• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, ihr wißt doch, wie weitscheifig und unsinnig die Geschichten von alten Männern sind. Einfach immer zustimmend nicken und hoffen, daß die junge Pflegerin bald kommt und ihn abholt.
 
Du hast aber keine endlos langen Beine oder ne große Oberweite.
Hoff ich zumindest.
Ansonsten wär ich verwirrt!
 
Deswegen ja auch der Altenpfleger ;)

Besser als gar keinen Pfleger um sich zu haben in drago's Situation ;)
 
Torfnasen!
Gesindel!
Ikonoklasten!


War das schnell genug?
 
Es geht. Kurz und knackig ist schon schnell, aber da geht noch einiges ;)
 
Jetzt muss ich erstmal google anwerfen und nachschauen was ein Ikonoklast ist, also VIEL zu langsam :>

Wer nach meinem Post nun google anwerfen muss um zu schauen was google ist hat ein Problem^^

€: Hm, k, dann entweih ich halt drago *shrug*
 
ok, also die ultraschnelle Version für Colo...

Schlappschwanz!
Ignorant!
Mathematiker!
 
Das Letzte ist aber zu heftig gewesen, drago. Dafür musst du dann heute beim Abendessen auf deine Milchsuppe verzichten....
 
Hm, ich glaube, ich muß mal gucken, ob Drago einen Zweitaccount namens "Käpt'n Haddock" hat ...
 
Alle hunderttausend heulenden Himmelhunde.....

Er hat mich erkannt...

Hagel und Granaten....

*Whisky suchen geh*
 
ColonelWicked schrieb:
Du hast aber keine endlos langen Beine oder ne große Oberweite.
Hoff ich zumindest.
Ansonsten wär ich verwirrt!

Smoky hat ne riesen Unterweite :D.

Und du hast nen riesen Hau.

<3 usw. Morgen zusammen. Zeit, hier mal wieder ein wenig Action reinzubringen, in der Tat.

th_chainsaw.gif


Yawgmoth
 
Yawg, sollte ich jemals auf den Menschen treffen, der dafür sorgt, dass die Schule um 8 Uhr losgeht... BiTTE! Ich wiederhole: BITTE! Leih mir deine Kettensäge. <|:\

Aber jede Stunde bringt mir einen Tag frei, so ist das Leben. :>
 
Es gibt Threads, da kräuseln sich mir die Fußnägel. Im Amaforum ist gerade so einer. Drago weiß, welchen ich meine. :D

Und da wir gerade von Amas reden (ich zumindest tue es), so schön bunt hat Duriel schon lange nicht mehr geworfen:

Duriels%20Wurf.jpg


Ist zwar nichts Wesentliches dabei, aber farbenfroh ist es.
 
Son 30/45/120er Circ würde meiner Bowie auchmal gut tun.
Nagut ich hab halt schon eins...aber nur IAS. :(

4 Tage Wocheneeeeeeeende!!! :>


(E: ) Btw: wie nennt man einen OT der ot geht?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben