• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plochingen liegt natürlich auch an der Bahnstrecke von Stuttgart nach Tübingen, und zwar hinter Esslingen, aber noch vor Wendlingen, Unterensingen, Oberboihingen, Nürtingen, Bempflingen, Metzingen und Reutlingen.
Keine Einzelheiten...

Welches Land ?

Das Auto mag Dir gute Dienste leisten. Die Farbe Grün sicherlich nicht
Jedenfalls findet man ein grünes Auto einfacher auf einem großen Parkplatz als ein silbergraues.
 
Er war mal Mod, da gab es keine Begrenzungen für das PM-Fach. Insofern ist seine Verwirrung verzeihlich.

Und um deine Frage zu beantworten: Europa.
 
Europa ist doch gar kein Land, du Dummerchen... :read:
 
Europa ist ein Meer? :eek: :confused:
 
Europa ist ein Mond vom Saturn oder von Jupiter:clown:
 
Europa (altgriech. eurís „weit“ und ops „Sicht, Gesicht“: „die mit der weiten Sicht“) steht für:
  • Europa, kultureller Kontinent und geographischer Subkontinent der Erde
  • Europa (Mythologie), Geliebte des Zeus in der griechischen Mythologie
  • Europa (Insel) (Île Europa), afrikanische Insel im Kanal von Mosambik
  • Europa (Mond), Mond des Planeten Jupiter
  • Europa (Asteroid), Himmelskörper des Hauptgürtels
  • Europa (Film), Spielfilm vom Regisseur Lars von Trier (1991)
  • Europa (Novalis) bzw. „Die Christenheit oder Europa“, Rede des deutschen Schriftstellers Novalis (1802)
  • Europa (Hörspiel-Label), Label einer Hörspiel-Produktionsfirma
  • Europa (Rakete), europäische Trägerrakete (1968–1970)
  • Europa (Schiff), der Name mehrerer deutscher Schiffe
  • HMS Europa (1897), Geschützter Kreuzer der Diadem-Klasse (Royal Navy)

Europa ist der Name folgender Personen:
  • Europa, Hauptfigur der Oper „L'Europa riconosciuta“ (Die wiedererkannte Europa) von Antonio Salieri (1778)
  • Europa Anguissola, italienische Malerin (tätig 1566–1578)
 
Europa ist eine wunderbare Erfindung von Menschen, denen in Deutschland nicht genug reglementiert wird. Neben einer europäisch einheitlichen Währung gibt es auch eine genormte Größe von Backoblaten und eine Verordnung über die Anbringung von Scheinwerfern an landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen. Fehlt noch eine einheitliche Sprache. Wie wäre es da mit einer Wiederbelebung des Ubychischen? Oder Nama?
 
Spheriks schrieb:
Esperanto!

Nette Sprache. :q

Hab ich alles ausm Kopp getippt. also - Europa und so. :rolleyes:

ja klar aussem kopf, der wiki eintrag dazu sieht identisch aus:autsch:

esperanto, naja eine plansprache -> irgendwann wird sich englisch in europa durchsetzen, die einzigen die sich dagegen wehren sind die franzosen
 
Wiki...was?^^

Ich konnte mal Esperanto, nachdem ichn Vortrag in Deutsch gehalten hab. Wollte dann auch son Lehrgang (online) mitmachen, habs aber gelassen.

Vllt ja in den Ferien. Wär was feines.
 
Esperanto is ja langweilig, viel zu einfach :P
Dann doch lieber irgend so nnen Khoisandialekt mit 140 verschiedenen Lauten oder was nettes kaukasisches, so mit 40 Fällen...
 
Bin für Klingonisch


yIntagh Hu'tegh
 
drago schrieb:
Bin für Klingonisch


yIntagh Hu'tegh
:hy:

Gut, dass Google direkt "Klingonische Schimpfwörter/Flüche findet. :(
Du bist ein pheezer Typ.

Hab ichs überlesen, oder will mir einfach keiner bei meiner Gewissensfrage helfen? x[
 
Ich würd eigentlich gern Japanisch lernen, aber leider kam ich erst vor kurzem auf die Idee, und da ich demnächst anfang meine Diplomarbeit zu schreiben, macht es auch keinen sinn jetzt noch nen Kurs zu belegen :/

Btw. holt euch mal im Dojo +1 :p
 
Ich hab ihm schon gratuliert, das nur für ein +1 nochmal zu machen hab ich im Gegensatz zu gewissen Personen hier nicht nötig *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben