• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin stolz auf mich, der erste +1 den ich mir so abhole. Und hier kann ich das ja wenigstens einigermaßen rechtfertigen.

HAH!
Ich hab es getan - mein HC Nec ist mittlerweile 29 und kämpft sich immer weiter vor. Weiterhin möchte ich mal erwähnen, dass n Summoner mit geenchten Skletten einfach mal NOCH schneller alles kaputt macht- auch in nem vollen Spiel. Aber das wisst ihr sicherlich auch.^__^
(Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich mir beim Stäbchen holen hab helfen lassen und meine Sklette an Diablo selbst verzweifelt sind.^^)

Hat wer nen Char auf dem level? :>

Schönen Abend noch, ich geh erstmal duschen.
 
ich hatte mal nen boner in HC auf ~26, dann gabs da aber son tp auf das dia seinen flammenstrahl gehalten hat, während er da durch wollte :cry:
 
Hochzocken, dann mitzocken. Im vollen Enchgame ist man eh wahnsinnig schnell hoch.^^

Und mit nem Summoner in ner Party kann man auch was ,,Aussergewöhnlicheres'' testen.
Wobei ich sicherlich Aura, Ench (vorallem in Kombi mit "ich tele für den Summoner" + Static :q) oder Leben sehr nett finden würde.

Falls du mal Lust hast - oder HAB einfach Lust! (L,btw?)
 
Ich foltere jetzt erst einmal wieder eine Sorc mit Verskillungen und aus Unfähigkeit geborenen Rips.

Ich schütze die arme Schlampe ein wenig...hab mir auch ein wenig Entspannung verdient.

Na komm, so schwer war das Marmeladekochen auch nicht, Nup :confused:...

Yawgmoth
 
Ich überleg mir grad ob ich drago ne Notiz mit seinem Geburtagsdatum verpassen soll, damit wir's nächstes Jahr nicht wieder vergessen :confused:

Aber ich glaub dann haut mich grün für den Missbrauch der Funktion :clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Ich überleg mir grad ob ich drago ne Notiz mit seinem Geburtagsdatum verpassen soll, damit wir's nächstes Jahr nicht wieder vergessen :confused:

Aber ich glaub dann haut mich grün für den Missbrauch der Funktion :clown:
Du wirst ja wohl irgendwo einen Kalender haben. Und der kann vllt sogar selbständig piepsen o_O
 
Ja, aber dann sieht es auch jeder andere, und falls ich meinen Kalender verschlampe find ich das Datum trotzdem xD

Ausserdem sind Notizen dafür da dort alles einzutragen, was man für wichtig hält!
 
ColonelWicked schrieb:
Ja, aber dann sieht es auch jeder andere, und falls ich meinen Kalender verschlampe find ich das Datum trotzdem xD
Jeder andere Staffi. Oder seit wann können User Modnotizen lesen?
 
Irgendein Staffie wird sie schon rechtzeitig finden ;)
Colo sowieso :p
 
"jeder andere von Bedeutung" :clown: xD
wenn ich gemein wäre (ein äußerst abwegiger gedanke) würde ich dies erweitern auf "jeder andere von bedeutung und du Colo :p". allerdings bin ich ja nicht gemein :clown:

mfg
 
Menrenreh schrieb:
wenn das schon witze sind, was sind dann brüller?

Brüller sind diese Geschichten mit dem Kamel in der Wüste, dass gefangen wird vom Mathematiker. Wie das dann geht, ist der Brüller (für Mathematiker)
 
TitanSeal schrieb:
wenn ich gemein wäre (ein äußerst abwegiger gedanke) würde ich dies erweitern auf "jeder andere von bedeutung und du Colo :p". allerdings bin ich ja nicht gemein :clown:
Da Colo nicht in "jeder andere" ist, ist er auch nicht in "jeder andere von bedeutung". Somit triffst du keine Aussage über Colo. Und selbst wenn: Die beiden Definitionen könnten ja äquivalent sein.

"aber dann sieht es auch jeder andere"
Colo bezieht sich eh mit ein. Die geänderte Form wäre also äquivalent zur ersten.

:D
 
(Aus dem Diensteid eines Charforen-Mods, jeden morgen unter den ermunternden Peitschenhieben der versammelten Sekkies und Webbies im Chor zu rezitieren):

"Posts sind heilig. Ein Mod löscht oder verändert keine Posts, es sei, denn er hat es im Thread vorher ausdrücklich angekündigt oder es liegen zwingende Gründe dafür vor. Wir achten Posts! Wir lieben sie! Alles für die Posts!"

(An dieser Stelle pflegt ein Webbie die Spannung der Ketten etwas zu erhöhen, so daß die Rezitation durch ein gefühlvolles Austöhnen seitens der Mods untermalt wird.)
 
Das ist garnicht so weit von dem "Wir leben für die Blacklist" von uns Trademods entfernt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben