• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt doch dann perfekt zusammen, also warum beschwert ihr euch :confused:
 
Summoner sind in Enchgames mal gar nicht so beliebt.^^
Ist doch echt schade :( - Alle wollen sie mich pkn.:(

Ich muss btw alles zurücknehmen, was ich über KIsprüche gesagt habe. Ich LIEBE sie. Auch wenn ich momentan nur über Ladungen spiele, weil mir doch tatsächlich die Skillpunkte fehlen.^^

Jetzt nur noch blöd, dass Dia nie so will, wie ich will, dass er will. :q


Übrigens: letzte Klausur geschrieben :>
 
Hi all
Bin mittlerweile zurück in der Schweiz. Abenteuer Ostdeutschland muss ich leider als misslungen abtun. Hat sich mit meiner weiteren Lebensplanung nicht vereinbaren lassen. Schade.
Aber dafür bin ich nun den Sommer über zuhause und hab nix zu tun, gibt auch schlimmeres ;)

mfg

master
 
Auch von mir Gratz zu letzten Klausur. Ich hoffe, dass die Ergebnisse auch gut werden. :)

Ich habe keine Meinung das Strat nun wieder mit einer Mini-Frage zu nerven deshalb frage ich mal eben hier:
Gibt es nur bei Barbaren (und Assas und ähm .. egal...) oder auch bei z.B. Akt2 Mercs einen Unterschied zwischen Waffen IAS und Equipment IAS?
Hintergrund: Das letzte Mal habe ich mich mit dem Thema bei meinem Tristram Barb vor ... öh ... 15 Monaten ( :D ) beschäftigt. Aber die Sucht kam zurück und nun mache ich im Singleplayer via Hamachi weiter. Gebaut wird - wie sollte es anders sein - ein Necro. So, und nu habe ich eine Hone Sundan in den Fingern und weiß nicht wie ich sockeln soll. Deshalb die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob ich ein 15 IAS Jool in die Hone Sundan oder in beispielsweise einen Schwarzen Hades stecke.

( Bis auf die Hone Sundan und den Necromerc sind das alle nur Beispiele, nagelt mich also bitte nicht auf ein 15 IAS Jool fest ;) )
 
nein, das macht keinen unterschied. sowas hättest du übrigens auch am grünen tisch fragen können, für solche fragen gibts den.

mfg
 
>> und ähm ..
allen, die Beast zum Verwandeln nutzen? ^^

Bei Wirbelwind und in Bär- bzw. Wolfform wird zwischen den Ias-Arten unterschieden.
Andernfalls meines Wissens nach nicht.
 
TitanSeal schrieb:
nein, das macht keinen unterschied. sowas hättest du übrigens auch am grünen tisch fragen können, für solche fragen gibts den.
Hatte Angst. Die essen Spinnen, sagt man. Hier weiß ich, woran ich bin :)

Danke euch beiden.
 
Natürlich essen "die da" Spinnen, sind ja schließlich alles Fakeaccounts von mir, und ich mach alles, was böse ist.

Hör auf zu posten und lass mich Bio lernen!

Ne Dreiviertelstunde vorm Abi? Du bist ja lustig :lol:!

Yawgmoth
 
drago
ja, war in ostdeutschland. Hab ich sicher mal erwähnt. Naja egal, dunkles Kapitel. Abschliessen :D

roter
und wie liefs?

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
drago
ja, war in ostdeutschland. Hab ich sicher mal erwähnt. Naja egal, dunkles Kapitel. Abschliessen :D

EINschließen heißt das - die Ostdeutschen nämlich :mad:!

roter
und wie liefs?

mfg

master

Ich bin doch der Grüne Ô.o?

Halt die Fresse.

Aaaaalso. Zuerst hab ich mein Messer gezückt und dem Kerl das Ohr gestutzt, damit er merkt, dass ich es ernst meine. Dann hat er die Unterlagen rausgerückt, und noch ein paar unwichtige Details. Die Leute, die später die Leiche finden, werden ein Trauma fürs Leben haben.

So hab ich mir also vor drei Monaten die Abiture der vergangenen Jahre besorgt und gelernt :read:.

Du hättest sie dir ja einfach im Buchladen kaufen können Ô.o...

Der Kerl WAR der Verkäufer im Buchladen!

War kein Problem, sehr faires Abitur!

Yawgmoth
 
RoA_Master schrieb:
roter
und wie liefs?

Höh? Ich hab doch gerade keine Prüfungen. Erst wieder in gut eineinhalb Jahren.
Momentan muss ich nur Urteile schreiben. Ist übrigens sehr interessant, wenn Fachanwalte für Verkehrsrecht Urteile von OLGs beilegen, um die Klage zu Fall zu bringen und dabei gar nicht merken, dass diese Urteile den klägerischen Anspruch stützen.
Und solche Böcke habe ich häufiger bei den Akten.
Ähhhmmm, aber ich schweife ab....

Solltest Du übrigens nicht mich mit "Roter" gemeint haben, dann gibts nen Arschtritt mit 100 Meter Anlauf^^
 
Meine persönliche Vermutung ist, daß er TwinYawgmoth gemeint hat.

*lehnt sich genüßlich zurück, stellt das Popkorn bereit wartet auf die Darbietung sportlicher Spizenleistungen*
 
Bei dem Arschtritt bin ich ja mal gespannt, wie weit der dann fliegt...
Congratulations to chilliges Abi ;)
 
Lanx schrieb:
Meine persönliche Vermutung ist, daß er TwinYawgmoth gemeint hat.

Es ist aber nun so, dass ich "Der Rote" bin. Zum Beweis möge man Syzygy aus seinem Grab ausbuddeln und ihn fragen. Ich möchte daher festhalten, dass TY dieser Namen nicht zusteht.

*lehnt sich genüßlich zurück, stellt das Popkorn bereit wartet auf die Darbietung sportlicher Spizenleistungen*

Ich scharre schonmal mit den Füssen. Mal schauen, wie Master sich da rauszuwinden versucht. *DickenStiefelanzieh*
 
ElCorias schrieb:
Es ist aber nun so, dass ich "Der Rote" bin. Zum Beweis möge man Syzygy aus seinem Grab ausbuddeln und ihn fragen. Ich möchte daher festhalten, dass TY dieser Namen nicht zusteht.

Den will ich auch gar nicht :mad:!

Ich bin vielleicht Das Böse...oder Die Pein...aber nicht Der Rote :mad:.


Ich scharre schonmal mit den Füssen. Mal schauen, wie Master sich da rauszuwinden versucht. *DickenStiefelanzieh*

Vielleicht ist er rot/grün-Blind?

DIEKrankheitwirdrezessivgonosomalvererbt.

Argh, ich denke noch viel zu viel daran. Aber mal so: Bei DEINER Farbe MUSS man ja blind werden!

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben