zu casten :D
 
Eine verlassene Stadt nennt man Geisterstadt. Wie also wird man wohl diesen Thread nennen müssen?

Btw: Morgen geht bei mir Repetitorium los. Um 8.30. An einem Samstag. Und das wird die nächsten fünf Monate so sein. Von daher gilt mein Neid all jenen, die morgen ausschlafen können. Genießt es.
 
ElCorias schrieb:
Eine verlassene Stadt nennt man Geisterstadt. Wie also wird man wohl diesen Thread nennen müssen?

Btw: Morgen geht bei mir Repetitorium los. Um 8.30. An einem Samstag. Und das wird die nächsten fünf Monate so sein. Von daher gilt mein Neid all jenen, die morgen ausschlafen können. Genießt es.


Und wie ich es geniessen werde. Kannst mir ja - telepatisch - um 11, 12 Uhr einen guten Morgen wünschen.^^ Geisterot, Geisterfred,...hörst sich alles komisch an...
Höchstens ,,Geisterkneipe" find ich noch am besten.

Ich habe übrigens gestern mit meiner kleinen Hybridama ne SUR gefunden.
Und jetzt erstmal Wochenende. - Weizen und Bananensaft sind kaltgestellt.^^
 
Kein Bananensaft ohne die angemessene Menge Kirschsaft! Ich muß heute abend erst noch los und meine Getränkevorräte auffrischen.
 
Lanx schrieb:
Kein Bananensaft ohne die angemessene Menge Kirschsaft! Ich muß heute abend erst noch los und meine Getränkevorräte auffrischen.

KiBa ist zwar fein, aber nicht in MEINEM Bier.^^
 
Menrenreh schrieb:
naja über weizen+banane liesse sich auch streiten :fight:

btw: gz zur sur
Thx.

Naja... Du wirst diesem Kampf unterliegen, wer Weizenbier mag, wird zumeist Bananenweizen lieben (sag ich mal so).^^

Aber mir ist grad das letzte Glas kaputt gegangen... Jetzt hab ich nur noch n Oktoberfesthumpen, so aus Keramik. - Was mach ich denn jetzt? :((

(E: ) Ha, 2 Gläser gekauft. :)
(E: )² Wenn wer ne WF in Ladder haben sollte, kontaktiere er mich bitte. :)
 
Trink halt nen schönes kühles Pilsgen. ("Zwischen Leber und Milz...")

Ist sowieso männlicher. :D
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Trink halt nen schönes kühles Pilsgen. ("Zwischen Leber und Milz...")

Ist sowieso männlicher. :D

Willst du damit sagen, dass Bananenweizen nicht männlich ist?

Lieber Pils mit Cola, Guarana, Fanta oder Wasser in den Varianten Sun, Light, mild oder direkt alkoholfrei? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben