• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem ist inzwischen das Geheimnis des neuen Ama-Mods gelöst.
ein spinner weniger und einer mehr. war aber auch nichts anderes zu erwarten, bei den amas haben doch beinahe alle stammposter einen schaden.

pyros entlassung musste ja kommen, nachdem er sich geweigert hat, weiter mit seinen vorgesetzen zu schl... ach, egal :D

mfg
 
ElCorias schrieb:
Warst Du nicht heute Mittag noch Staffie o_O
Wasn passiert?

Freundin, Arbeit, neue Wohnung, alles spannt mich im Moment soviel ein das ich als Mod nicht mehr von Nutzen gewesen wäre. Und nur als Zierde trag ich das Teil nicht ;)
 
TitanSeal schrieb:
pyros entlassung musste ja kommen, nachdem er sich geweigert hat, weiter mit seinen vorgesetzen zu schl... ach, egal :D

mfg

Ha, ich wusste doch, das Püro nicht schwul ist. Dafür hat er ja auch viel zu oft hier Posts abgesetzt. So jemand kann nicht schwul sein

btw: happy birthday :)
 
Jupp, herzlichen Glückwunsch, TitanSeal!
 
Menrenreh schrieb:
da hat mfb oder goldfisch sehr wenig zu tun.
Wenn man davon absähe, dass Moderieren nur ein recht kleiner Teil meines Aufgabenbereich ist, hätte ich tatsächlich sehr wenig zu tun.
Wahnsinn, was ihr an einem Abend zusammenspammen könnt :eek:


>> hab aber schon viele gesehen, die von betreuer zu paperboy wurden
Manche werden Paperboy, manche nicht.
 
mfb schrieb:
Wahnsinn, was ihr an einem Abend zusammenspammen könnt :eek:

Zu unserer Verteidigung müssen wir allerdings anführen, dass vor ca drei Tagen über zwei Tage lang überhaupt kein Post abgesetzt wurde. Wir holen also nur einen Rückstand auf, bevor die anderen OT-Threads uns auslachen wegen fehlender Postfrequenz.

edit: Hihi, Smoky hat gerade zielsicher innerhalb von drei Minuten alle Pluseinsthreads gefunden und sauber abgestaubt.
edit2: lol. Smoky ist wohl der einzige, der aus drei Pluseinserthreads vier Posts rausholt. Beweis: klick
 
Eywo*such*?

Gratulation, Titan! Und gerade noch recht!

Gibts für den eigentlich kein +1?

Yawgmoth
 
mfb schrieb:
Wenn man davon absähe, dass Moderieren nur ein recht kleiner Teil meines Aufgabenbereich ist, hätte ich tatsächlich sehr wenig zu tun.
Wahnsinn, was ihr an einem Abend zusammenspammen könnt :eek:

ja stimmt schon, aber der sichtbare teil ist doch schon in grenzen in NL :D

naja war ja auch mal zeit, das hier wieder leben reinkommt, hat Lanx wohl heimlich ne wiederbelebung gewirkt
 
Ich bin unschuldig, habe hier nichts am Thread gemacht. Aber bedenke, daß El lange vor mir hier Mod in der Krypta war ...
 
Erzähl keinen Unsinn, ich hab doch die ganzen neuen Pentagramme im Internen gesehen :p
 
ColonelWicked schrieb:
Erzähl keinen Unsinn, ich hab doch die ganzen neuen Pentagramme im Internen gesehen :p

*g*

Merci bocu für die Hilfe.
Ich wollt mich nämlich gerade schon beschweren, dass Lanx die ganze Spammerei hier auf mich schiebt.
 
Mir ist übrigens aufgefallen, dass jeder Stillstand im Nec-OT immer dann, aber auch nur dann stattfindet, wenn Drago gepostet hat.

Lösungsvorschläge?
 
Das kann zwei Gründe haben: Entweder brauchen wir so lange, die Tiefen der Weisheit auszuloten, die in seinen Posts verborgen sind, oder aber wir sind mitten im Post des alten Mannes beim Lesen einfach eingeschlafen.
 
Wie wäre es mit einer Kombination aus beidem, Lanx? Durch die Tiefgründigkeit der Posts von drago haben wir während wir über den Sinn des Posts nachdachten den Faden verloren, da wir dieser dementen Ausführungen nicht mehr wirklich folgen konnten und sind dabei ermüdet :D
 
Da ich auf zweiteres tippe, würde ich vorschlagen dass drago schnellere Posts schreibt, damit man beim Lesen nichtmehr einschläft.

Ausserdem könnte er in seinen Posts Bilder von schnellen Dingen verlinken, z.B. vom neusten Überschall-Jet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben