• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten so gelacht...
Vielleicht sollte ich erwägen, meinem gozu Summoner auch ein Dream und 40 anzuziehen, dann kann er mitkloppen :D
 
Oh ja, ich musste auch sehr lachen :lol:
Aber wichtiger. Dies ist der 25001. Post in der Krypta. Hach, ist das toll.
 
Jemand dürfte das inzwischen gar nicht mehr komisch finden.

Aber zu etwas anderem: Heute Galileo geguckt, da wurden verschiedene Grills vorgestellt (von 79 bis 2999 €). Ich habe mich sofort in diesen kleinen hier verliebt: Son of Hibachi, gibt sogar ein Video von.
 
Heute Abend:
a) Kneipe
b) Zuhause Tv
c) Zocken
d) Was anderes.

I NEED you! Tell me what I should do.


(Lanx: du hast ein [ vergessen)
(E²: ) Hab mir für spontane Wildnisabenteuer 5 Einweggrills zugelegt^^
 
hmm ich weiß nicht wo ihr euern grill benutzen wollt, wenn ich aussem fenster gucke, seh ich nur regen :cry:
 
Mit dem Ding brauchst du nie wieder Einweggrills: Nachdem die letzte Wurst vom Rost ist, klappst du ihn zu, steckst ihn in die Tasche, und er ist damit für das nächste Grillen sofort bereit.

Pff, unglaublich, bei Amazon ist der schon ausverkauft (in nur einer Stunde ...) :eek:
 
hi beinander, will net extra nen thread für meine frage aufmachen, deshalb stell ich sie gleich hier bei den experten:

ist bei einem schrumpelrohling folgendes möglich?:
- 3 skelettbeherrschung
- 3 skelettbeleben
- xx CE
 
ja, ist möglich. soll ich dir am tisch auch nochmal antworten? :D

mfg
 
kannst machen wie du willst titan, dann bedanke ich mich auch zweimal bei dir :p

DANKE
 
*reinschnei*

Ich liebe unser Vatertags-Fest im Kaff <3

*wieder weggeh um sich nach getaner Arbeit lecker Pier zu gönnen*
 
Sodele, nachdem mein MF-Summoner heute eine Viperngabel fand, war ich doch mal versucht, das Teil mit meiner Speer-Ama auszuprobieren, denn neben der netten Geschwindigkeit interessiert mich vor allem diese Eigenschaft:
15% Chance, Level 9 Gift-Explosion auf Schlag zu zaubern
Giftexplosion braucht bekanntlich Leichen, und hat von der Größe der Wolke her keine sonderlich große Reichweite. Mal abgesehen davon ist der Schaden mit 242 - 392 (ø317.5) über 5,2 Sekunden auch nicht sonderlich prickelnd.

Wie funktioniert es nun? Wenn eine Leichen vorhanden sind, dann kann es passieren, daß der Char bei einem Schlag eine Explosion auslöst; dabei wird, nach meinem Gefühl, versucht, eine Leiche möglichst dicht beim Char zu verwenden. Da meine Ama mit Kettenblitzschlag spielt und dadurch öfter mal Leichen in einiger Entfernungen lagen, führte das dazu, daß die Giftexplosion weit weg hochging - und unglücklicherweise waren dort dann auch keine Monster mehr.

Viel übler ist aber dabei, daß der Char eine Zauberbewegung durchführt, was im Fall der Ama bedeutet daß sie ihren Speer nicht sonderlich schnell nach oben zieht (man kann das beobachten, wenn man z. B. TP auf einen Hotkey legt und dann über die rechte Hand als Zauber auslöst; auch Innere Sicht läßt diese Bewegung ausführen). Obwohl es eigentlich um eine "Chance auf" geht, tut das Spiel so, als würde der Char zaubern, und unterbricht damit eine Angriffsbewegung durch die Zauberbewegung, statt einfach irgendeine Leiche ohne spezielle Bewegungen des Chars hochzujagen. Da das ganze aufgrund des minimalen Schadens nichts bringt, disqualifiziert diese Eigenschaft den Menschenfänger vom Gebrauch.
 
>>>Ich liebe unser Vatertags-Fest im Kaff <3

*wieder weggeh um sich nach getaner Arbeit lecker Pier zu gönnen*


ich hab vom vatertag leider nicht viel mitbekommen, da wir am mittwoch nen volleyball turnier hatten und ich schon um 17.00 total dicht war und bis 4 uhr konstant weiter getrunken habe :D
 
Ich bin mal so frei und zitier Lanx aus dem Internen:

Lanx schrieb:
Die Leute haben eindeutig zu viel Freizeit ... zu meiner Zeit hatten wir nur alle drei Jahre Geburtstag, und wir mußten vorher 10 km durch tiefen Schnee ...

das bedeutet also, dass Lanx und drago nun fast dreimal so alt sind wie ursprünglich angenommen. Da "damals" vor 1982 gewesen sein muss (da wurde ich geboren) müssen wir von dort aus ihr Alter rückwärtig verdreifachen.

Also ist drago (5.000.000-25)*3+25 = 14999950 Jahre und Lanx, der vier(waren es vier???) Jahre jünger ist, aber eben *3, ist dann 14999938 Jahre alt.
 
Du hast dich verrechnet, ich bin letzten Mittwoch ein Jahr älter geworden :D
 
Da dein Gebu nicht im Profil steht konnt ich das nicht wissen :(

Ok, dann ist drago nun 14999951 Jahre alt \o/

Alles Gute nachträglich :kiss:
 
Was bringt einem ein so hoher Geburtstag eigentlich noch? Man kann ja nur 600 Skillpunkte verwenden. Und die Vitalität erhöhen geht bei dem Alter eh nicht mehr :p
 
drago schrieb:
Du hast dich verrechnet, ich bin letzten Mittwoch ein Jahr älter geworden :D

Und du glaubst wirklich, du kommst um einen Geburtstagsthread herum? :p
 
Ich frage mich gerade, ob auf dem alten Körper noch Platz für weitere Altersflecken ist. Oder ist schon alles belegt?

achja, hb^^
 
Mittlerweile dürften die Altersflecker der Altersflecken auch Altersflecken haben.
 
:wand: macht der mir noch 5 Tage später 'n Fred auf





.... und ich wart extra.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben