• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hat ihn barbMa verdrängt....

Herzlich Willkommen im normalen Leben, Pyro
 
Vielleicht ist ja auch rausgekommen, dass Püro gar nicht gay ist. Damit ist er als Palamod latürnich untragbar geworden.
 
Du meinst, das ist ihnen erst nach Jahren aufgefallen?
 
HAHA, Pyro ist nur n dummer User *Verwarnung eintrag* :p
 
ColonelWicked schrieb:
HAHA, Pyro ist nur n dummer User *Verwarnung eintrag* :p

Ich sags Dir echt ungern, aber normaler User > Trademoppel, also die Klasse von Mods, die nur am ackern und schuften ist

PS: Habe gerüchteweise gehört, dass sogar die Paperboys sich über die Trademopsis lustig machen^^
 
ElCorias schrieb:
PS: Habe gerüchteweise gehört, dass sogar die Paperboys sich über die Trademopsis lustig machen^^

El, die Zeiten ham sich geändert, mittlerweile bildet die AFH die Unterschicht^^

Und seid vorsichtig, ich hab immerhin den hier ansässigen Mod ausgebildet :>
 
ColonelWicked schrieb:
El, die Zeiten ham sich geändert, mittlerweile bildet die AFH die Unterschicht^^

Von mir aus.
Dann ist die Reihenfolge eben: normaler User > Paperboys > Trademopsis > Kindergärtner (= AFHler)
 
Menrenreh schrieb:
die AFHler laufen doch auch als paperboy rum
1 + 2

Afaik aber nich alle. Und selbst wenn Du recht hättest, dann wären die AFHler halt ne Untergruppe der Paperboys, die ausnahmsweise nicht über, sondern unter den Trademopilis rangieren.
Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, AFH ist besser als Trade. Trade ist nur Plackerei. Mit 25 der Rücken kaputt, mit 30 die Lunge verquarzt und mit 35 Hodenkrebs (und ja Caro, auch Du wirst Hodenkrebs kriegen)

<<<
all > colo
>>>

*g*

PS: Ich habe da gerüchteweise gelesen, dass Suci aufhört und da irgendein neuer Mod käme, und manch einem schon bekannt sei, wer den Hühnerhaufen im Amaforum übernimmt.
 
naja - ist auch egal

ich würd sagen, es ist auch nen unterschied, wo man trademod ist, wir in nl sc sind eigentlich ganz lieb, da hat mfb oder goldfisch sehr wenig zu tun. wies in hc aussieht keine ahnung. die ladderspieler sind halt die ganz bösen :autsch:
 
ElCorias schrieb:
Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, AFH ist besser als Trade. Trade ist nur Plackerei. Mit 25 der Rücken kaputt, mit 30 die Lunge verquarzt und mit 35 Hodenkrebs (und ja Caro, auch Du wirst Hodenkrebs kriegen)

Ach was, dafür darf ich mehr Verwarnungen verteilen als in alle Charforen- und Comm-Moppeds zusammen \o/
 
ColonelWicked schrieb:
Ach was, dafür darf ich mehr Verwarnungen verteilen als in alle Charforen- und Comm-Moppeds zusammen \o/

Das macht die Plackerei und den zerschundenen Körper natürlich wieder wett ??? :consufed:

achja @ menereth
q.e.d.
 
:cry: so schreibt man mich nicht :cry:

diese orange schrift bekommen doch nur die neuen, die verschwindet doch nach ~paar monaten und dann werden die auch paperboys, oder nicht?
 
Betreuer Anfängerhilfe werden nicht automatisch Paperboys.

Außerdem ist inzwischen das Geheimnis des neuen Ama-Mods gelöst.
 
nich? muss man da noch was spezielles machen?

hab aber schon viele gesehen, die von betreuer zu paperboy wurden:confused:
 
Menrenreh schrieb:
:cry: so schreibt man mich nicht :cry:

Ohhh *tätschel*
Vielleicht kann Püro Dich ja trösten. Hat ja jetzt als Zivilist nix mehr zu tun

<<<
Außerdem ist inzwischen das Geheimnis des neuen Ama-Mods gelöst.
>>>

Schon gesehen. Werde aber davon absehen, da rein zu posten. Diese Pluseinserei habe ich nicht nötig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben