• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Vielleicht ist er rot/grün-Blind?

DIEKrankheitwirdrezessivgonosomalvererbt.
STAMMBAUMANALYSEN!! :E

Baale gerade meinen kleinen Summoner in HC auf 40. 37 atm. Frag mich jetzt ob, ich den geschenkten Leo einer Freundin annehmen soll - würde ja gegen mein Selffoundprojektprinzip verstoßen.

Morgen erst zur 6ten. :>
 
Oh, genau mein Thema. Wer hätte gedacht, daß in der Kieferorthopädie so viel Genetik und Emryologie gefragt ist?
Interessanter ist übrigens eine Blaublindheit, nicht zu verwechseln mit schlechtem Sehen, wenn man blau ist...
 
Genetik habe ich auch im LK geliebt. Heute kann ich dank meiner Organik-Vorlsung auch erklären, was für ein Protein da falsch gebildet wird und was das für Folgen hat. Da dass aber keinen interessiert, erspare ich allen diese Viertelstunde voller Langeweile.

(Danksagungen sind durchaus angebracht)

Ich hatte in meinem LK übrigens ein Mädel, das rot-grün blind war. Der gute Genetiker kann ja nun einmal berechnen wie selten die Krankheit bei Frauen auftritt.


Der Rote ist nach meiner Auffassung Dia auf Normal. Fettig aus.
 
Ich kenn nur die rote Cora. Ich les keine Supermann Comics :D
 
Ich war nur am Gelben Meer. :cry:
 
Menrenreh schrieb:
wir haben hier die grüne zitadelle, die ist aber pink :eek:

Welche Zitadelle? Und warum ist die grün und doch pink? Und bist Du wirklich der Cheffe vom Quickiemarkt?

*Elnixverstehengerade*
 
Das Master noch nicht gepostet hat, zeigt übrigens, wie sehr er den Händel mit mir fürchtet.
Bin ja mal sehr gespannt auf die konstruierten Ausflüchte.

PS: Plochingen? Noch nie gehört

edith:
<<<Hey, nix gegen meinen 3er Golf, der tut mit gute Dienste>>>

Das Auto mag Dir gute Dienste leisten. Die Farbe Grün sicherlich nicht
 
plochingen ist ein stückchen südlich von stuttgart, ansonsten ist da nix besonderes
 
Plochingen liegt natürlich auch an der Bahnstrecke von Stuttgart nach Tübingen, und zwar hinter Esslingen, aber noch vor Wendlingen, Unterensingen, Oberboihingen, Nürtingen, Bempflingen, Metzingen und Reutlingen.
 
hmm kenne nur Stuttgart (die haben doch irgendwas neulich im sport gewonnen:confused: ), Tübingen und Reutlingen. der rest hört sich so nach kuhkaff an:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben