• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind alle halb tot, untot, oder ganz tot dank unseres Jobs, Nec ist kein leichter Beruf, dafür SEHR lohnend :diablo:
 
Ja, man bekommt von der Gewerkschaft einen wunderbar blassen Teint und ein einfach bezaubernd hageres Aussehen verpasst. Und dafür wollen die nur von einem, dass man mit Leichen spielt und in einer Gruft wohnt.
 
Was für eine geniale Hilfestellung von Microsoft:

Diese Fehlermeldung wird möglicherweise angezeigt, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

- Bei Ihrem Computer liegen Probleme mit der Hardware oder der Software vor
- ...
Ja was denn sonst :lol:

Quelle
 
Das lustige ist: Die Nachricht könnte auch aufgrund von anderen Problemen angezeigt werden oO
 
was erwartest du denn von microsoft?
deren hilfe hat mir noch nie weitergeholfen
 
Das witzige an der Nachricht ist ja: Sie ist völlig korrekt (und zwar quasi immer). Außerdem hilft sie überhaupt nicht weiter und der Verfasser hat bestimmt lange darüber nachgedacht.

Kurz: Sie könnte auch von einem Mathematiker stammen :D
 
Ich muss jetzt aufhören, noch was zu posten. Ich hab so eine derb sarkastische Grundstimmung, das ist nicht mehr feierlich.
 
1 Minute Schließzeit, das war nicht schlecht. Irgendwann schaffe ich es noch, einen überflüssigen Thread noch in der Minute abzuschiessen, in der er aufgemacht wird.
 
Noch besser wäre, du würdest ihn vor dem Öffnen schließen
 
Das is mir ja glatt einen Doppelpost wert... Colo hat einen Leichenberg eröffnet :eek:
 
colo löscht den anfangspost im leichenberg :lol:
so kann man sich auch die zeit vertreiben ^^

drago verübt schon wieder pöse doppelposts :no: , ich werd gleich mal einen banantrag beantragen gehen :clown:

mfg
 
Schade, nur so wenig? Das lohnt sich ja gar nicht.
 
Das spammen die doch in eineinhalb Tagen wieder rein.

Aber trotzdem: Wieso?
 
Er wollte was kopieren und dabei lief irgendwas schief^^

Der ganze Leichenberg war weg. Und nein um die 400 wieder reinzuholen brauchen wir unter diesen Umständen keine 1,5 tage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben