• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Willst du damit sagen, dass Bananenweizen nicht männlich ist?

Noch unmännlicher als Bananenweizen ist übrigens die Annahme, Bananenweizen sei männlich.

PS: Angesichts der gesteigerten Östrogenproduktion nach Biergenuss und infolgedessen der sinkenden Testosteronproduktion sollte man die Worte Bier und Virilität ohnehin nicht in einem Satz gebrauchen
 
Jaegers.net: Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
:clown:

Na, nu im Ernst..Das ist echt mal zu süß...Irgendwas lief da falsch.

Gut, dass ich noch Pils im Keller hab.^^
 
drago schrieb:
Hab eine Hydra gerade hinter mir, mit Tals Set. Die kommt einfacher durch Hell als man glaubt. Ich mag es, Hydras an den Bildschrimrand zu casten :D

Ich habe mir diese Ladder meine MF-Sorc in Form einer Hydra/Eisstoss Sorc gebaut.
Hydra + Synergien MAX, feuerbeh. auch, keine Punkte in Meteor, dafür 1 in Kältebeh. und die Reststkills in Eisstoss. Ich fins ganz praktisch, im Castdelay schmeiss ich gegen nervige Monster ein paar einfrierende Kugeln hin. Der Merc freut sich dass die Monster so still sind, die Hydren treffen auch besser, und bei Immunen hilft Static+das dem Merc schon ungemein. Schwächere Monster gehen auch ohne MErc.

Ist einfach mal was anderes, muss nicht immer der gozu angriff der am meisten Schaden macht sein :)

Ausrüstung ist sehr auf MF ausgelegt : 3er Tal kombo topas, occu feuerfacette, harle topas, spirit (35fc wegen cap), 2 fc ringe mit mf, wächtis, rare resiboots mit mf

Macht spass, allerdings nervt das schon sehr dass Hydren ein so langes CD haben und so schnell wieder verschwinden. Da ist die Arme Sorc im Vergleich zur Assa sehr benachteiligt.
 
Spheriks schrieb:
Jaegers.net: Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
:clown:

Na, nu im Ernst.
was ist denn daran nicht ernst? ich kenn keinen, der nach 5 litern bier nicht solche symptome hat:angel:
 
Menrenreh schrieb:
naja über weizen+banane liesse sich auch streiten :fight:

Das hab ich mal aufm kompletten Weg von meinem Kumpel zur Bushaltestelle auf der Strasse verteilt 8[

Naja, jeder war mal jung xD
 
bzgl des hinsetzen vll sollte man es anders formulieren, nach 5litern kann man nicht mehr im stehen (ohne sich abzustützen) :D
 
ColonelWicked schrieb:
Naja, jeder war mal jung xD
Ausser drago und laNx.^^
Menrenreh schrieb:
bzgl des hinsetzen vll sollte man es anders formulieren, nach 5litern kann man nicht mehr im stehen (ohne sich abzustützen) :D
Nungut, solang man stehen kann, kann man auch im Stehen pinkeln... wie das allerdings aussieht, das ist den meisten dann egal - insofern hast du Recht.

Ich geh dann nochmal mit paar Freunden einen trinken.
Schönen Abend wünsch ich.
 
Ich habe nicht gesagt, dass Bananenweizen unmännlich ist. Es ist definitiv männlicher als *würg* Asti *sich erholt hab*.

Und wie kann man davon den reihern? Ich meine ... da kann Bananenweizen ja sicher nicht alles gewesen sein.
 
Naja, zuerst 6 Weizen und dann noch 3 Bananenweizen, ich schwör das muss am Bananensaft gelegen haben xD
 
Bananenweizen ist was feines. Ergänzt sich ideal, wenn man die richtige Biersorte nimmt. Paulaner z.B. ergänzt den bananensaft prima durch eine fruchtige Note im Bier selbst.

Aber mehr als ein, zwei Gläser übersteht man da auch nicht unbeschadet. Spätestens dann sollte man auf den puren Biergenuss oder noch Härteres umsteigen.

@Colo: Lusche :p
 
Irgendwie hast du den Quote verhunzt, Lax, ... äh... Lanx

So sieht er irgendwie... seltsam aus. ;)
 
*sich unterwerf und wehmütig um Verzeihung flehe, ihr Scherzkekse*

Natürlich wars Paulaner, was anderes kann man kaum nehmen, das so gut schmeckt.
Umgestiegen bin ich natürlich auch.


Guten Morgen, btw.
 
Spheriks probier mal Schneiders Weisse, DAS ist n Weizen <3 <3 <3 :kiss:
 
Ich find Franziskaner eigentlich ganz nett, da es - weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll - irgendwie einen recht frischen Geschmack hat, der etwas an frisches Bier aus Brauhäusern erinnert. Im Sommer schön kalt vom Faß, finde ich das extrem lecker.
 
Das Thema ist der ideale Einstand für mich hier in den unheiligen Hallen der Totenbeschwörer... Also, ich heiße Sebastian, studiere Zahnmedizin in Regensburg, bin 23 Jahre alt und trinke wie ColonelWicked sehr gerne Schneider (das es übrigens auch als Weizendoppelbock gibt, heißt Aventinus und ist mein Lieblingsbier) Und da Schneider in Kelheim gebraut wird, und Kelheim nicht weit von Regensburg entfernt liegt, gibts das Bier hier standardmäßig in jedem Getränkemarkt, und wer Lust hat, kann sich sogar durch die Brauerei führen lassen.
Prost!
geisterbraeu


/edit: hmm, Colo, wie schaffst du 9 Weizen ohne einzuschlafen? Ich werd davon immer so müde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben