• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gattin trinkt auch am liebsten Schneider Weizen. Und die kommt aus München ;)
 
geisterbraeu schrieb:
/edit: hmm, Colo, wie schaffst du 9 Weizen ohne einzuschlafen? Ich werd davon immer so müde...

Meine Mod-Superkräfte ermöglichen mir vieles \o/

Btw. drago, das würde ja fast bedeuten deine Frau hat Geschmack oO
Aber warum zur Hölle hat sie dann dich geheiratet :confused: :p :clown:
 
Aber warum zur Hölle hat sie dann dich geheiratet
Viel wichtiger die Frage: Wenn DU denselben Biergeschmack hast, was passiert, wenn wir uns jemals begegnen?
 
Ich mach mir spontan Sorgen, weil mir Amas zu spielen mehr Spaß macht, als ich erwartet hab.^^

Bin ich jetzt ... anders? :\
 
Nö, mach dir keine Sorgen.

Ich hab Bowamas immer als Lieblingschar gehabt, obwohl ich deutlich mehr mit Necros gezockt habe. Aber schon in D1 war die Ama einfach ungeheur lustig.


Aktuell ist übrigens Stuttgart Tabellenführer.
 
Kann es sein, dass ich Pyro gerade beim Grand Prix gesehen habe? Er is für Frankreich angetreten...
 
Du wirst doch wohl wissen wo du mit deinem Auto rumgurkst oO
 
Grand Prix Eurovision de la Chanson....

070511_13_frankreich_320.jpg
 
Paladine sind lÜla :motz:

das is ja greusliches Pink :p das macht höchsten Carolein scharf :clown:
 
imo hat das aber eine deutliche tendenz richtung lila:angel:
 
ich glaub eher, dass er wegen landesverrats entlassen wurde *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben