• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ichs überlesen, oder will mir einfach keiner bei meiner Gewissensfrage helfen? x[
*zurückblätter*
meinst du die Leo Frage?

Annehmen und für später in die Kiste legen.
 
Danke, Meister. Ich nehm Leo jetzt zum Ancasten in den 2t Slot .
(wer hätte das gedacht^^)

N Suicidebranch hat Meppel grade ausgespuckt. Derselbe Herr hat heute früh einem neuen Weggefährten und mir einen kleinen Soj vermacht. Sehr nett.^^
Dementsprechend werde ich nun die meisten Selffoundgedanken abschütteln- schliesslich muss ich - da ich nur einen HCchar hab - den ,,Gewinn" ja nutzen. ^^
Ne Torch + paar Kleinrunen hab ich schon. Werd dann gucken, dass ich Homu bekomm. Dann bin ich schonmal glücklich.^^

Jetzt weiss ich gar nicht: Zuerst RSM oder CE?
Hab die meiste Zeit n Freund mit Insight dabei - insofern ist der CEgebrauch manatechnisch kaum von Bedeutung - als (baldige) Dualsorc ist er aber auchn Immunekiller. :c

Schönen Abend.
 
Spheriks schrieb:
Jetzt weiss ich gar nicht: Zuerst RSM oder CE?
Hab die meiste Zeit n Freund mit Insight dabei - insofern ist der CEgebrauch manatechnisch kaum von Bedeutung - als (baldige) Dualsorc ist er aber auchn Immunekiller. :c

Schönen Abend.

CE ist selbst im Soloplay weit besser als RSM. Du killst deutlich schneller und lebst dadurch auch sicherer (schnellerer Kill = gefährliche Situationen sind schneller bereinigt). Wenn Du dann noch nen Immunenkiller dabei hast, dürfte die Entscheidung mehr als klar sein.
 
mfb schrieb:
Ich hab ihm schon gratuliert, das nur für ein +1 nochmal zu machen hab ich im Gegensatz zu gewissen Personen hier nicht nötig *g*

Ich hab ihm deshalb zuerst im +1-Thread gratuliert :p
 
Man sagt das Necronomicon Ex Mortis wurde in Blut geschrieben und in

Menschenhaut gebunden...

Glücklicherweise gab es im Mittelalter stets genug Ziegen u.ä für Pergament-

seiten.



Wollt ich nur mal so einbringen
 
Is ja glatt einiges los in der Krypta in den letzten Tagen.

Ich bin mit Renovieren beschäftigt. Schlafzimmer einmal komplett neu. Anstrengend, spaßig, nervtötend, teuer...
 
:hy:

mal ein paar schnelle Fragen :) Geht so einfach :p

Wird der Wert von Lebensspender in Alp oder Hell reduziert ? Wenn ja - um wieviel ?

Danke schonmal :)
 
Och, dieser komische blaue da ist öfter mal hier.

Gibt schlimmere(s)
 
:hy: und schönes Wochenende.

Warum gibts noch keinen Fred zu "Revive von schleichenden Toten"?
Mein Hcsummoner macht sich - war aber auch nicht anders zu erwarten. :>

Irgendwas neues? Ich muss einfach zu weit scrollen ums Necronomicon zu finden.
Kennt sich hier wer mit Kakteen aus?
 
Menrenreh schrieb:
brauchen die spezielle pflege? ich mein, die wachsen doch inner wüste in den lebenfeindlichsten umgebungen. :clown:

So zum Beispiel auch bei mir- aber ich hab mir jetzt mal wieder 4 gekauft, dadrunter auch son paar Lustige, die ich noch nie gesehn hab. :eek:
Vllt arbeitet auch einer im Hagebaumarkt oder grünen Warenhaus und kann mir sagen was ich da genau gekauft hab.^^
 
Menrenreh schrieb:
brauchen die spezielle pflege? ich mein, die wachsen doch inner wüste in den lebenfeindlichsten umgebungen. :clown:

Kommt drauf an, welche Art man hält. Input = Output... :p

@Spheriks: Wie schauen die denn aus?
 
nur mal so, du kaufst kakteen und weißt nicht welche und nu willst du wissen was für welche es sind :confused:
nachher kaufst du menschenfressende kakteen und wachst eines morgens tot auf:eek:
 
Den hinteren erkenn ich kaum. Die anderen beiden sind zwei Arten von "Lebenden Steinen", das sind Pflänzchen, die am Wüstenwegrand wachsen und so tun, als seien sie Steine, damit keine Viecher kommen und sie fressen.
 
So.... eine Woche Intensiv-Renovierung hinter mir. Rücken, Oberarme, Schulter, Knie schmerzen.

Dafür hab ich ein komplett neues Schlafzimmer.
 
drago schrieb:
So.... eine Woche Intensiv-Renovierung hinter mir. Rücken, Oberarme, Schulter, Knie schmerzen.

Dafür hab ich ein komplett neues Schlafzimmer.

Die Leiden eines alten Mannes.
Hättest doch einen Jungspund voller Energie von hier fragen können. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben